Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Fr, 07. Dez 2012, 15:11

[qu
Shonya hat geschrieben:Hupsala, versuchst Du es jetzt auf die beleidigende Tour bei mir? Wobei eigentlich ist nachvollziehbar was Du da geschrieben hast...ich mag Dich offensichtlich nicht (zumindest das was Du hier in Deiner Anonymität darzustellen versuchst) und nun versuchst Du mir mangelnde Sozialkompetenz von Kindesbeinen an unterzujubeln...das ist halt Deine Art damit umzugehen, dass nicht jeder auf Deine Taschenspielertricks reinfällt. Also lebst Du anscheinend noch gedanklich auf dem Schulhof :wink:
Ich unterstelle Dir nicht, Du beweist hier Deinen Geltungsdrang am laufenden Band.
Übrigens liegst Du ganz richtig, weder Lilli noch ich haben Dich hier von Anfang an angegriffen...wir sind nur nicht aufgrund Deiner Präsenz in Jubelstürme ausgebrochen und das schmeckt Dir anscheinend nicht.
sprach toni und verschwand......

das was du schreibst ist mir einfach zu Hoch das verstehe ich nicht...
Shonya hat geschrieben: Und wozu Du dieses Thread eröffnet hast, geht mir eigentlich vorbei...vermutlich Geltungsdrang 8)

aha...kein interesse aber denoch um jeden Preis auffallen......ich habe Geltungsdrang? Aha..

Shonya

ich habe mal geschrieben gehabt, dass wenn ich euch bitten würde zu schreiben wie ihr euch eine Schokoladen Fabrik vorstellt, dann würden zwei ode drei Beiträge kommen, und der Rest der User würde drauf verzichten zu schreiben.

Du hast die Schokoladenfabrik zerstört und gibst mir die Schuld dafür.

Auch wenn jetzt wieder jemand kommt und schreibt ich hätte geltungsdrang oder auf die Gefahr hin.....mein Schreiben und mein ^Wille war es und ist es mit dem Steroatypen die Vorurteile und die Befangenheit sowie Geistige Schranken ein zu reissen. Dies kann man nicht mit gewalt erreichen, wohl aber mit dezierlter Provokationen auch wenn man sich der Gefahr aussetzt, lächerlich zu sein oder dass jemand einem Gelteungsdrang bescheinigt.

Shonya du hast geschrieben, dass du halb Araberin seiest. In dieser Region war der Geschichtserzähler ein sehr gern- und an-gesehener Mensch. Die Geschichten waren aus dem Alltag gegriffen, aber der Geschichtserzähler, war erst angesehen wenn er die Menschen mit seinen Geschichten packen konnte…..dafür bedienten sie sich eines einfachen Handelns…..sie schlossen in die Geschichte vor ort Gegebenheiten mit rein und provozierten und spielten mit diesen Gefühlen. So konnten die jungen Menschen davon profitieren. Hier gibt es nicht nur einen Geschichtserzähler sondern mehrere bzw. jeder einzelne User ist einer und oft ist das Zusammenspiel dieser Ziel führend und dafür bediene ich mich hat ab und an dieser Arabischen Geschichtserzählereinfallsreichtum. Ich gehe auch die Wege die mir nicht genehm sind, damit die Bühne geebnet wird für die User die mit ihren Geschichten das Forum bereichern und eine verwirrte Seele die um Rat bittet, durch ihre eigenen Geschichten helfen zu Entscheiden. In jeder Geschichte die man kennt gibt es das Wechselspiel der Protagonisten zwischen gut und böse, richtig und falsch und boshaft und lieb. Die Hauptsache ist, dass der oder die jenige die Rat sucht, selber aus den Geschichten ihre eigene Identifizierung raus suchen kann im Schutze der Anonymität ist der Lohn dessen was hier leider Gottes oder Gott sei dank geben ist und nicht mehr oder nicht weniger.

Leider musste ich jetzt meine Position kurz aufgeben in den Geschichten in dem ich einnehme, damit du verstehen kannst.


Liebe Grüsse strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Fr, 07. Dez 2012, 15:21

pejane_kosova hat geschrieben:was den bitte bestätige ich dir?!?! dass es solchen männer gibt wie dich, die 500 jahre zurück leben...

