sonnenschein_
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 31. Okt 2012, 17:22

Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 10. Mai 2013, 11:48

Hallo Leute,

hab schon mal hier was wegen mein ex geschrieben...

es ist so das ich es einfach nicht verstehen kann warum ich mein ex nicht vergessen kann, ich versteh es einfach nicht!

Bin jetzt 1,5 jahre von ihm getrennt und denk immer noch jeden tag an ihn!
Er war meine erste große liebe, bin nun 25 jahre und hab seit meinem ex auch kein anderen kennengelernt, hatte nie so wirklich intresse an jemand anderen.
Ich hab so angst das ich nie wieder lieben kann!
Im meinem alter haben die meisten Albanerin schon geheiratet und sind glücklich und ich heule immer noch meinem Ex hinterher.

Ich weiß einfach nicht weiter!!! :(

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 10. Mai 2013, 20:28

Ihr habt euch höchstwahrscheinlich aus triftigen Gründen getrennt. Er hatte seine Gründe du hattest deine.
Es schmerzt sicherlich sehr, aber daran ändern kannst du nichts, sofern er es auch nicht will.

sonnenschein_
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 31. Okt 2012, 17:22

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 10. Mai 2013, 22:49

Ich werde nie seine Gründe verstehen nie!
Sogar meine und seine Eltern haben von unserer Beziehung gewusst, auch die von Ks.
Er hat jeden Tag zu mir gesagt er will mich heiraten.
Und von heut auf Morgen hieß es ich liebe dich nicht mehr!
Tausend Fragen gehen durch mein Kopf....

Gioele
Member
Beiträge: 39
Registriert: Fr, 19. Apr 2013, 20:34

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 10. Mai 2013, 23:35

Mir tut es echt leid wie es dir im Moment zu geht. Und ich kann nicht verstehen, warum er von heute auf morgen nicht mehr Gefühle für dich hat.
Eine Hypothese von mir wäre, dass er eine andere gefunden hat...

Ich hoffe dir das Beste und wünsche dir, dass du bald antworten bekommst..

sonnenschein_
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 31. Okt 2012, 17:22

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 10. Mai 2013, 23:41

Gioele hat geschrieben:Mir tut es echt leid wie es dir im Moment zu geht. Und ich kann nicht verstehen, warum er von heute auf morgen nicht mehr Gefühle für dich hat.
Eine Hypothese von mir wäre, dass er eine andere gefunden hat...

Ich hoffe dir das Beste und wünsche dir, dass du bald antworten bekommst..

Danke Gioele, aber ich glaub eine Antwort werde ich nie bekommen und genau das ist es was mich fertig macht.
Ich hoffe das eines Tages alles gut wird....

Gioele
Member
Beiträge: 39
Registriert: Fr, 19. Apr 2013, 20:34

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 10. Mai 2013, 23:52

sonnenschein_ hat geschrieben:
Gioele hat geschrieben:Mir tut es echt leid wie es dir im Moment zu geht. Und ich kann nicht verstehen, warum er von heute auf morgen nicht mehr Gefühle für dich hat.
Eine Hypothese von mir wäre, dass er eine andere gefunden hat...

Ich hoffe dir das Beste und wünsche dir, dass du bald antworten bekommst..

Danke Gioele, aber ich glaub eine Antwort werde ich nie bekommen und genau das ist es was mich fertig macht.
Ich hoffe das eines Tages alles gut wird....
Glaub mir, es wird gut kommen.
Ich weiss schon jetzt, dass du in zukünftiger Zeit einen neuen, besseren Menschen als deinen Ex findest.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Sa, 11. Mai 2013, 10:51

hallo Sonnenschein,
leider gibt es keine Grantie auf Gegenliebe. Warum auch immer, aber scheinbar, hat dich dein Ex einfach nicht geliebt und darum Schluss gemacht. Ich glaube nicht, dass du mit jemandem zusammen sein willst, der dich so gar nicht liebt.
Leider kannst du damit nicht so recht abschliessen, dass ist das was dich so ausbremst. Aber wie Giole schon geschrieben hat, es wird jemanden geben der dich auch liebt und den du auch lieben kannst und dann alles passt.
Lieber noch ein bisschen auf den richtigen warten, auch wenn du denkst runderhum heiraten alle, du hast dafür den Vorteil unabhängig zu sein, deine eigenen Träue zu verwirklichen usw.
Ps: die neue Nuse in unserer Familie ist 30, hat Medizin studiert und hatte eine super Studentenleben in Prishtina mit Freunden usw. Heiraten kann man immer noch, das ist kein Problem ;-)

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Mo, 13. Mai 2013, 10:35

sonnenschein_ hat geschrieben:Hallo Leute,

hab schon mal hier was wegen mein ex geschrieben...

es ist so das ich es einfach nicht verstehen kann warum ich mein ex nicht vergessen kann, ich versteh es einfach nicht!

