Miri_miri
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 05. Jun 2016, 13:24

Seine Mutter lässt nicht los

So, 05. Jun 2016, 14:27

Ich bin Kosovoalbanerin (19) aus der Stadt Kline und er aus Gjakove (23). Er lebt mit Familie in der Schweiz ich in Deutschland. ( 3 Std. Entfernung). Kennengelernt haben wir uns im November 2014. Ich war damals 17 und hatte mir eine Messenger App installiert um mit Verwandten in Ks in Verbindung zu bleiben, da mein Vater auch dort lebt seit paar Jahren da er dort unten ein Unternehmen aufgebaut hat und ich ihm nur in den Ferien sah. Nach 2 Tagen schrieb mich ein Junge mit "Hey" an und so kamen wir dann ins Gespräch. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt über Schule, Arbeit, Ausbildung und nach 1-3 Monaten würden die Gespräche immer intensiver und regelmäßiger. Er unterhielt sich mit mir über seine Familie, das ihn stört, über seine Verwandte in Gjakov, also ich lernte mehr "persönliches" kennen. Wir tauschten Bilder aus, von uns selbst, von Familienerlebnissen, Schulerlebnissen und so weiter. Er fragte mich oft nach meiner Nr damit wir auch in Whatsapp schreiben konnte die gab ich ihm aber erst ein halbe Jahr später (ich mag es nämlich nicht wenn so viele meine nr haben vor allem welche die ich nicht gut kenne) also gab ich ihm die nr wir schrieben täglich, stündlich irgendwann sagte er mir er würde mich mögen, er würde mir gerne zuhören und fände mich humorvoll. Ich blieb aber ehrlich gesagt immer kühl.. man kennt das ja wie es ist bei manchen Männern :-)
Doch irgenwann das war dann so um Oktober 2015 entwickelte ich auch Gefühle für ihn. Und ich muss sagen er hat wirklich um mich gekämpft und ich kann auch richtig mies sein was das anbelangt also ich war immer recht abweisend und kühl.
Irgendwann telefonierten wir auch, er gab mir die nr seiner Mama (die er auch schon eingeweiht hatte) und meinte ich könnte wenn er sich mal nicht meldet und ich mir Sorgen mache könnte ich ihr schrschreiben und die auch besser kennen lernen. Hab ich aber nicht gemacht wollte nichts überstürzen habe ihr ledeglich an ihrem Geburtstag und am Neujahr geschrieben mehr nicht . Es wusste also seine ganze Familie, Papa Mama und Brüder, paar cousinen und cousengs. Bei mir wusste es nur meine ältere schwester, und paar cousinen. Meine Mutter aber glaub ich auch zumindest so ein "Anzeichen" davon. Meinem vater hab ich nichts erzählt, nicht das er es nicht erlaubt hätte ganz im Gegenteil er hatte immer gemeint er kanns kaum erwarten und ich solle mir jemand suchen der mich glücklich macht mir der AUSNAHME: Ich erzähle im wer es ist von wo er kommt und dass alles rechzeitig. Und das ist der Kern, wenn ich war der Ansicht ich muss den Mann ersteinmal selbsständig kennenlernen, sprich: Mich mit ihm treffen, ausgehen, Kino, was essen, halt da Unternehmen und daaaaann kann ich meinem papa sagen hab jemand kennengelernt. Er wollte aber das ich sage" Bab darf ich mich mit dem XYZ treffen????? Hab ich eh nicht wir haben uns dann heimlich in einem Cafe getroffen hier in meiner Stadt er ist dann für 3 Tage in ein Hotel aus der Schweiz und sind dann als Essen gegangen an meinem 19ten Geburstag. Alles soweit so gut. Ich dachte mir ok so langsam wenn wir uns noch paar mal getroffen haben sag ich es auch meinen Eltern. Ich nehm ihn dann mit und stell ihn gleich vor.
Ich muss aber sagen dass wir vor diesem treffen 3 mal "auseinander gegangen" sind. Wir haben schon 3 mal den Kontakt abgebrochen. Es ist so dass er ziemlich eifersüchtig war und ich mich davon eingeeent gefühlt hab. Der Spieß drehte sich aber drastisch um dannwar ich die "Eifersüchtige Kuh" die allea kaputt macht , ich hätte seiner Meinung nach "psychospiele gespielt" und bla bla. Ich wurde extrem eifersüchtig da er auch instagram besitzte und Facebook und jedes mal neue Frauen in der freubdschaftsliste hatte. Trotzdem aber versichterte er mir das ich die einzige wäre mit der er schreiben würde ..(bis ich die Verläufe zu Gesicht bekam) naja ..