Leider musste ich kurz meine Position aufgeben wegen Shonya aber die Bestätigung hast du ja mir gegeben für die Art und Weise welche zum Teil heute noch vorherrscht. Got sei dank aber nur noch eine Minderheit darstellt.

Dieser Thread hätte viele Vorurteile zu Tage gebracht und eben so viele Gründe, warum diese heute nicht mehr Geltung haben können.

Vorallem aber hätte es Wunderbaren Menschen und deren Gesunden Menschenverstand die Möglichkeit gegeben hier ihre Geschichte nieder zu schreiben.

Jetzt wo die Luft draussen ist, macht es keinen Sinn meine Position ein zu nehmen als altertümlicher Mann mit patriachalischem Wesen ein zu nehmen, der die Frauen nicht respektiert, nicht weil sie was unrespektables gemach hätten sondern weil sie Frauen sind.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Fr, 07. Dez 2012, 15:31

Das Leben ist also eine Bühne...und so weiter...und genau diese Art wie Du mir gerade geantwortet hast (nämlich möglichst blumig und mit vielen Buchstaben) ist der Grund, warum ich mich immer so langweile, wenn ich Deine Texte lese.
Versuchs doch mal ohne die Blume und direkt...Geschichtenerzähler fand ich schon immer :| es sei denn, sie schreiben ein spannendes Buch!
Wenn Du ein Thema spannend gestallten willst, solltest Du Deine Position schon offensichtlich darlegen...was Du mit so einem Thread erreichen willst, ist unklar. Eine Schokoladenfabrik ist er jedenfalls nicht.
Vielleicht wäre Darsteller im Theater was für Dich?!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Fr, 07. Dez 2012, 15:36

Shonya hat geschrieben:Das Leben ist also eine Bühne...und so weiter...und genau diese Art wie Du mir gerade geantwortet hast (nämlich möglichst blumig und mit vielen Buchstaben) ist der Grund, warum ich mich immer so langweile, wenn ich Deine Texte lese.
Versuchs doch mal ohne die Blume und direkt...Geschichtenerzähler fand ich schon immer :| es sei denn, sie schreiben ein spannendes Buch!
Wenn Du ein Thema spannend gestallten willst, solltest Du Deine Position schon offensichtlich darlegen...was Du mit so einem Thread erreichen willst, ist unklar. Eine Schokoladenfabrik ist er jedenfalls nicht.
Vielleicht wäre Darsteller im Theater was für Dich?!
Shonya lass gut sein.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Fr, 07. Dez 2012, 15:42

Na gut...aber das letzte Wort hab ich: WORT :shock: 8)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Fr, 07. Dez 2012, 17:02

mich würde interessieren: bist du zufrieden mit deiner arbeit strellc?
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Fr, 07. Dez 2012, 17:51

meine meinung;
höchstwahrscheinlich arbeitsmäßig unzufrieden
daheim fehlt es auch an der gewünschten aufmerksamkeit

ich würde ihn als *gernegroß* bezeichnen

erkennungsmerkmal:
lautstark klug daherreden
zu allem, wirklich allem seine meinung abgeben
hält sich selbst für einen klugen und welterfahrenen typen :mrgreen:

ich stelle bei diesem burschen höchstens selbstüberschätzung fest
wenn er zu dick aufgetragen hat... katzbuckelt er auch gerne mal

ich mag keine anbiederei und deshalb ist er für mich
kein adäquates gegenüber sondern einfach nur nervig

ihr solltet ihn ignorieren :wink:

schokolade nicht mögende grüße
daylight

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Sa, 08. Dez 2012, 19:18

daylight hat geschrieben:ihr solltet ihn ignorieren :wink:
genau deswegen hab ich nix geschrieben :roll:

und weil ich mir genau dachte, in was das wieder endet :-P

so ein quatsch echt!!

zum glück sind nicht alle männer wie du strellc, weder albanische noch andere. von mir aus nenn es verweichlicht. ich weiß (so wie sicher auch die anderen hier), daß das nicht so ist, mir reicht das.

