Mia2012
Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 05. Jan 2019, 12:31

Brauche dringend Hilfe von euch!

So, 27. Jan 2019, 11:06

Hallo, ich weiß leider nicht ob es hier her passt aber, ich weiß gerade nicht weiter. Ich bin seit über einen Jahr mit einen Albaner zusammen. Es war alles gut und ich denke auch das er mich geliebt hat oder tut, er war immer für mich da, hat sich um mich gekümmert und geholfen ohne auch nur an sich zu denken. Nun das Problem. Er ist noch verheiratet, aber angeblich getrennt und hat mit dieser Frau einen Sohn. Er hat sich nichts sehnlicher gewünscht als es sein Kind mit her darf. Damit sein Sohn zu ihm darf, holt er auch die Mutter also seine noch Frau her. Ich verstehe das nur leider nicht. Er behauptet das er nur mich liebt und sie ihn nicht interessiert, er nur sein Kind bei sich haben will umd nur so geht. Er will dann eine gute Lösung finden, weil er nur mit mir zusammen sein will. Aber ich kann da nicht glauben. Auf der anderen Seite, wie kann man jemanden 1 Jahr lang so gut verspielen das man jemanden liebt?! Habt ihr einen Rat oder so für mich?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“