erian828
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 02. Jul 2018, 11:50

Probleme bei einer Albanerin

Mo, 02. Jul 2018, 12:12

Hallo zusammen,

Seit einiger zeit habe ich kontakt mit einer albanerin, die mir sehr gefällt. Nur leider ist das problem das sie keinen albaner heiraten will. Ich bin überhaupt nicht konservativ, so bin ich auch nicht aufgewachsen. Nur ich verstehe nicht warum sie als Albanerin keinen Albaner wil?
Ich habe mittlerweile das Gefühl das man als schweizer es einfacher hat eine albanerin zu bekommen ?

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4146
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Probleme bei einer Albanerin

Di, 03. Jul 2018, 1:04

Was heisst den konservativ für dich?

erian828
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 02. Jul 2018, 11:50

Re: Probleme bei einer Albanerin

Mi, 04. Jul 2018, 7:33

Illyrian^Prince hat geschrieben:Was heisst den konservativ für dich?
jah nicht typisch albanisch. Meine schwestern und ich hatten alle freiheiten

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4353
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Probleme bei einer Albanerin

Do, 05. Jul 2018, 10:49

Hallo
heisst dass du seit einiger Zeit Kontakt hast mit ihr, dass ihr euch nur online kennt oder kennt ihr euch, da ihr im gleichen Umfeld/Gegend seid?

Nesti1983
Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 29. Sep 2018, 18:01

Re: Probleme bei einer Albanerin

Di, 02. Okt 2018, 14:22

Mir als jemand aus Albanien fällt direkt auf dass Kosovo Albaner sehr konservativ und in einer Art Bauernkultur leben , das merkt man den Beiträgen schon. Das fällt auf , vielleicht hat das Mädel einfach kein Bock drauf und will ihre Freiheiten ausleben, feiern gehen, mit Jungs raus gehen und nicht immer Urlaub in Ferizaj machen. All das kann sie nicht wenn ihr Mann Kosovare ist. Was stört es dich, wenn du nicht ihr Typ bist lass doch das Mädchen In Ruhe. Wenn du verkrampft nach einer Albanerin suchst zeigt es das du konservativ bist.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“