Lsls
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 18. Okt 2016, 10:25

Adete Shqiptare, Vor der Verlobung..

Di, 18. Okt 2016, 10:52

Hallo zusammen
Und zwar werden sich die eltern meines bald verlobten und meine eltern schon etwa in einer woche kennenlernen und sich die hand geben um perhajr zu sagen, der rest ist eben schon abgeklärt oder das meiste, nejse.. Meine frage ist Was soll ich oder was muss ich ihnen übergeben ? Viele meinen Dekoblumen etc. Was würdet ihr mir noch empfehlen? Danke ❤️

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4353
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Adete Shqiptare, Vor der Verlobung..

Di, 18. Okt 2016, 11:20

Das kommt ganz darauf an, woher seine Familie oder deine ist, was ihr da so für Bräuche habt.
Bei uns bringt man meistens eine Kristallschale mit Pralinen. Wenn die Familie aber erst vor kurzem einen nahen Todesfall hatte(innerhalb von einem halben Jahr) auf keinen Fall Süsses, also bei uns gibt es dann nichts.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“