Bin jetzt 1,5 jahre von ihm getrennt und denk immer noch jeden tag an ihn!
Er war meine erste große liebe, bin nun 25 jahre und hab seit meinem ex auch kein anderen kennengelernt, hatte nie so wirklich intresse an jemand anderen.
Ich hab so angst das ich nie wieder lieben kann!
Im meinem alter haben die meisten Albanerin schon geheiratet und sind glücklich und ich heule immer noch meinem Ex hinterher.

Ich weiß einfach nicht weiter!!! :(

ER war dein Erster.......das vergisst man nie.


Was ich aber nicht verstehe, ist der Fakt, dass man jemandem Nachtrauert der einen nicht mag.
So wie er die Beziehung beendet hat......war er nur auf den Spass aus mit dir und nichts weiteres.

Deine Beziehung war nur Lug und Trug......

Wo bleibt da die Wut und Empörung über diesen Mistkerl......? Nein...nichts der gleichen...du trauerst ihm nach und der Lug und Trug Beziehung?

Mädel....heb deinen Kopf (Richte dich auf), Brust raus und Bauch rein und steh deinen Mann bzw. Frau. :!:

Sei Froh, dass du ihn Los bist.

Wenn du weiter trauern wilst, so wisse dass du dieser Lug und Trug Beziehung oder was ähnliches dir wieder wünschst.....und dies ist denke ich doch nicht wünschens Wert. :?:


Pershendetje

ps...http://www.youtube.com/watch?v=wBT50c_rgBA
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

sonnenschein_
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 31. Okt 2012, 17:22

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Sa, 25. Mai 2013, 2:53

Strellci i Vertet hat geschrieben:
sonnenschein_ hat geschrieben:Hallo Leute,

hab schon mal hier was wegen mein ex geschrieben...

es ist so das ich es einfach nicht verstehen kann warum ich mein ex nicht vergessen kann, ich versteh es einfach nicht!

Bin jetzt 1,5 jahre von ihm getrennt und denk immer noch jeden tag an ihn!
Er war meine erste große liebe, bin nun 25 jahre und hab seit meinem ex auch kein anderen kennengelernt, hatte nie so wirklich intresse an jemand anderen.
Ich hab so angst das ich nie wieder lieben kann!
Im meinem alter haben die meisten Albanerin schon geheiratet und sind glücklich und ich heule immer noch meinem Ex hinterher.

Ich weiß einfach nicht weiter!!! :(

ER war dein Erster.......das vergisst man nie.


Was ich aber nicht verstehe, ist der Fakt, dass man jemandem Nachtrauert der einen nicht mag.
So wie er die Beziehung beendet hat......war er nur auf den Spass aus mit dir und nichts weiteres.

Deine Beziehung war nur Lug und Trug......

Wo bleibt da die Wut und Empörung über diesen Mistkerl......? Nein...nichts der gleichen...du trauerst ihm nach und der Lug und Trug Beziehung?

Mädel....heb deinen Kopf (Richte dich auf), Brust raus und Bauch rein und steh deinen Mann bzw. Frau. :!:

Sei Froh, dass du ihn Los bist.

Wenn du weiter trauern wilst, so wisse dass du dieser Lug und Trug Beziehung oder was ähnliches dir wieder wünschst.....und dies ist denke ich doch nicht wünschens Wert. :?:


Pershendetje

ps...http://www.youtube.com/watch?v=wBT50c_rgBA


Ich würde es ja verstehen wenn er von Anfang an so gewesen wäre,
aber so war es nicht. Er war derjenige der mich dazu gedrengt hatte es meinen Eltern zu sagen das wir zusammen sind. Ich weiß das er mich sehr geliebt hatte, er hat immer gesagt durch mich weiß er was liebe bedeutet und nur mich will er heiraten, das waren seine worte!
wieso sagt ein Mann so etwas wenn es nicht ernst gemeint ist, ich versteh es nicht?!

