lauragjata
Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr, 19. Jul 2013, 11:37

Liebe

Mi, 18. Dez 2013, 11:44

Hallo zusammen

Habe ihn heute nach langem zögern verlassen, er nahm es besser auf als gedacht. Er sagte er sei wirklich eine Gefahr und hat sehr liebevoll gesprochen. Jetzt wird eine schwere Zeit auf mich kommen, jedoch ist es besser so.

Danke euch..
Te kam shpirt te kam xhan

lauragjata
Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr, 19. Jul 2013, 11:37

Re: Liebe

Mi, 18. Dez 2013, 11:59

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich mich vertraulich an dieses Forum gewendet habe, weil ich eure Meinung zu dem ganzen wissen wollte. Ich will auch das es hier im Forum bleibt. Bitte versteht das, es ist mir wichtig.
Danke euch
Te kam shpirt te kam xhan

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Liebe

Mi, 18. Dez 2013, 12:19

okey.....wenn dies sich so entwickelt hat....

gerne werde ich meinen Gedanken von vorhin...nicht weiterverfolgen.

Wünsche dir von Herzen, dass du du bald jemanden triffst, der dich so liebt und schätzt und auf händen trägt wie du bist. :D
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Liebe

Mi, 18. Dez 2013, 12:45

lauragjata hat geschrieben:Hallo zusammen

Habe ihn heute nach langem zögern verlassen, er nahm es besser auf als gedacht. Er sagte er sei wirklich eine Gefahr und hat sehr liebevoll gesprochen. Jetzt wird eine schwere Zeit auf mich kommen, jedoch ist es besser so.

Danke euch..
Hallo Laura

Es ist eine schwierige Entscheidung, ich weiss. Nicht zuletzt seine coole Reaktion auf die Beendigung der Beziehung zeigt, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Es gibt genug gute Jungs da draussen, die ihre Gefühle auch ohne Gewaltausbrüche beherrschen und zeigen können.
Normalerweise mische ich mich in Liebesbeziehungen nicht ein. Aber hier musste ich einschreiten und ich bin mehr denn je der Überzeugung, dass der Typ dich nicht verdient und die Gewaltbereitschaft gegenüber der Partnerin bei ihm mit Sicherheit familiär verankert ist.
Ich kenne Jungs, die im Ausgang durchaus mal aggressiv sind, teilweise bin ich das auch selber, aber somal die Partnerin verprügeln und von ihr nachher eine Entschuldigung zu verlangen isch einfach krank.

Wenn kannsch nimm dir eine Auszeit. Ich wünsche dir alles, alles Gute!
Du wirsch sicher jemanden finden, der dich liebt, schätzt und respektvoll behandelt. Mit Sicherheit.

Gruess
Florim
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Re: Liebe

Mi, 18. Dez 2013, 13:49

hoffentlich bleibst du bei dieser Entscheidung....

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Liebe

Mi, 18. Dez 2013, 14:53

Das ging ja schnell :shock:
Ich finde es seltsam, dass er es einfach so hinnimmt?! Wie geht es Dir dabei? Bist Du stark geug, um bei Deiner völlig richtigen Entscheidung zu bleiben?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

lauragjata
Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr, 19. Jul 2013, 11:37

Re: Liebe

Mi, 18. Dez 2013, 16:33

ich bin nach wie vor erstaunt.. mir gehts schlecht aber das ist normal ich liebe ihn ja.. aber wird schon
Te kam shpirt te kam xhan

Zurück zu „Liebe & Kontakte“