Moter
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 27. Nov 2013, 12:54

Wo ist meine Schwägerin??

Mi, 04. Dez 2013, 18:59

Hallo liebes Forum,

Ich eröffne heute mein erstes Thema hier, weil mir diese Angelegenheit besonders am Herzen liegt. Es geht um meinen Bruder. Er hat eigentlich alles was man sich wünschen kann und doch findet er nicht die richtige Frau. Deshalb möchte ich auf diesem Wege nach Frauen suchen die dasselbe Problem haben.

Er ist Anfang 30, hat ein abgeschlossenes Studium, einen sicheren Job und ist sehr attraktiv ( das ist nicht nur meine Meinung !) Kurzum er hat alles was sich die heutigen jungen Frauen von einem zukünftigen Mann wünschen.

Gibt es irgendwo Frauen, die ebenfalls jmd kennenlernen möchten der in Deutschland geboren ist und dennoch feste albanische Traditionen hat und pflegt. Jmd der aufgeschlossen und gebildet ist und mit dem man auf Augenhöhe diskutieren kann. Jmd der in der modernen Welt lebt, unabhängig ist, und die Richtige auf Händen tragen würde. Sie sollte zwischen 25 und 32 Jahre alt sein.

Er ist definitiv kein Aufreisser was viele bei dem Aussehen vermuten. Vielmehr ist das Problem, dass er generell sehr wenige albanische Frauen kennenlernen kann. Er möchte aber definitiv eine albanische Ehefrau.

Also liebe Single Frauen: Wo ist meine Schwägerin ??

Bitte meldet euch per PN wenn ihr interessiert seit oder jmd kennt der auch auf der Suche ist.

Viele Grüsse

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Do, 05. Dez 2013, 21:37

Bist du auch Single ?? :D
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Moter
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 27. Nov 2013, 12:54

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Fr, 06. Dez 2013, 9:11

Hallo,

nein bin ich nicht. Ich bin verheiratet und Mutter.

Schade ! Ich habe auf mehr Resonanz zu diesem Thema gehofft.


VG, Moter

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Fr, 06. Dez 2013, 9:52

Hmm... dürfte daran liegen, dass hier nur sehr wenig jüngere und unverheiratete Albanerinnen schreiben. Sonst findest Du hier eher verheiratete oder gebundene Albanerinnen und viele Nichtalbanerinnen.

Weiß Dein Bruder eigentlich, dass Du hier für ihn so eine Anzeige schaltest?

Kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass ein soooo hübscher, schlauer und dazu noch berufstätiger Mann keine Frau finden soll...sorry, definitiv albanische Frau...wie kann man übrigens "in festen albanischen Traditionen" verstehen?
Auch vielleicht noch interessant für die Albanerinnen: wo kommt er her (Land und Stadt in D), welcher Religion gehört er an, lebt er alleine, hat er bereits eine Vorehe, Kinder?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Fr, 06. Dez 2013, 10:25

Hallo Moter,
muss da Shonya zustimmen, wird hier schwer, die meisten Frauen sind in einer Beziehung und viele sind auch Nichtalbanerinnen, also entsprechen dann gar nicht den Kriterien. Und ja es wäre schon noch wichtig woher ihr kommt, in D aber auch in Albanien/Kosovo/Mazedonien usw. und da welche Gegend, damit man sich ein bisschen was unter der dortigen Kultur und Sprache/Dialekt vorstellen kann, Albaner ist ja nicht gleich Albaner :wink:
Finde deine Schwesterbesorgnis süss, aber ich denke es wäre besser wenn er sich da selber ein bisschen ins Zeug legen würde, um eine Frau zu finden, wenn er denn auch dazu bereit ist.
Vor einer Weile war mal eine Singelfrau hier die so einen Mann in die Richtung wie deinen Bruder suchte, aber weiss natürlich nicht ob sie noch zu haben ist ;-)
@Shonya es gibt schon auch gutaussehende Männer mit einer guten Stelle und die lieb und nett sind, aber meistens sind da die Erwartungen an die Frau auch ein bisschen hoch. ;-)

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Fr, 06. Dez 2013, 11:43

Gute Fragen an die Thread eröffnerin..........doch eine fehlt noch....


