Mia2012
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 05. Jan 2019, 12:31

Brauche mal Hilfe!

Sa, 05. Jan 2019, 12:43

Hallo, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe, da ich im Internet nix finde. Ich bin seit paar Monaten mit einen kosovaren zusammen. Ich liebe ihn sehr Und ich merke auch das er mich ebenfalls liebt. Jetzt kommt allerdings das aber. Er ist noch im Kosovo verheiratet. Er ist zwar getrennt und hat mit dieser Frau angeblich nix mehr, also sagt er. Aber die Situation ist so, er hat ein Kind mit dieser Frau. Nur verstehe ich das ganze mit der angeblichen Kultur nicht. Sie wohnt mit dem Kind in seinem Haus, hat wohl ein eigenes Zimmer, da sie bei den Kind bleiben will. Angeblich kann er sie nicht einfach weg schicken?! Wenn ja müsste er ihr eine Wohnung kaufen?! Und sie dürfte dann auch das Kind nicht mehr sehen?! Ich weiß leider nicht ob das alles stimmt. Er sagt nur immer das es eine andere Kultur ist wie hier in Deutschland und es nicht so einfach ist. Kennt sich da jemand aus? Also ich denke nicht das er diese Frau liebt. Er meint auch oft, das er hofft das sie nicht mehr so lange dort lebt und nicht mehr lange verheiratet ist.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“