Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Keinen Ausweg mehr

Di, 13. Mai 2014, 17:02

wenn du meinst,dann ist das so :D
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Moonlight
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 03. Mai 2014, 1:34

Re: Keinen Ausweg mehr

Do, 15. Mai 2014, 18:03

Hallo Meier Terez,

sorry dass ich immer späht Antworte aber bin momentan sehr belastet mit Arbeit,Kind und Haushalt. Ja ich habe es heute endlich geschafft einen Termin bei der Anwalt zu machen, es hat lange gedauert weil ich habe nochmal versucht mit meinem noch Ehemann zu reden aber war ja nichts andres zu erwarten er schweigt und ich muss alles alleine machen. dieser Mensch ist so ein ignorant kannst du die nicht vorstellen. er hat diverse Termine sausen lassen bei der Rav, Arbeitslossekasse etc. ich musste heute früher nach Hause kommen damit er zu der Termin geht. er ist wie ein kleines Kind, ich muss in fast zwingen damit er hin geht. wer ich nicht dabei gewesen, er wäre wieder nicht hin gegangen. ich bi sehr gestresst und fühle mich auch krank, nachts schlaffe ich kaum und ja bin sehr k.o. Habe ihm nach dem Termin beim Rav dass wir einen weiteren Termin bei der Scheidungsanwalt haben am 11. Juni er hat nichts gesagt, hat angefangen im Haushalt zu helfen und jetzt ist er zu seinem behinderten Bruder hin gefahren. mittlerweile ist mir egal, für mich ist es klar!! Ich werde ihn verlassen, kann nicht mehr so weiter leben. er ruiniert meine Gesundheit, ich habe ein Kind gross zu ziehen und brauche meine Nerven für meinen Sohn.
ich hoffe du bist auch so Stark und trennst dich von deinem Mann. lieber alleine als so, solche Typen braucht niemand.
wünsche dir viel Geduld und viel kraft .

Liebe Grüsse aus LU

CocoLotta86
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 22. Jan 2015, 11:36

Re: Keinen Ausweg mehr

Do, 22. Jan 2015, 11:42

Es würde mich sehr interessieren ob du es geschafft hast Meier Terez?
Alles Gute.. Liebe Grüße

Bujar87
Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 26. Jan 2015, 10:49

Re: Keinen Ausweg mehr

Mo, 26. Jan 2015, 11:00

oho immer schlage net guut besser fahre M tresch

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Keinen Ausweg mehr

Mo, 26. Jan 2015, 11:04

hoer mit dem vollmuellen auf
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Bujar87
Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 26. Jan 2015, 10:49

Re: Keinen Ausweg mehr

Mo, 26. Jan 2015, 14:57

ohoo fahre mit meine m treeesch

MeierTerez
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 05. Mai 2014, 14:17

Re: Keinen Ausweg mehr

Mi, 04. Mär 2015, 15:31

CocoLotta86 hat geschrieben:Es würde mich sehr interessieren ob du es geschafft hast Meier Terez?
Alles Gute.. Liebe Grüße
Hallo :)

Danke der Nachfrage. Ja ich habs geschafft ! Ich arbeite nun voll mache eine Weiterbildung, kümmere mich um meinen Sohn. Ich habe lange gekämpft aber ich habs geschafft !

Zurück zu „Liebe & Kontakte“