Moter

hast du schon mal mit deinem Bruder über seine Sexualtiät geredet?...ich meine vielleicht will er gar keine Frau und scheut sich dir zu sagen, dass er lieber auf was anderes steht...


:?:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Fr, 06. Dez 2013, 12:47

;-) Albaner gibt es nicht !!!

*ironie off*
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Fr, 06. Dez 2013, 13:28

Ide e mirë :D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Fr, 06. Dez 2013, 15:16

Oj motra

A i ka gjoci letrat a jooo???

Kom ni kushorejnë, thash ta shporr pi shpoje.

:wink: Përsh
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Moter
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 27. Nov 2013, 12:54

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Sa, 07. Dez 2013, 12:14

Hallo an alle und vielen Dank für die rege Beteiligung :-)

@Shonya
Ja das ist leider schwer vorstellbar, entspricht aber der Realität.
Den Umfang der festen albanischen Traditionen zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen. Eine davon zum Beispiel ist, dass er nur eine albanische Ehefrau in Betracht zieht. Nein er hatte keine Vorehe Und hat auch keine Kinder.

@Estra
Ja seine Ansprüche sind entsprechend, jedoch erwartet er nichts was er selbst nicht bieten kann. Ich weiss das es im Forum selber vielleicht wenige Single- Frauen gibt, aber jeder hier hat Schwestern/Cousinen/Schwägerinnen etc. die vielleicht kürzlich zu Ende studiert haben und mit Ende 20 o. Anfang 30 im besten Alter für eine Heirat und Familengründung sind. Meine Intention geht auch in diese Richtung. Wir kommen aus Nordrhein-Westfalen und im KS aus der Region Prizren.

@Strellci i Vertet
Er steht wirklich auf Frauen.

@Florim
Po ore i ka letrat (shtetesine gjermane) pasi qe eshte i lindur ne Gjermani.
Te gjitha te mirat e Zotit i ka! Ka urti e burreri! Ka edukat edhe mirsjellje. Ka nder e respekt. Nuk te korit as ne jet bashkekohore e as ne od te burrav. Eshte i fjales dhe beses. Po thuaj, ku jan femrat qe e qmojne nje karakter te till ne koh te sotit? Nuk besoj qe nuk ka, ama veshtire per t'i gjet.

Nese ke propozim konkret te lutem urdhero.


Viele Grüsse/Tfala shume

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Sa, 07. Dez 2013, 13:00

Hmm...eine albanische Tradition ist es, eine Albanerin zu ehelichen? Das ist mir neu :shock:
Und was ist mit der Religion? Ist auch ein wichtiges Thema... und weiß er, dass Du hier für ihn suchst? Oder willst Du einfach ne Frau suchen und die ihm dann präsentieren sozusagen?

@Estra
Kann schon sein...aber das mit den Ansprüchen ist ja immer so eine Sache...wer 100% an einem selbst gemalten Bild festhält, der wird niemals fündig und wird bei jedem ein Haar in der Suppe finden (und wenn er es zur Not auch selber hinein wirft) :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Mo, 09. Dez 2013, 10:23

@Moter

Osht zor per me gjejt nje Femer me nder e cila i ka 30 vjet e perpjet.

Do mbaj veshet dhe syt qel. :wink: Por na nga dukagjini jemi pak ca te eger. :lol:


@shonya

Ohne ein Bild hast du keinen Gedanken und auch kein Wunschbild oder Traum. Das Leben lässt aber uns zum Glück immer nach diesen Träumen streben, damit diese eines Tages auch gelebt werden.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Mo, 09. Dez 2013, 12:46

Strellci i Vertet hat geschrieben:@Moter Osht zor per me gjejt nje Femer me nder e cila i ka 30 vjet e perpjet.
Strellci i Vertet, si mund të flasësh me hamendje dhe përgjithësime? :oops: :?

