kira222
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 14. Jul 2014, 18:16

Albaner in Deutschland heiraten

Do, 07. Aug 2014, 0:02

Hallo liebe Mitglieder,

es geht um eine ziemlich verzwickte Lage: Ich bin seit einem Jahr mit einem Kosovo-Albaner zusammen, der sich momentan ''schwarz'' in Deutschland aufhält. Wir möchten gerne heiraten. Ich selbst habe die deutsche Staatsbürgerschaft. Gibt es eine Möglichkeit, hier in Deutschland zu heiraten? Und kann man die lange Wartezeit auf eine Aufenthaltserlaubnis irgendwie umgehen? Ich kann mir nicht vorstellen, gleich nach der Heirat für einige Wochen von meinem Ehemann getrennt sein zu müssen...

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Albaner in Deutschland heiraten

Do, 07. Aug 2014, 6:27

Hallo kira222,
Informationen zum Thema Heirat findest Du unter dem nachfolgenden Links:

http://www.bamf.de/DE/Migration/Ehepart ... 4.1_cid359

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_9735 ... 8bodyText7
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Albaner in Deutschland heiraten

Do, 07. Aug 2014, 22:03

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/ ... 1193841207


dies forum hat sich für viele als hilfreich erwiesen
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Zurück zu „Liebe & Kontakte“