loliii2628
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 29. Apr 2019, 14:30

Ich bin muslimin und mein freund katholisch, beide albaner

Mo, 29. Apr 2019, 14:37

Hallo zusammen
Ich bin das erste mal auf dieser plattform und hoffe auf hilfreiche antworten. Ich bin seit einem jahr mit meinem Freund zusammen & wir sind überglücklich. Bei Gott ich habe noch nie so einen tollen mann gesehen wie ihn.. ich möchte ihn auch heiraten & er möchte auch mich heiraten.. aber das problem ist halt unsere eltern, ich weiss nicht 100% ob sie es akzeptieren würden. Bei ihm ist es auf jedenfall schwiriger als bei mir aber ich weiss einfach nicht was tun.. ich liebe ihn so sehr und ich würde alles dafür geben ihn zu heiraten.. Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche antworten geben oder einfach ratschläge.

Danke schon im vorraus ❤️

Zurück zu „Liebe & Kontakte“