katharina
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 31. Jan 2015, 12:30

Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Sa, 31. Jan 2015, 12:59

Hallo zusammen :)

und zwar habe ich folgendes Problem ..

Ich habe in einer Auseinandersetzung in meiner Stammdiscothek wo ich jedes Wochenende bin , jemand kennen gelernt. Das ganze war eigentlich so das ich mit zwei weiteren Freunden in eine Rangellei geraten bin und zwei Türsteher dann eingegriffen haben. Nachdem sie die Jungs raus geschmissen haben, hatten wir uns noch eine Weile mit ihnen unterhalten. Ich war gut angetrunken und fand gefallen an einen der beiden Männer. Er war groß , gut gebaut , sehr maskulin und hat hellblaue Augen.. so ziemlich mein Ideal.. Ich machte ihm Komplimente, er hingegen war immer noch total perplex wie eine blondine von 1,77 Meter und schlanker Statur so austeilen kann :D Für den Abend war es das dann erstmal , wir gingen tanzen und gingen das Wochenende darauf wieder dort feiern.. Ich sah in wieder und baggerte weiter was das Zeug hilt.. Ergebnis war, er ist verheiratet.. Zudem ist er sage und schreibe 20 Jahre älter als ich .. Naja Alkohol macht birne hohl, war mir total egal.. Im laufe des Abends stieg der Pegel, er beobachtete mich , ich ihn .. plötzlich räumte er den Tisch frei und ich im Eifer des Gefechts tanzte auf geilem Rnb auf dem Bartisch für ihn :mrgreen: die Disco war gut gefüllt von daher fiehl das zum Glück nicht so auf .. Als das Lied vorbei war , stieg ich ab und er bedankte sich bei mir :roll: .. so ging es dann ein paar Wochenenden, das wir uns immer in den Augen hatten.. Silvester dann beim Feuerwerk standen wir zusammen oben im freien und er küsste mich, das war mir so unangenehm und zeitgleich so gefühlsaufkochend das ich vor lauter scharm die Flucht ergriff :oops: Nun wusste ich dass das Interesse nicht einseitig war, also gab ich alles.. die Wochenenden darauf rechnete ich mit allem und trank einfach mal kein Alkohol um zu wissen ob ich ihn dann erstens immer noch toll fand und zweitens was ich aus der situation jetzt mache.. eines abends sagte er dann das ich nach feierabend auf ihn warten sollte.. gesagt getan.. er kam dann raus, ich fuhr im hinterher, man war ich aufgeregt , wo bringt er mich hin, was macht er jetzt mit mir :shock: er hilt an einem abgelegen parkplatz an , ich parkte neben ihm und stieg zu ihm ein. mir ist die pumpe gegangen, holla die waldfee... er total leger, fragte wie es mir geht und wir kamen ins gespräch.. er erzählte mir einiges über seine frau und das es bei ihnen wohl krieseln würde, er sich scheiden lassen wollen würde und auf der suche nach einer wohnung ist .. in erster linie muss ich ihm glauben was er erzählt.. ich war auch relativ frisch getrennt von meinem freund, wo erschwerend dazu kam das er mich nach 6 jahren beziehung geschlagen hatte, was er im auto dann sah.. er war sauer auf mich weil ich es ihm nicht sofort erzählt hatte, aber was sollte ich machen.. herzen erobert man sicher nicht wenn man dem objekt der begirde erzählt dass der ex einen verprügelt hätte :lol: zum abschied küsste er mich und bat mich vorsichtig heim zu fahren... so hatte ich ihn echt nicht eingeschätzt.. sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.. dabei war mein ziel eig auch ein ganz anderes :mrgreen: nun ja darauf das wochenende lief es genauso ab und darauf das wochenende genauso ... vor zwei wochen schrieb er mir dann, das ich ihm wichtig sei und er nicht einfach so durch fremde betten hüpfen würde, sondern ein mann mit anstand und stolz sei und das ich mir darüber klar werden sollte was ich will :shock: anfänglich war ich mir sehr sicher was ich will , doch mitlerweile hat sich da gefühlstechnisch einiges geändert, ich denke sehr viel an ihn und warte oft auf eine antwort für ihn und es kribbelt bei jedem wort welches er spricht oder schreibt, er war diese woche auch bei mir gewesen und es ist wie immer nichts passiert obwohl ich es echt drauf anlege, aber wenn es um die wurst geht, macht er sich immer aus dem staub.. er sagt auch das er viel an mich denkt und er was ernsthaftes mit mir möchte. aber ich habe ihm gesagt das er keine anständige antwort von mir verlangen kann, solange er noch mit seiner frau unter einem dach lebt.
irgendwo könnte ich mir schon was festes vorstellen obwohl die umstände mehr als dagegen sprechen.. er hat einen sehr guten job und arbeitet am wochenende zusätzlich im nachtleben , was mich evtl. sogar stören könnte.. er ist 20 jahre älter als ich, ich weiss nicht wie seine familie darauf reagieren würde und er ist ja schliesslich verheiratet.. ich selbst bin in drei monaten mit meiner ausbildung fertig..habe mit meinen jungen jahren aber im prinzip schon alles was man braucht um bodenständig und gut leben zu koennen. auto wohnung arbeit.. passt alles. er sagte mir auch das es nicht so leicht sei sich nach kosovo gesetzen einfach so scheiden zu lassen und das er auch strafe zahlen müsste wenn er seine frau betrügt, ist das so richtig und vorallem wie betrachtet ihr die situation ? lg katha

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mo, 02. Feb 2015, 11:05

man o man diese naivität. Welcher typ will schon ernsthaft mit einer Frau die auf dem Bartisch tanzt eine Beziehung? :shock: :shock:

Komischerweise jeder verheirate Typ den eine Frau kennenlernt, hat gerade eine Beziehungskrise und ist sich dabei zu scheiden.