leknilk0815
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr, 06. Jan 2012, 18:48

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Sa, 25. Mai 2013, 13:18

sonnenschein_ hat geschrieben:wieso sagt ein Mann so etwas wenn es nicht ernst gemeint ist, ich versteh es nicht?!
...um Dich ins Bett zu bekommen. Klingt vielleicht zynisch, ist aber so.
Gruß - Toni

Benutzeravatar
Michaelmuster
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 06. Jun 2013, 21:03

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Do, 06. Jun 2013, 23:47

am besten tust du das was du am besten kannst, zum Beispiel zeichnen, Sport oder dich mit Freunden vergnügen. Auch ich kam lange Zeit nicht von meinem Ex weg und mittlerweile hat sich der Alltag eingependelt. Nachdenken ist zwar gut, aber denk ein wenig an dich und widme dich den Dingen, die dir Freude machen!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 07. Jun 2013, 8:47

sonnenschein_ hat geschrieben:wieso sagt ein Mann so etwas wenn es nicht ernst gemeint ist, ich versteh es nicht?!
Als er es gesat hat, war es sicher ernst gemeint. Manchmal hört die Liebe aber genau so plötzlich auf wie sie angefangen hat.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 07. Jun 2013, 9:10

kleshtrimania hat geschrieben:
sonnenschein_ hat geschrieben:wieso sagt ein Mann so etwas wenn es nicht ernst gemeint ist, ich versteh es nicht?!
Als er es gesat hat, war es sicher ernst gemeint. Manchmal hört die Liebe aber genau so plötzlich auf wie sie angefangen hat.
wie aktiviert man denn dies an oder aus? Gibt es dazu einen Knopf on/off?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 07. Jun 2013, 9:28

Strellci spar dir bitte deine nichtssagenden Kommentar

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 07. Jun 2013, 11:00

Das ist so wie klesh sagt.gerade wenn man jung ist verwechselt man verliebtsein mit liebe,ändern sie die lebensphilosophien viel schneller!
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 07. Jun 2013, 15:17

kleshtrimania hat geschrieben:Strellci spar dir bitte deine nichtssagenden Kommentar
Eine Aussage die du nicht verstehst, ist nicht, nichts aussagend.

Als ob jeder die gleichen Gefühle und das Verständnis dafür hätte und die damit verbundene Deffinition und Empfindungen. :roll:

so wie sie gekommen ist geht es auch wieder vorbei......ist in etwa als ob man schreiben würde, morgen geht wieder die Sonne auf....

Wem hilft das?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Fr, 07. Jun 2013, 15:38

Natürlich ist es besser aus ein paar Sätzen einer traurigen Frau rauszulesen dass die Beziehung nur Lug und Trug war und dass ihr Ex nur auf den Spass aus war :roll: :roll: :roll:

Wie hilfreich!!!! :roll: :roll: :roll:

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Re: Kann Ex-freund nicht vergessen!!!

Mo, 17. Jun 2013, 9:29

Hallo,

es tut mir wirklich leid für dich aber er hat dich bestimmt nicht so sehr geliebt, wie er es gesagt hat. Sagen tun viele vieles aber es auch wirklich so zu meinen ist anscheinend eine Kunst :lol:

im ernst...willst du die schöne Zeit die du noch vor dir hast damit verschwenden einem Menschen nachzutrauern, der wahrscheinlich den grössten Spass hat mit einer anderen? Wo bleibt einbisschen dein Selbstwertgefühl...dein Stolz..ich kann dich verstehen, dass das schwer ist, und vorallem wenn es dein erster Freund ist aber glaub mir...in ein paar Monaten wirst du denken: mein gott, womit habe ich meine Zeit verschwendet??! Aber vielleicht musst du einfach diese Zeit erleben, es wird dich bestimmt verändern und weiter bringen, auch wenn es momentan hart wird. Aber bleibe dir treu, geniesse diese Zeit doch mit deiner Familie und deinen Freunden, die dich wirklich lieben! Dein Freund war feige und jemand der so schluss macht, der lügt dich ins Gesicht. Anstatt dir zu sagen, dass er eine andere gefunden hat, sagt man doch lieber: ich liebe dich nicht mehr! eigentlich ist das ja nicht mal gelogen... wie lange wart ihr denn zusammen?

Kopf hoch..irgendwo wartet ein hübscher lieber toller mann auf dich, glaube mir :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“