Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Ich bin unfähig

Fr, 11. Dez 2015, 7:26

Es ist so, dass wir das Gespräch hatten und gestern abend hat unsere SPFH mich und meinen Mann darin versucht zu bestärken, dass es für unsere Tochter das Allerbeste ist sie geht in diese EInrichtung. Unsere SPFH hat zu Hause (nicht vor allen!) noch mal gesagt, dass ich meiner Tochter eben so als Mutter erhalten bleiben soll und eine qualitativ bessere Beziehung zu ihr auf Distanz führen könne. Dies hätte sich auch immer dann gezeigt, wenn ich in der Psychiatrie war. Man hätte es der Tochter angemerkt, dass ihr die Distanz zu mir besser getan hätte als das tägliche Zusammenleben mit mir. DIe Frau vom Amt hat auch noch gesagt, dass auch unsere kleinere Tochter einen höheren Betreuungsaufwand im Kiga (sie hat eine Integrationskraft) benötigen würde als andere Gleichaltrige. Angeblich habe unsere Tochter auch nach dem Gespräch mit uns mit Einkoten reagiert und die Psych sagt nicht, dass die Tochter Heimweh hat sondern das genaue Gegenteil. Dass sie nach Bindungen und Beziehungen zu den Betreuern sucht und ganz massiv nach Grenzsetzung verlangt und das eben nicht für eine gute Bindung zu mir im Speziellen spricht. Meinem Mann im Alleingang traut man die Erziehung der Töchter aber genausowenig zu. Dabei hat unsere SPFH uns im vergangenen Jahr wortwörtlich gesagt, wären die Kinder dauerhaft alleine mit meinem Mann sei die Entwicklung sooo gut, dass überhaupt niemand vom Jugendamt mehr kommen müsste.
Gestern sagte man, es sei geringfügig besser gewesen und sie hätte solch enorme Fortschritte in der Psych gemacht, dass alle das erstaunt und dass dies genau eben für die Heimunterbringung spricht.
Ich bin niedergeschlagen und niemand kann das ändern. Ich muss nur an mein zweites Kind denken, denn ich darf jetzt nicht wieder in die Psych abhauen, nur weil ich der WAHRHEIT nicht stand halten kann, dass ich ein NORMAL BEGABTES Kind so geschädigt habe durch meine "ach so tolle Mutterliebe" dass sie nun nicht in der Lage ist eine normale Schule zu besuchen und normale Bindungen zu Gleichaltrigen aufzubauen. Ich bin zur Verbrecherin an meinen Kindern geworden! Wie schlimm ist das????
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Ich bin unfähig

Fr, 11. Dez 2015, 7:29

Ich soll mich halt eben jetzt doppelt so gut um die Kleine kümmern, damit wenigstens die die Chance erhält weiterhin mit uns zu leben.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Ich bin unfähig

Fr, 11. Dez 2015, 7:32

Ich weiss nicht ob ich das kann. Ich hab die gesamte Nacht geheult.
Ich liebe meine Kinder, aber ich bin eben nicht in der Lage sie so zu erziehen, dass sie im Leben zurecht kommen.
Bei meiner kleineren Tochter wird auch die Hierarchieumkehr bemerkt und auch die hat Probleme mit Gruppen.
Ich vergöttere das Kind uns am liebsten lese ich ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Aber sooo läuft eben auch nicht Erziehung.
Mir fällt das halt schwer mit den Grenzen.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Ich bin unfähig

Fr, 11. Dez 2015, 7:35

Im Bericht von der Psych steht auch nicht, dass ich sooo super dort in der Gruppe zurecht gekommen bin.
In einem psychologischen Gutachten über mich steht, dass ein soziales Bezugssystem für mich weder erlebbar noch erfühlbar sei und dass ich enorme BIndungsschwierigkeiten hätte.
Aber mein MANN hat solche nicht. ER WIRD WEGEN MIR VON GOTT BESTRAFT!!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Ich bin unfähig

Fr, 11. Dez 2015, 7:37

Warum lässt man nicht wenigstens ihm im Alleingang die Kinder?
Das ist UNFAIR!!!

Er sieht gut aus, hat einen guten Charakter. Mit einer anderen Frau an der Seite, könnte er eine SUPER FAMILIE hier in D haben.
Er ist doch nicht schuld an meinen Fehlern.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“