anonjim
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 25. Apr 2016, 11:03

Er betrügt mich

Mo, 25. Apr 2016, 16:24

Hallo ihr Lieben,

Ich (Schweizerin) bin seit 4 Jahren mit meinem Freund (Kosovo Albaner) in einer Beziehung. Wir sind uns sehr ähnlich und haben viele Sachen gemeinsam.
Er war zu Beginn sehr eifersüchtig, aber das hat sich schnell gelegt. Ich war schon immer sehr anständig und gehe selten in Clubs.

Nach ungefähr einem Jahr hat er mich seiner Mama und Schwestern vorgestellt. Seine Mama kocht manchmal für mich und mag mich sehr gerne. Der Vater meines Freundes wurde mir noch nie offiziell vorgestellt. Ich habe ihn ein paar Male gesehen - und er mich, aber wir haben noch nie richtig zusammen gesprochen - was mich natürlich auch ein bisschen irritiert.

Vor 2 Jahren hat mich mein Freund mit einer anderen Frau betrogen. Er war in einem Club und anscheinend sehr betrunken. Er geht meistens am Samstagabend in Clubs mit seinen Freunden. Manchmal hat er mich auch mitgenommen. Am nächsten Tag wusste er vielfach gar nicht mehr, was er getan hat. Als ich herausgefunden habe, dass er mich betrügt, habe ich sein Handy genommen und gesehen, dass er mit vielen Frauen geschrieben hat. Die Frauen waren sehr direkt und nuttig. Es schien ihm zu gefallen. Ich habe daraufhin Schluss gemacht und wollte nichts mehr von ihm wissen.

Ich habe mich fast ein halbes Jahr nicht mehr bei ihm gemeldet. Er hat mir immer wieder geschrieben und probiert, mich zu kontaktieren. Ich musste immer nur an ihn denken aber blieb trotzdem stark, denn ich war sehr gekränkt. Ich hatte zu dieser Zeit niemand anderes und wollte eigentlich nur ihn. Ich ging zu ihm zurück und wir machten einen Neustart. Es sollte alles besser werden.

Vor einer Woche habe ich herausgefunden, dass er ständig auf Instamessage online ist. Ich habe ihn daraufhin angesprochen und er drehte komplett durch. Ich sei ihn ständig am kontrollieren. Er sei ein fröhlicher Mensch und möchte ein glückliches Leben führen. Er hätte keine Zeit und Lust über Sachen zu diskutieren, die nicht wahr sind. Am gleichen Wochenende habe ich von einer Freundin erfahren, dass er in einer Disco (ich war zu Hause) mit zwei verschiedenen Frauen geredet hat und die eine sogar umarmt hat. Er weiss natürlich von nichts mehr und sagt, dass sie lügt.

Er wird Instamessage nun löschen (schliesslich kann er mit seinen Freunden via Whatsapp diskutieren). Ich will ihn nicht verlieren, deshalb gebe ich ihm nochmals wieder eine Chance - fühle mich allerdings nicht sehr gut dabei, da ich das Gefühl habe, dass er sich noch nicht richtig binden möchte. Langsam komme ich mir auch sehr doof und naiv vor, obwohl ich weiss, dass ich nicht blöd bin. Meine Liebe zu ihm ist einfach sehr gross, sodass ich ihm immer wieder verzeihen kann.

Er möchte die liebe Freundin an seiner Seite, jedoch kann er die Finger von dem "Abenteuer" nicht lassen, obwohl sehr glücklich mit mir ist, wie er sagt. Letzens hat er mir auch wieder ein riesiges Geschenk gemacht und verwöhnt mich immer sehr. Mit meinen Eltern versteht er sich auch sehr gut.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wie kann ich ihm wieder vertrauen? Und wie lässt sich das mit seiner Familie lösen? Abwarten? Wie kann ich herausfinden, ob er es ernst meint mit mir?

Flm shum :)

TurnOver
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 26. Apr 2016, 11:23

Re: Er betrügt mich

Di, 26. Apr 2016, 11:27

Gehts noch? Er betrügt dich ist total unschlüsslich und du wirst nach Strich und Faden verarscht.. Denk mal klar über die momentanen Verhältnisse nach und lass dich nicht einlullen.. Gruss Turni

Zurück zu „Liebe & Kontakte“