AvniRustemi87
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 19. Sep 2015, 1:27

Heiratswillig

So, 20. Sep 2015, 14:43

Hallo alle miteinander...

Ich bin neu hier im Forum und stelle mich erst einmal vor.
Avni, 27 Jahre, Deutschland geboren (und aufgewachsen). Im Herzen ein grosser Patriot!
Ich bin langsam in ein alter gekommen und denke mehr und mehr über eine Familiengründung nach. Durchaus habe ich Erfahrungen mit Frauen aus dem Kosovo gesammelt und überwiegend keine positiven. Wenn ich in meine Bekanntschaft schaue, will ich keine Frau haben die 5 jahre Integrationzeit braucht und am Ende immer noch keine Deutsche spricht und nicht selbständig ohne Hilfe im Alltag auskommt. Ich denke einige verstehen worauf ich hinaus will.

Zum Kern meiner Frage: Kennt ihr Quellen wo Man(n) Kontakte ausschließlich albanischen Frauen knüpfen kann? Natürlich sollen diese in Deutschland, Österreich oder Schweiz leben. Ich will einfach diesen Mentalitätsvorsprung haben.

Vielen Dank für die Hilfe

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4172
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Heiratswillig

Mo, 21. Sep 2015, 0:01

Es gibt doch überall im albanischen Sprachraum albanische Lokale und Bars. Albanerinnen findest du in der Schweiz in vielen Bereichen des alltäglichen Leben.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Heiratswillig

Mo, 21. Sep 2015, 1:00

Illyrian^Prince hat geschrieben:Es gibt doch überall im albanischen Sprachraum albanische Lokale und Bars. Albanerinnen findest du in der Schweiz in vielen Bereichen des alltäglichen Leben.

Eine Frau würde dir sicherlich auch gut tun.

Um auf andere Gedanken zu kommen als du sie hier äußerst.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“