Aufjedenfall wünsch Euch beiden viel Glück, ich glaube ihr passt ganz gut zueinander :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alide
Member
Beiträge: 85
Registriert: Mo, 16. Sep 2013, 10:16

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mo, 02. Feb 2015, 12:06

Ernsthaft??? :shock:

Also ich denk mal nicht das ihr euch gegenseitig ernst nehmen könnt.
Du baggerst wie sonst was um einen in die Kiste zu kriegen.
Er belügt seine Frau (mal ehrlich es kriselt ist doch wohl der Standardspruch verheirateter Männer um was nebenbei laufen zu lassen und dass das mit dir geht hat Du ihm ja mehr als deutlich gezeigt, gell :wink: )

Ihr habt euch doch gegenseitig echt verdient.

Wer mir leid tut ist seine Frau und seine Kinder.

Aber wenn er bei dir bleibt ist sie ihn ja los. :lol:

Trotzdem Alles Gute
und denk mal vielleicht ein bisschen über dein Verhalten nach. Jugend rechtfertigt nicht jedes Benehmen.

Hort sich jetzt wie Moralisten an, aber da ich ungefähr so alt bin wie dein freund weiss ich halt das einem so was lätta angesichts nachhängen kann.

Bitte nicht beleidigt sein ist halt meine persönliche meinung

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 1:14

Er meint es ernst. Heirate ihn. Viel Erfolg euch beiden

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 9:50

Sie haben aber auch immer und immer wieder Erfolg bei den jungen naiven Mädels :D
Bild

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 10:08

Darleen17 hat geschrieben:Sie haben aber auch immer und immer wieder Erfolg bei den jungen naiven Mädels :D
Ich weiß nicht, was du meinst? Er scheint mir sehr seriös zu sein und die Frau die hier schreibt auch ein kluges Köpfchen zu sein.
Passt perfekt! Heiraten!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 10:40

Ja klar :D
Bild

Nami
Member
Beiträge: 47
Registriert: Di, 13. Jan 2015, 14:42

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 10:59

Hemingway hat geschrieben:Er meint es ernst. Heirate ihn. Viel Erfolg euch beiden
Eieiei... wie boshaft man(n) doch sein kann. Natürlich strotzt Hemingway vor Sarkasmus. Ich würde zwar gerne sagen, dass du ihn ignorieren sollst, aber in jeder sarkastischen Äusserung steckt eine offensichtliche Unwahrheit. In diesem Fall ist die Unwahrheit, dass er dich liebt. Würde er dich lieben, wüssten alle Beteiligten, woran sie sind (auch seine Frau).
Zuletzt geändert von Nami am Mi, 15. Apr 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 11:46

Ne wieso? Die Disko ist doch die beste Location um seriöse Leute kennenzulernen, die auf den Tisch tanzen oder die vor der Tür stehen und verheiratet sind.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 12:18

Und vor allem Männer, die ach so beeindruckt von Frauen sind, die auch zuschlagen können. :D :D :D :D
Bild

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 12:43

@ darleen:Schlagen erfordert eine hohe Disziplin. Es gestaltet sich schwierig als harter verheirateter Türsteher im richtigen Moment zuzuschlagen. Da wäre als erstes der richtige Zeitpunkt, denn ohne Augenzeugen ist es halb so witzig. Dann erfordert es einen Grund, das man irgendwie zusammenbasteln muss, um sein Hobby nachzugehen.
Dann erfordert es ein bisschen Selbstreflexion. " Es tut mir mehr weh als dir !" Oder" Du bringst mich selber in diese Situation" sind die Klassiker. Dann weiß man, wie lieb man jemanden hat. Für mich wäre das nix, gehöre zu den Softies. Aber falls es mal dazu kommt, das ein Sportler aus seinem Intellekt und seiner Liebe heraus zuschlägt und die Frau dass mit sich machen lässt: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, wie es so schön heißt. Aber als Türsteher bringt man schon Vorerfahrung. Man kann ja als Neue mal wenigstens seine Frau zum Kaffee treffen einladen. Dann kann man vielleicht Erfahrungen austauschen und einen Termin vereinbaren, wann er bei wem sein kann. Man kann ja als neue Frau auch seine Kinder ein wenig drücken, es ist Klasse 2 geschiedene Mamas zu haben.


Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 13:12

Ich glaub die Dame und alle anderen haben es verstanden .

Back to the rules.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 13:26

Du sagtest doch selber, man solle kämpfen und nicht aufgeben? Du bist doch auch für Erziehung mit voller Durchschlagskraft oder? Einigen muss man das einprügeln. :D

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 14:10

Joa, aber jeder Soldat und gute Taktiker weiß wann man eine Schlacht verloren hat und wann man den ganzen Krieg verloren hat.

Sorry, ich halte nichts von Prügel in der Ehe, kam bei uns in der Familie nie vor und hoffe es wird nie vorkommen.

Jedoch, sollte man wissen wann ein Beitrag zum Thema gehört und man es in gewissen Anstand formuliert.

Es bringt der Dame nichts und hat meiner Ansicht auch nichts mehr mit dem Thema zu tun von ihr.

Deswegen "back to the rules".

Natürlich kannst du weiter machen... Wenn ein Moderator nichts dagegen hat... Werde ich mich Hüten den Moralapostel zu spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

Mi, 15. Apr 2015, 14:24

Mach dich mal locker :D :wink: hab ich absichtlich getan. Das Thema ist eh beendet.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“