sonnigertagimjahr
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 11. Mär 2016, 17:19

Heirat mit einem Albaner

Fr, 11. Mär 2016, 17:23

hallo zusammen,

ich bin deutsche und mein freund albaner. er ist anfang des jahres ausgereist.
wir sind verlobt, aber nicht verheiratet.
ich lebe noch in scheidung und warte nur noch auf den termin der gerichtsverhandlung, denn
ich brauche ja das ehefähigkeitszeugnis.
mein freund hat eine zehnmonatige einreisesperre, die wir jetzt beim zuständigen ausländeramt streichen lassen wollen.
wir wollen heiraten.
was sind die voraussetzungen für die erteilung eines visums zur eheschließung?
kann er das machen oder muß ich dazu nach albanien reisen?
wie lange dauern diese schritte so ungefähr?

vielen dank für eure hilfe ;o)

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Heirat mit einem Albaner

Fr, 11. Mär 2016, 18:39

Informationen zum Heiraten bekommen Sie hier: http://www.ambasadat.gov.al/germany/de/heiraten
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Kuqezijeti
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 11. Apr 2016, 12:34

Re: Heirat mit einem Albaner

Mo, 11. Apr 2016, 14:19

Na dann wünsche ich eine schöne Hochzeitsfeier. Ich empfehle dir die Hochzeitsfeier bei der Familie deines Verlobeten in Albanien auszurichten! Hochzeit in Albanien zu Feiern ist ein unvergessliches Erlebnis - alles Gute für euch zwei!
Zjarri pa dru, si shtepia pa gru.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“