nebenbei ist mir auch ziemlich schleierhaft, was du mit diesem thread und deinen kommis dazu eigentich bezwecken willst. so wirkt es jedenfalls, als wolltest du auf allen frauen ein bißchen rumhacken, mußt ja extrem schlechte erfahrungen gemacht haben :-P außerdem rundumschlag an alle männer, die - gottseidank :mrgreen: - nicht so ticken wie du!
aber vielleicht klärst uns noch auf?! *sehr gespannt bin* :D
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 11:05

liberté hat geschrieben:mich würde interessieren: bist du zufrieden mit deiner arbeit strellc?
warum fragst du?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 11:08

daylight hat geschrieben:meine meinung;
höchstwahrscheinlich arbeitsmäßig unzufrieden
daheim fehlt es auch an der gewünschten aufmerksamkeit

ich würde ihn als *gernegroß* bezeichnen

erkennungsmerkmal:
lautstark klug daherreden
zu allem, wirklich allem seine meinung abgeben
hält sich selbst für einen klugen und welterfahrenen typen :mrgreen:

ich stelle bei diesem burschen höchstens selbstüberschätzung fest
wenn er zu dick aufgetragen hat... katzbuckelt er auch gerne mal

ich mag keine anbiederei und deshalb ist er für mich
kein adäquates gegenüber sondern einfach nur nervig

ihr solltet ihn ignorieren :wink:

schokolade nicht mögende grüße
daylight

Um eine solch unsachliche Analyse zu machen, musst du aber schon sehr genau meine Texte verfolgt haben......aber ich frage wie du das kannst, da du mich auf der ignorierungsliste hast?

Da du ja geübt darin bist, mit mehrer Accounts zu hantieren..... :roll: sollte es ein leichtes für dich sien oder DL :?:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 11:13

Lilli hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:ihr solltet ihn ignorieren :wink:
genau deswegen hab ich nix geschrieben :roll:

und weil ich mir genau dachte, in was das wieder endet :-P

so ein quatsch echt!!

zum glück sind nicht alle männer wie du strellc, weder albanische noch andere. von mir aus nenn es verweichlicht. ich weiß (so wie sicher auch die anderen hier), daß das nicht so ist, mir reicht das.

nebenbei ist mir auch ziemlich schleierhaft, was du mit diesem thread und deinen kommis dazu eigentich bezwecken willst. so wirkt es jedenfalls, als wolltest du auf allen frauen ein bißchen rumhacken, mußt ja extrem schlechte erfahrungen gemacht haben :-P außerdem rundumschlag an alle männer, die - gottseidank :mrgreen: - nicht so ticken wie du!
aber vielleicht klärst uns noch auf?! *sehr gespannt bin* :D

LIli hab ich jemals eine Meinung zu deiner Person abgegeben?

Mir ist klar, dass du viele Dinge aus deinem Leben, gerne auf andere Projezierst.....so kann man auch was verarbeiten ohne sich damit ausseinandergesetzt zu haben.

Du hast dich bei mir noch nicht entschuldig,für deine Entgleisung mir gegenüber und dennoch versuchst du weiter mit Dreck nach mir zu schmeissen? Wie unausgeglichen muss dein Leben denn sein, wenn du sowas nötig hast?

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 11:53

Strellci
man kann die Beiträge von allen Usern lesen solange man nicht angemeldet ist, ausser die Politikthemen und erst wenn man sich anmeldet werden die Beiträge von den Usern, die man auf der Ignorierliste hat nicht angezeigt.
Du hast bei dem Thema, wie du sagst, bewusst in die Vorurteilskiste gegriffen und einen Rundumschlag gemacht, alle und jeden angegriffen, manche als nicht interssiert, nicht fähig auf die Kultur des Mannes einzugehen, die Männer als Weicheier und Waschlappen usw. andersrum dann das Frauen die wiederum mit und in der Kultur leben, egal ob Albanerin oder nicht, Huschelis sind, nicht fähig selber zu denken und geführt werden müssen usw. Und nach so einem Gedanklichen Durchfall, darf es wohl erlaubt sein dir ein bisschen Geltungsdrang zu unterstellen und sich die Frage zu stellen ob du vielleicht selbst ein bisschen von deiner Frau dominiert wirst.
Fals es für dich irgendein Experiment gewesen sein sollte, dann ist es nicht ganz geglückt und wenn du einfach Unruhe stiften wolltest auch nicht.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 12:46

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Da du ja geübt darin bist, mit mehrer Accounts zu hantieren.....

bitte bitte lieber strolch - starte doch mal ne anfrage zu Lars,
der kann sicherlich feststellen.... wieviele accounts ich hier habe



ICH HABE NUR EINEN !!!!!




