Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Ich nehme ein Aspirin

Di, 08. Dez 2015, 23:20

Ich nehme ein Aspirin und gehe schlafen.

Es kann mir sowieso niemand helfen.

Ich denke an jedes Mal wo ich sie zu viel angeschrien habe.
Aber das ist schon vorbei.

Meine Familie findet die Entscheidung des Amtes nicht schlecht, wenn sie dem Kind nutzt.
Mein Mann findet uns EISKALT.

Das Leben ist wirklich kein Ponyhof und Kindererziehung vermutlich mehr als Gute-Nacht-Geschichten, Memory, Arztbesuche, alle Impftermine einhalten, Kinder zu allen Förderterminen fahren und für die Logo üben. Sauber gekleidet war sie auch immer.
Aber sie braucht eben MEHR und dieses MEHR kann ich nicht leisten.
Dieses MEHR können nur Fachleute leisten.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Ich nehme ein Aspirin

Di, 08. Dez 2015, 23:22

Wer bist du ?

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Ich nehme ein Aspirin

Di, 08. Dez 2015, 23:29

Ich gebe es zu, ich hab den kleinen Wildfang ein paar Mal zu viel angebrüllt und Konsequenzen sind mir nicht immer so eingefallen.
Ich gebe auch zu, dass ich oft mit meinem Mann zu laut gestritten habe und mir mein Temperament dabei in die Quere kam und meinem Mann ebenso. Eine reaktive Bindungsstörung kommt nicht vom Himmel gefallen. Dazu muss halt schon was nicht ok gewesen sein. Aber ich sehe (subjektiv) die Situation nicht als sooo schlimm an, wie es auf dem Papier steht. Wenn man die Berichte liest, dann hatte meine Tochter hier bei uns die Hölle auf Erden. Aber auch da hat die Dame mir damals gesagt "Das wird schon immer extremer geschrieben als es ist. Machen Sie sich darüber keine Gedanken. Das muss auch so geschrieben werden, damit wir die Hilfe bekommen " (in dem Fall ging es um eine Schulbegleitung im letzten Jahr!)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Ich nehme ein Aspirin

Di, 08. Dez 2015, 23:42

Estra ???

Zurück zu „Liebe & Kontakte“