Elisaitalia1994
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 10. Nov 2019, 18:07

Hilfe suche albaner aus mazedonien

So, 10. Nov 2019, 22:10

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche dringend Hilfe.
Kurz zu meiner Geschichte ich war 3 Jahre mit einem Albaner aus Mazedonien zusammen nun hat er sich getrennt weil er glaubt da ich selbst nicht die Gleiche Herkunft habe ihn irgendwann verlassen werde.
Wir hatten vor einer Woche ein intensives Gespräch indem er mir mitteilte ich solle ihm beweisen das ich es Ernst meine.
Ich möchte seiner Mama gerne einen Brief schreiben und brauche dringend eure Hilfe was ich sagen könnte.
Bitte helft mir ich liebe ihn wirklich und weiss nicht mehr weiter.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Hilfe suche albaner aus mazedonien

Mo, 11. Nov 2019, 19:13

Sag ihm doch das du Arbereshe bist. 8)

Elisaitalia1994
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 10. Nov 2019, 18:07

Re: Hilfe suche albaner aus mazedonien

Do, 14. Nov 2019, 19:33

Und das ist ist mir erst nach 3 Jahren eingefallen? :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“