adoni
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So, 17. Jan 2016, 23:16

Liebe

So, 17. Jan 2016, 23:26

hallo
Ich muss mir mal etwas von der Seele reden.
Ich finde das die jetzige Generation, die anfangs der 90er Jahre auf die Welt gekommen, sind extrem Oberflächlich.
Die Leute die ich so kennenlerne interessieren sich nur für sich selber. Es ist wichtiger, wie viele Followers du auf Instagram hast und nicht wie dein Charakter ist.

Wer ist meiner Meinung?

roland
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 397
Registriert: So, 26. Jun 2005, 17:00

Re: Liebe

Sa, 13. Feb 2016, 17:46

spätpubertierend vielleicht?

Benutzeravatar
Kuqezijeti
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 11. Apr 2016, 12:34

Re: Liebe

Mo, 11. Apr 2016, 14:23

Ja, da hast du leider vollkommen recht, ist überwiegend so. Man kann schon froh sein, wenn man jemanden trifft, der nicht so oberflächlich ist, wie die breite Masse. Und wer Charakterlos ist, der interessiert sich auch nicht für den Charakter anderer Menschen - ist so meine Erfahrung.
Zjarri pa dru, si shtepia pa gru.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“