Greekgirl
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 12. Sep 2019, 17:36

Kultur

Do, 12. Sep 2019, 17:44

Hallo zusammen,

uns war bin ich eine Griechin und seit einem Jahr mit einem Albaner zusammen. Seine zwei Brüder konnte ich durch deren Besuch hier in Deutschland kennen lernen. Weiß aber nicht habe einmal mit der Mutter kurz über Viber telefoniert Die Frage ist weshalb soll ich nicht zur Familie von ihm Nachfliegen? Ist selber gerade dort. Wenn ich noch was genaueres sagen soll bitte mir sagen.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Kultur

Do, 12. Sep 2019, 20:28

Hat er dich nicht eingeladen?

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Kultur

So, 29. Sep 2019, 18:39

Illyrian^Prince hat geschrieben:Hat er dich nicht eingeladen?
Genau: Reise gemeinsam planen.


Gesendet mit Tapatalk

Mehr Albanien-News auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/albaniench/
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Liebe & Kontakte“