LiftSchmecktGut
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 21. Aug 2019, 15:53

Albanerin Fernbeziehung

Do, 22. Aug 2019, 16:30

Hallo ich bin mit einer Albanerin seit 4Monaten zusammen, haben uns online zufällig kennengelernt, ich komme aus Berlin und sie aus Hamburg, trafen uns schon 3mal da hab ich sie immer besucht,Wir verstehen uns Perfekt haben die gleichen Interessen und Zukunftswünsche. Da sie leider Albanischer Herkunft ist und die Eltern sehr streng sind hat sie angst das sie es erfahren und wir sollen das geheim halten. Ich selbst bin Deutsch/Libanese und habe mit meinen Eltern gesprochen sie sagten Entweder weiß es ihr Vater damit alles halal ist oder ihr macht garnichts. du musst sie dann aufgeben... Also schrieb ich ihr das wir das tuhen müssen und sie hat angst vor fehltritten oder das jemanden etwas passiert oder verletzt. Ich sagte Ich gebe dich nicht auf ohne es Probiert zu haben.... sie war ganze zeit sehr Pessimistisch bis ich sagte das sie mich gerade im regen stehen lässt..... und jetzt ist sie etwas Hoffnungsvoller wenigstens das.. Ich will mit mein Vater zu ihrem gehen und für ihre Hand anhalten damit alles Halal ist, nur ihr Vater ist sehr streng rest der familie ist sehr locker...... Ich möchte sie ja nicht direkt heiraten aber wenigstens so das wir eine kennlern phase bekommen von ihrer eltern seite aus damit uns niemand was kann.... Wir lieben uns wirklich extrem und haben wünsche zusammen auch wenns nur 4Monate sind ich hab mich noch nie so wohl bei solch einer Person gefühlt und sie ebenfalls nicht. Jemand tipps wie man gut vor einem albanischen vater stehen kann damit man wenigstens einige plus punkte sammeln kann ohne das er direkt nein sagt... wäre echt lieb

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Albanerin Fernbeziehung

Mo, 26. Aug 2019, 14:44

Tipps – aufrichtig und korrekt – was will ein albanischer Vater schon mehr von seinem Schwiegersohn?

Vielleicht kann sie ja bei anderen Familienmitgliedern mal abtasten.
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Liebe & Kontakte“