kastriotberisha0
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 31. Okt 2015, 11:14

WICHTIG!! HILFE

Sa, 31. Okt 2015, 11:21

:X:

Hallo Liebe Freunde

ich habe eine frage , ich habe eine Frau in Deutschland kennen gelernt und sie wohnt in der nähe von shkolles ekonomike in Peja.
Mein vater denkt da leben zigeuner und ich weiss nicht , was ist das denn für ein Dorf und was für Leute leben da?

Wäre froh auf eine hilfe ihr würdet mir sehr Helfen!

Grüsse an meine Albanischen Brüder und Schwestern

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: WICHTIG!! HILFE

Sa, 31. Okt 2015, 12:16

Wo die Liebe hin fällt würde ich mal sagen.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: WICHTIG!! HILFE

Sa, 31. Okt 2015, 13:41

Das ist egal was die nun ist. Vor einigen Jahrzehnten war es ganz normal sich in Yu-Zeit zu mischen mit Serben, Roma oder Bosniaken

AvniLekaj
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So, 01. Nov 2015, 15:09

Re: WICHTIG!! HILFE

So, 01. Nov 2015, 15:14

Hallo Kastriot

mach dir keine sorgen da Leben genau solche Menschen wie überall Da sind mehrheitlich nur albaner einen kleinen prozent Bosnier die es überall hat.
Dein Vater sagt dir das nur weil er angst hat , die Schule besuchen alle egal ob Albaner Zigeuner oder sonst was.
Aber in der nähe wohnen nur albaner eigentlich und ein kleiner prozent von den Bosnakos. Ich bin auch von da und habe noch nie in meinen 37 Lebensjahren einen Zigeuner da gesehen ausser sie kommen betteln in jedes Haus wie überall aber wohnen tut da kein Zigeuner

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: WICHTIG!! HILFE

So, 01. Nov 2015, 23:55

So ein Schwachsinn.

Die Häuser da sind von ehemaligen zigeunern zumindest die Straße da runter. Viele zigeuner haben früher dort gelebt.

Was heute aber nicht so der Fall ist.
Zumindest kann ich das nicht beurteilen, heute ist die Stadt verschwommen die Menschen ziehen in Scharen nach peja aus den Dörfern.

Frag das Mädchen doch einfach mal, in einer Beziehung sollte man schon ehrlich zu einander sein.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AvniLekaj
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So, 01. Nov 2015, 15:09

Re: WICHTIG!! HILFE

Mo, 02. Nov 2015, 13:16

Stimmt nicht , die alten dörfer oder lieber gesagt die wohnorte der zigeunern kann ich dir sagen : ( was du sogar gogeln kannst.
Berrnice (albanisch)/Velika Brnica (serbisch) Breko (a./s.)
Brest/Bresje
Brestovc/Brestovica
Dobratin/ Mala/ Velika Dobraja
Doran/Doranja
Doshevac/Dosevac
Fushe Kosova/Kosovo Polje
Golesh/Goles
Han i Elezit/Ðeneral Jankovic
Kolubar/Kulobarska
Landovic/Landovica bei Prizren
Ruine, vom Rauch geschwaerzt / Rovine annerite dal fumo; Foto: T. Zuelch
Lipljan/Ljipljane
Magure/Magura
Malisheva/Malisevo
Medvegje/Medvec
Mitrovica/Kosovska MitrovicaObiliq/Obilic
Plementin/Plementina
Podujeva/ Podujevo
Pomazatin/ Pomazatina
Pristina Qungur/Cungur bei Peja/Pec
Rahovec/Orahovac
Rasadnik bei Mitrovice/Kosovska Mitrovica
Skenderaj/Srbica
Subotic (Variante: Sobotic)/Subotica
Uji Kuq/Crvene Vodica
Vitomira bei Peja/Pec
Vranidolle/Vranidol
Vushtrri/Vucitern

In diesem gebiet haben mehr BOSNIER gelebt und sicher keine Zigeuner , die häuser sind auch nicht von den zigeunern wenn du wilst können wir uns diesen sommer sehen und du kommst da hin dann zeig ich dir mit vergnügen alles.

Schreibe mir doch eine privat nachricht vlt. Verwechselst du was

kastriotberisha0
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 31. Okt 2015, 11:14

Re: WICHTIG!! HILFE

Sa, 28. Nov 2015, 19:08

AvniLekaj hat geschrieben:Stimmt nicht , die alten dörfer oder lieber gesagt die wohnorte der zigeunern kann ich dir sagen : ( was du sogar gogeln kannst.
Berrnice (albanisch)/Velika Brnica (serbisch) Breko (a./s.)
Brest/Bresje
Brestovc/Brestovica
Dobratin/ Mala/ Velika Dobraja
Doran/Doranja
Doshevac/Dosevac
Fushe Kosova/Kosovo Polje
Golesh/Goles
Han i Elezit/Ðeneral Jankovic
Kolubar/Kulobarska
Landovic/Landovica bei Prizren
Ruine, vom Rauch geschwaerzt / Rovine annerite dal fumo; Foto: T. Zuelch
Lipljan/Ljipljane
Magure/Magura
Malisheva/Malisevo
Medvegje/Medvec
Mitrovica/Kosovska MitrovicaObiliq/Obilic
Plementin/Plementina
Podujeva/ Podujevo
Pomazatin/ Pomazatina
Pristina Qungur/Cungur bei Peja/Pec
Rahovec/Orahovac
Rasadnik bei Mitrovice/Kosovska Mitrovica
Skenderaj/Srbica
Subotic (Variante: Sobotic)/Subotica
Uji Kuq/Crvene Vodica
Vitomira bei Peja/Pec
Vranidolle/Vranidol
Vushtrri/Vucitern

In diesem gebiet haben mehr BOSNIER gelebt und sicher keine Zigeuner , die häuser sind auch nicht von den zigeunern wenn du wilst können wir uns diesen sommer sehen und du kommst da hin dann zeig ich dir mit vergnügen alles.



Hey Avni,

würdest du dich bitte nochmals bei mir melden?
Danke! Kastriot
Schreibe mir doch eine privat nachricht vlt. Verwechselst du was

Zurück zu „Liebe & Kontakte“