Zena801
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 14. Apr 2016, 8:24

Flm..

Do, 14. Apr 2016, 8:48

Hallo alle zusammen..
Zuletzt geändert von Zena801 am Fr, 13. Jul 2018, 6:58, insgesamt 3-mal geändert.

Miri_miri
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 05. Jun 2016, 13:24

Re: Hajmali BITTE UM RAT! VERZWEIFELT

So, 05. Jun 2016, 15:05

Ich glaube auch nicht zu 100% daran. Aber es gibt so etwas wirklich und leider sind auch viele dazu in der Lage. Am meisten Familienmitglieder !!!!

Am besten ist es du sorgst vor. Geh ti so einer "Magierin" und Lass diese Rabenmutter den Kontakt zu euch verlieren oder sowas ähnliches. Es hört sich so an als ob diese Frau wirklich alles tun würde.
Und es wird meiner Meinung nach klappen, dann so eine Magie ist wirklich sehr stark leider.
Am besten du machst eine Hajmali die sich vor solchen Sachen vorallem der Mutter beschützen.
Wenn du fragen hast schreib mir privat
Viel Glück

LorikC
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 30. Mai 2016, 15:20

Re: Hajmali BITTE UM RAT! VERZWEIFELT

Mo, 13. Jun 2016, 0:12

"Magie"?? :roll:

Ist das euer Ernst? Ich kenn so einen coolen Kartentrick, bin ich dann auch ein Magier? :lol:

Nami
Member
Beiträge: 47
Registriert: Di, 13. Jan 2015, 15:42

Re: Hajmali BITTE UM RAT! VERZWEIFELT

Mo, 13. Jun 2016, 22:00

Wow. Ich bin echt sprachlos. Du meinst wirklich, dass die grösste Gefahr hier von einem "dunklen Zauber" ausgeht? Wie ignorant.

Die Mutter deines Freundes ist dein Problem. Und dein Freund ebenso. Wenn er sich nicht klar von seiner Mutter distanziert und ihr klarmacht, dass sie sich raushalten soll, dann sehe ich für eure Zukunft schwarz (ganz ohne übersinnliche Fähigkeiten / eine Glaskugel).

Du bist noch jung und brauchst so einen Mist nicht. Andere Familien sind nicht im 18. Jahrhundert stehengeblieben und sind nicht von Hass geprägt. Orientier dich um. Und wenn du das nicht möchtest, kann dir niemand hier helfen. Dann lebe weiter in dem Drama, das sich dein Leben nennt. Ich hoffe, du verstehst, dass ich es gut mit dir meine.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“