Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Sex vor der Ehe ?

Do, 22. Aug 2013, 11:03

@sehr interessante beobachtung elife, die ich auch so gemacht habe. Wie konservativ rs eigentlich zugeht, merkt man erst beim blick hinter die kulissen. Finde ich schon interessant, dennbis zu deinen ausführungen waren mir meine gedanken gar nicht so bewusst.


Ich finde auch, dass die motivation ausschlaggebend ist. Ich würde meine tochter, die ich in diesem einen falle ja gott sei dank nicht habe, wohl,somerziehen, dass sie sich schützen soll, sich nicht hingeben, um dem mann zu gefallen, nicht aus neugierde oder hormonwallung, sondern weil sie sich den mensche gut angeguckt hat und aufrichtig liebt. Leider ist diese begründung selten zu finden, sondern eher ein anpreisen.

Ich war baff wie und worüber sich albanische frauen so unterhalten, wenn die männer nicht im raum sind..... :lol:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Sex vor der Ehe ?

Do, 22. Aug 2013, 11:13

Hallo Leute

Da wir schon beim Thema sind.
Ich habe gehört die Mädchen unten setzen vermehrt auf Anal- und Oralverkehr, um die Jungfreulichkeit nicht zu verlieren. Stimmt das?
Die Mädchen, mit denen ich unten zumindest für kurze Zeit zusammen war, waren keine Jungfrauen mehr. Jene, die es noch waren (oder so behauptet haben) wollten meistens nix von Sex wissen, nur ernstes/heiraten kam in Frage.

Gruess
Florim
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Sex vor der Ehe ?

Do, 22. Aug 2013, 11:24

Das können nur die wissen die dort leben sonst niemand. Den Partner zu belügen, wie es diese Mädchen tun wollen ist eigentlich nicht ok. Andererseits ist auch die Familie mitschuld, die ihre Töchter nur durch Strenge und nicht durch Aufklärung oder Überzeugung erziehen will und am Ende passieren solche Heimlichkeiten.

alm0naa92
Member
Beiträge: 9
Registriert: Do, 26. Dez 2013, 23:42

Re: Sex vor der Ehe ?

Sa, 01. Mär 2014, 10:46

Hallo ich bin ziemlich neu hier, habe einige Kommentare überflogen.
Es ist wirklich schwer in der heutigen Zeit nicht in Unzucht zu verfallen, da die Medien, das Fernsehen, die freizügigen Musikclips die Menschen manipulieren und damit ausdrücken wollen, dass es normal und lebensnotwendig ist, Sex zu haben.
Mich kotzt diese "moderne europäische Art" einfach nur an.
Ich lebe in Deutschland, bin hier geboren - komme ursprünglich aus dem Kosovo.
Ich habe jedoch nicht meine Wurzeln vergessen und bin sehr stolz darauf Albanerin zu sein.
Mir geht es nicht darum, jemanden etwas zu beweisen, mein Glaube und die Liebe zu Allah
gibt mir die Kraft alles zu überstehen. Und die Mädchen die sich vor der Ehe operativ zunähen laassen - Allah ist allwissend..
Diten e mire:)
kur gabon i meqmi, quditet budalla

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Sex vor der Ehe ?

Mo, 03. Mär 2014, 10:05

alm0naa92 hat geschrieben:Hallo ich bin ziemlich neu hier, habe einige Kommentare überflogen.
Es ist wirklich schwer in der heutigen Zeit nicht in Unzucht zu verfallen, da die Medien, das Fernsehen, die freizügigen Musikclips die Menschen manipulieren und damit ausdrücken wollen, dass es normal und lebensnotwendig ist, Sex zu haben.
Mich kotzt diese "moderne europäische Art" einfach nur an.
Ich lebe in Deutschland, bin hier geboren - komme ursprünglich aus dem Kosovo.
Ich habe jedoch nicht meine Wurzeln vergessen und bin sehr stolz darauf Albanerin zu sein.
Mir geht es nicht darum, jemanden etwas zu beweisen, mein Glaube und die Liebe zu Allah
gibt mir die Kraft alles zu überstehen. Und die Mädchen die sich vor der Ehe operativ zunähen laassen - Allah ist allwissend..
Diten e mire:)

zoti e din edhe siq mendon ti. :wink:


ich mag euch besseren Moslems sehr.......man kann euch so doll aufziehen. :mrgreen:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Sex vor der Ehe ?

Mo, 03. Mär 2014, 21:14

alm0naa92 hat geschrieben:Hallo ich bin ziemlich neu hier, habe einige Kommentare überflogen.
Es ist wirklich schwer in der heutigen Zeit nicht in Unzucht zu verfallen, da die Medien, das Fernsehen, die freizügigen Musikclips die Menschen manipulieren und damit ausdrücken wollen, dass es normal und lebensnotwendig ist, Sex zu haben.
Mich kotzt diese "moderne europäische Art" einfach nur an.
Ich lebe in Deutschland, bin hier geboren - komme ursprünglich aus dem Kosovo.
Ich habe jedoch nicht meine Wurzeln vergessen und bin sehr stolz darauf Albanerin zu sein.
Mir geht es nicht darum, jemanden etwas zu beweisen, mein Glaube und die Liebe zu Allah
gibt mir die Kraft alles zu überstehen. Und die Mädchen die sich vor der Ehe operativ zunähen laassen - Allah ist allwissend..
Diten e mire:)
willkommen almona,

wenn dich diese moderne europäische art so ankotzt, warum wohnst du dann noch in deutschland. wäre es da nicht fair und konsequent nach saudi-arabien o. ä. zu gehen, wo es solche medien nicht gibt. oder einfach gezielter medien zu wählen?

mir fehlt es in deinen worten an respekt für anders denkende und fühlende.

wer wirklich keusch leben möchte, der lebt auch keusch, der muss es aber nicht wie du hier laut gröhlend auf die fahne schreiben. das ist meine lebenserfahrung. ich fühle mich dann eher peinlich berührt als gerührt einen menschen mit willenskraft vor mir zu wissen, der weiß was er warum tut.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Zurück zu „Liebe & Kontakte“