Das schlimme ist auch dass er schon 3 ONS hatte und seine Ex (bzw ein Mädchen von der er was wollte di ihm aber ein Korb gab) als COUSINE!!!! ausgab.. (hat sie mir dann in fb selbst erzählt)
Also machte ich Schluss. Dann ich hatte keine Lust mehr das püppchen zu spielen das zuhause im bett bleibt und auf eine nachricht wartet während er sich durch ganz Zürich durchfickt ( sorry)!!!!
Das Problem ist aber : ich vermisse ihn zutiefst!!! Und er ? Er hasst mich!! Aber das hätte ich denn tun sollen ?? A hat es nie verstanden alles was ich wollte war Ehrlichkeit und treue und er ?
Seine Mutter schreibt mir heute immer noch ( und das ist jetzt seit 4 Monaten her) sie könne sich keine andere für ihren sohn vovorstellen, sie versucht mit ihm zu reden aber er blockt immer ab. Letzten hat er mir geschrieben dass er mich immer noch liebt, aber es einfach nicht klappt mit uns zwei egal wie oft wir es versuchen würden. Ich bin da aber ganz anderer Ansicht. Es waren seine Lügen, seine Ausreden die dazu geführt haben nicht am Mangel an der Liebe!?
Seine Mutter ist auf eine ganz komische Art gekommen die mir gar nicht gefällt. Sie rief mich letztens an und sagte sie wolle dieses Jahr nach gjakov zu einem Hogja gehn und dort versuchen mit Magie was zu bewirken. Sie sagte sie sei ab dem moment als sie das wusste mit mir und ihrem sohn nach ks gegangen und hätte dort bei einer Frau "geguckt" ob ich und er sehire hätten und wir hätten angeblich sehr sehr viele vor allem ich das war Grund dafür war das ich ihm nicht mehr gefalle und er nicht mehr will .. Ich finde das total absurd und hab ihr gesagt sie soll es lassen. Hab ihr klar genacht das es nicht so sein sollte es war nicht so geschrieben und fertig. Er findet irgendwann die richtige und ich den richtigen auch wenn es für beide schwierig ist. Ich trenne mich lieber in Liebe als in Hass. Hatte ihr gesagt das ich es ihm hallal mache und er mir hoffentlich auch. Ich werde mich auf dem weg machen ihn zu vergessen.
Sie aber terrorisiert mich mit anrufen und Nachrichten in Whatsapp, das nur ich zu ihrem Sohn passe..
Was soll ich tun ? Ja ich vermisse ihn und ja ich würde es gerne mit ihm versuchen aber wenn er nicht will!? Da kann ich dich nichts tun und das mit Magie das will ich auch nicht Ich will wahre Liebe und nicht sowas aufgezwungenes. Ich hab Angst meiner Mama alles zu erzählen weil sie immer gleich zu meinem Vater rennt..
Wie Krieg ich diese Frau los ????
Er sei auch wo ich wohne und so wie so ist fährt sie hier her nach DE... Ich hab mit dem Sohn noch Kontakt wir schreiben uns manchmal nur am WE wie geht's was machst du und sowas aber mehr nicht. Ich hab ihn auch teilweise aus meinem herzeb "gelöscht" genau wie er
ABER SEINE MUTTER !!! Oh gott ..
Sie sagt sie wird mir helfen wieder zusammen zu kommen ich will aber nicht !!! Wenn es unser Schicksal ist das wir zusammen kommen dann werden wir uns schon irgendwann begegnen egal wann

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Seine Mutter lässt nicht los

So, 05. Jun 2016, 15:17

Seit ihr katholisch oder islamisch ?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Seine Mutter lässt nicht los

So, 05. Jun 2016, 15:23

Musst du ihn den gleich ehelichen ?

Miri_miri
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 05. Jun 2016, 13:24

Re: Seine Mutter lässt nicht los

So, 05. Jun 2016, 15:40

Wir sind beide Moslems. Was tut das zur Sache ?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Seine Mutter lässt nicht los

So, 05. Jun 2016, 15:46

Miri_miri hat geschrieben:Wir sind beide Moslems. Was tut das zur Sache ?

Nichts. Klina und Gjakova.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“