Dennis1996
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 07. Jan 2019, 2:22

Beziehungsproblem Halb deutsch halb albaner

Mo, 07. Jan 2019, 2:52

Hey ich bitte um eure Hilfe

Und zwar bin ich halb deutscher (Vater deutsch) und halb Kosovo Albaner
Ich habe seid längerem Kontakt mit einer Albanerin wir schreiben sehr viel und verstehen uns sehr gut und haben uns auch schon getroffen und es wird langsam eine Beziehung

Jedoch ist es zurzeit alles heimlich da ihre Familie sehr streng ist und sie niemals meinen dt Vater akzeptieren würden und sie nur Ärger kriegen würde sagt sie
Und sie möchte dieses heimliche nicht weiterführen da sie Angst hat erwischt zu werden
Ich habe ihr schon gesagt das sie mit ihrer Mutter reden soll oder unsere Mütter sich unterhalten aber sie möchte das alles nicht
Ich muss dazu sagen wir sind selber muslimisch und sehr kulturell auch mein Vater obwohl er eigentlich deutsch ist
Er hat sich unserer Familie angepasst
ich möchte auch in ks heiraten mit dasma und allem und das weis sie auch

Es wird nun immer schwieriger und sie fängt an an unserer Beziehung zu zweifeln
Hoffe ihr könnt weiterhelfen
Lg Dennis

Zurück zu „Liebe & Kontakte“