zu dir fällt mir nur ein


"herr wirf hirn oder steine runter, egal..... hauptsache es trifft!! "




such dir für deinen frust & geistigen dünnschiss doch ne andere plattform
wir können gut auf dich verzichten hier.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 13:01

daylight hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:
Da du ja geübt darin bist, mit mehrer Accounts zu hantieren.....

bitte bitte lieber strolch - starte doch mal ne anfrage zu Lars,
der kann sicherlich feststellen.... wieviele accounts ich hier habe



ICH HABE NUR EINEN !!!!!




zu dir fällt mir nur ein


"herr wirf hirn oder steine runter, egal..... hauptsache es trifft!! "




such dir für deinen frust & geistigen dünnschiss doch ne andere plattform
wir können gut auf dich verzichten hier.

du hast es echt drauf............und ich wusste nicht, dass du der/die bist, der/die für alle sprächen darf.

Ausser heisser Luft hab ich noch nie aber wirklich noch nie was hier von dir gesehen oder gelesen.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 13:02

Estra hat geschrieben:Strellci
man kann die Beiträge von allen Usern lesen solange man nicht angemeldet ist, ausser die Politikthemen und erst wenn man sich anmeldet werden die Beiträge von den Usern, die man auf der Ignorierliste hat nicht angezeigt.
Du hast bei dem Thema, wie du sagst, bewusst in die Vorurteilskiste gegriffen und einen Rundumschlag gemacht, alle und jeden angegriffen, manche als nicht interssiert, nicht fähig auf die Kultur des Mannes einzugehen, die Männer als Weicheier und Waschlappen usw. andersrum dann das Frauen die wiederum mit und in der Kultur leben, egal ob Albanerin oder nicht, Huschelis sind, nicht fähig selber zu denken und geführt werden müssen usw. Und nach so einem Gedanklichen Durchfall, darf es wohl erlaubt sein dir ein bisschen Geltungsdrang zu unterstellen und sich die Frage zu stellen ob du vielleicht selbst ein bisschen von deiner Frau dominiert wirst.
Fals es für dich irgendein Experiment gewesen sein sollte, dann ist es nicht ganz geglückt und wenn du einfach Unruhe stiften wolltest auch nicht.

Estra....dein zweitletzter Satz.....du hast da den Smile vergessen. FAlls du aber keinen setzen wolltest....ja dann....
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 13:30

strellci ich fragte nach deiner arbeit, weil du viel fragst, viel komentierst, aber wenig von dir preis gibst.

und nach dieser entgleisung hier liegt die vermutung nahe, daß dir im büro zu langweilig war und du deshalb diesen einfall hattest?

ich schließe mich estra an, viele deiner beiträge waren interessant, manchmal teile ich deine meinung, manchmal nicht. aber meinen mann und mich zu beleidigen und zu verurteilen "im namen der belebung des forums" geht einfach zu weit. es hat mich nicht getroffen, weil es a) nicht stimmt und b) zu dümmlich formuliert war, aber dennoch dulde ich solche worte nicht.

gleiches wolltest du ganz sicher nicht über dich und deine beziehung lesen, ganz unabhängig davon wie recht andere haben oder nicht. es gibt grenzen und selbige hast du hier für mich deutlich überschritten.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 13:34

Liberté

Man kann es doch deutlcih heraus lesen, wie dieser Thread gedacht war von mir.

Was Estra da rein intepretiert ist ihre Sache.

Du und auch Lula habt aber zwei sehr gute Beiträge abgegeben.

Der Sinneswandel überrascht mich jetzt aber ein klein wenig Liberté und es scheint so als ob dies abgesprochen ist.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 13:36

sinneswandel? keineswegs.
ich sage meine meinung und spreche mich mit niemandem ab.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 13:38

liberté hat geschrieben:sinneswandel? keineswegs.
ich sage meine meinung und spreche mich mit niemandem ab.
shonya, lili, estra und jetzt du.....ach ja Lula noch.


Deine ersten zwei Beiträge in diesem Thread.......klang noch ganz anderst.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Mo, 10. Dez 2012, 13:41

die ersten beiden beiträge waren bevor du deinen rundumschlag-beitrag postestes. danach hat mir offen gestanden die zeit leid getan, die ich in die ersten beiden beiträge investiert habe.

statt an einen komplott zu glauben, solltest du dir vll. überlegen, ob du nicht doch grenzüberschreitend warst.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Zurück zu „Liebe & Kontakte“