Motër,
të njejtin "problem" e kam dhe unë tani. E kam një mbesë si rrezja e diellit, e cila ka studiuar dhe për momentin punon e pavarur punë të ndryshme, që të mbrojë doktoraturën nëTiranë, por s'i mbushet që s'i mbushet mendja deri tani për asnjë djalë. :D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Mo, 09. Dez 2013, 13:52

Atehere, ndoshta ata dy pershtaten pikerisht :D

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Mo, 09. Dez 2013, 15:04

:lol: :lol: :lol:

Hajde përhajr. Mos na harroni kur t'vje puna tek lista e mysafirëve :P

Përsh.
Florim
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Mo, 09. Dez 2013, 17:15

Estra hat geschrieben:Atehere, ndoshta ata dy pershtaten pikerisht :D
Estra,
ku i dihet, ndoshta, ajo lexon shpesh në forum dhe kur lexova këtë temë, thashë me vete: ide e mirë, kjo... "rastësia thonë, është mbreti i botës". Tashti mbetet në dëshirën dhe "guximin" e mbesës, të drejtohet tek "Moter" per pn. Ndihmë nga egnatia s'ka më tani :wink: :D

Florim,
urimi yt, shkoftë në veshin e të Madhit Zot! :D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Moter
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 27. Nov 2013, 12:54

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Mo, 09. Dez 2013, 18:24

Strellci i vertet,

Flm per komentin. Eshte vertet bje qeshtje jo e lehte,
por shpresojme per te mbaren gjithnje. Tek ne thon : "Njefsha t'miren". :-)


Egnatia,

Po na paska bashkuar halli moj ;-) Do te kisha shum deshire t'i kontaktoja qe te dyt
Qfar del pastaj po ja leme "mretit te botes". Te lutem shume, si mund te realizohet njoftimi i vellaut tim dhe mbeses tende?

Estra dhe Florim, fjalet tuaja ne vesh te Zotit.

Ju faleminderoj te gjithve per pjesmarrje ne bisede dhe gjithashtu kerkoj falje per vonesen ne pergjigjeje ( kam femijet me grip).

T'fala shum keni

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Mo, 09. Dez 2013, 19:00

Moter hat geschrieben: Egnatia, Po na paska bashkuar halli moj ;-) Do te kisha shum deshire t'i kontaktoja qe te dyt Qfar del pastaj po ja leme "mretit te botes". Te lutem shume, si mund te realizohet njoftimi i vellaut tim dhe mbeses tende?
Ju faleminderoj te gjithve per pjesmarrje ne bisede dhe gjithashtu kerkoj falje per vonesen ne pergjigjeje ( kam femijet me grip).
T'fala shum keni
Po, Moter, kështu është kur ke mbesa dhe nipër e kur kalon pak "koha", rriten dhe "pretendimet" :wink:. Unë i shkrova një e-mail mbesës dhe i thashë nëse ka dëshirë, të të drejtohet per pn. Ajo lexon (nuk shkruan) vetë në forum. Nëse jo, shpresoj që ta kenë lexuar mesazhin tënd në forum dhe vajza të tjera. Me këtë rast të përshëndes dhe u bëftë si të jetë më e mira!

Të shkuara dhe shërim të shpejtë fëmijëve! :)

egnatia
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Mo, 09. Dez 2013, 21:14

egnatia hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:Atehere, ndoshta ata dy pershtaten pikerisht :D
Estra,
ku i dihet, ndoshta, ajo lexon shpesh në forum dhe kur lexova këtë temë, thashë me vete: ide e mirë, kjo... "rastësia thonë, është mbreti i botës". Tashti mbetet në dëshirën dhe "guximin" e mbesës, të drejtohet tek "Moter" per pn. Ndihmë nga egnatia s'ka më tani :wink: :D
:) pode ku i dihet, kismet bohet mire edhe mire e ki, ndihm ki lan, tani duhen ata dy vet me vashtu ;-)

Benutzeravatar
hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 07. Jan 2005, 8:07

Re: Wo ist meine Schwägerin??

Mi, 11. Dez 2013, 11:26

si është situata se edhe unë jam një far msiti i mirë :) m'ecin per dorë shumë besa :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“