Seite 1 von 1

Homosexuatlität

Verfasst: Fr, 11. Mai 2018, 17:21
von Ingenieur91
Findet ihr, dass Homosexualität bei Albanern toleriert und akzeptiert werden soll?

Re: Homosexuatlität

Verfasst: Sa, 12. Mai 2018, 0:38
von Estra
Ingenieur91 hat geschrieben:Findet ihr, dass Homosexualität bei Albanern toleriert und akzeptiert werden soll?
Ich finde Homosexualität sollte überall, auch bei Albanern, toleriert und akzeptiert sein. Niemand und schon gar kein Kind, entschliesst sich aus einer Laune heraus, ach dann werde ich heute mal homosexuell, werde verstossen und diskriminiert und finde das toll.
Es ist tragisch dass es auch heutzutage noch nicht selbstverständlich ist, dass es verschiedene Formen von Partnerschaften und Zusammenleben gibt.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Homosexuatlität

Verfasst: Sa, 12. Mai 2018, 11:36
von Ingenieur91
Ja, aber die meisten Albaner, sogar in Westeuropa, empfinden Homosexualität als Schande
oder denken, dass es unter Albanern keine Homosexualität gäbe. Wie kann das sein, dass
sogar die Albaner, die die Vorzüge einer funktionierenden Demokratie genießen, bei
solchen Themen so intolerant sind?!

Re: Homosexuatlität

Verfasst: Sa, 12. Mai 2018, 21:54
von Estra
Das war früher und auch heute noch vorallem relegiös bedingt und blieb dann auch in der ganzen Kultur hängen. Da es sowohl bei strenggläubigen Moslems, Christen und Juden als nicht von Gott gewollt angesehen wird und darum verboten.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Homosexuatlität

Verfasst: So, 13. Mai 2018, 0:58
von Ingenieur91
Ja, Entschuldigung, aber wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert und die Menschen wollen alle
Vorzüge Westeuropas genießen, aber, wenn es um solche Dinge geht, dann orientiert man sich
an Werten aus dem Balkan...

Re: Homosexuatlität

Verfasst: So, 13. Mai 2018, 15:22
von Illyrian^Prince
Es gibt bereits ein Thema dazu.

Re: Homosexuatlität

Verfasst: So, 13. Mai 2018, 18:29
von Ingenieur91
Ja, das ist aber kein Grund, dass ich nicht ein Thema dazu eröffnen darf!

Re: Homosexuatlität

Verfasst: Mo, 14. Mai 2018, 16:06
von Illyrian^Prince
Nein aber etliche Themen zum gleichen Thema sind sinnlos.

Nach meiner Meinung nach soll jeder so Leben wie er will und wer mit wem ins Bett geht sollte wirklich niemanden etwas angehen.