rici_24
Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14. Sep 2012, 23:19

Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Fr, 14. Sep 2012, 23:27

Hallo Zusammen,

ich (deutsche) habe vor 5 Monaten einen Mazedonier (lebt in der Schweiz mit einem Schweizer Pass) kennengelernt. Am Anfang war alles super und er hat alles für mich getan und man fühlte das er was für mich empfindet. Vor einigen Wochen ging er nach Mazedonien in den Urlaub. Während des Urlaubes war er schon sehr komisch zu mir und hat mir immer wieder Vorwürfe und Sachen unterstellt für die es keine Beweise gab und die ich nicht gemacht habe.
Nach seinem Urlaub hatten wir insgesamt 3 Wochen regelmäßig Streit und haben uns in dieser Zeit nur 1 mal gesehen für eine Aussprache. Nach der Aussprache meinte er, er brauche Zeit weil er in der Vergangenheit sehr verletzt wurde und niemanden vertrauen kann. Daraufhin gab es wieder einen Vorfall und er hat schluss gemacht aufgrund meiner Frage ob er die Beziehung weiterführen will oder ob es kein Sinn hat. Er meinte es mache keinen Sinn und war sehr kalt zu mir.
2 Tage später meldet er sich wieder bei mir. Wir hatten bis vor 2 Tagen Kontakt (eher normalen, freundschaftlichen small-talk) und heute habe ich erfahren das er für 4 Tage nach Mazedonien geflogen ist.
Ich frage mich nun was ist in Mazedonien passiert? Hat er eine andere in Mazedonien? Wird er verheiratet? Passt es nicht weil ich deutsche bin???
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mo, 17. Sep 2012, 10:56

rici_24 hat geschrieben:Ich frage mich nun was ist in Mazedonien passiert? Hat er eine andere in Mazedonien? Wird er verheiratet? Passt es nicht weil ich deutsche bin???
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...
Hast du denn ihm diese Fragen auch gestellt?
Was hat er geantwortet?
Vorallem in welche Richtun gingen denn die Unterstellungen?



Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

rici_24
Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14. Sep 2012, 23:19

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mo, 17. Sep 2012, 14:43

Nein leider konnte ich ihn nicht fragen, da er nicht bereit ist sich mit mir zu treffen.
Die Unterstellungen sind eigentlich kindisch... ich würde ihm nicht antworten auf messages, er hat zu wenig Vertrauen (da er mal verletzt wurde), er ist eifersüchtig wenn ich alleine weg gehe...

Er hat mir erzählt, dass er nach Mazedonien fliegen wird. Daraufhin fragte ich was er dort macht und leider bekam ich keine Antwort.

Ich verstehe sein Verhalten nicht und weiß nicht ob ich die Energie und Kraft investieren soll um ihn zurückzubekommen oder ob es keinen Sinn macht. Leider ist er zu keiner Aussprache oder Treffen bereit.

Habt die Familie vllt Einfluss auf ihn??? Ich weiß´leider nicht mehr weiter :(

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mo, 17. Sep 2012, 16:05

Bestimmt hat die Familie Einfluss auf ihn.

Es soll aber auch vorkommen, dass man in einer Beziehung sich befindet und dann trifft man jemanden, bei dem man weiss, mit diesem Menschen könnte ich und würde ich mein ganzes Leben verbringen wollen.

Könnte es nicht sein, dass er eine andere getroffen hat und er sich Kopf über Hals in sie verliebt hat und deswegen einen Trennungsgrund sich kreative zusammen stellt?

Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mo, 17. Sep 2012, 20:47

ganz ehrlich - ich glaube das was du hören willst, kann dir keiner sagen. wir können alle nur mutmaßen und ich würde mal sagen - natürlich kommt es sehr häufig vor, daß bei albanern die eltern gegen die deutsche frau sind, daß verkuppelt wird.

ob das bei euch der fall ist - wir wissen es nicht.

ich finde nicht, daß man um eine (so junge) liebe kämpfen sollte. eine frau, da bin ich altmodisch, schon gar nicht.

du wirst deine prinzen finden, mit dem du dich gut verstehst und der dir so den hof macht wie es sich gehört und eine frau glücklich macht!
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Di, 18. Sep 2012, 10:12

liberté hat geschrieben:ganz ehrlich - ich glaube das was du hören willst, kann dir keiner sagen. wir können alle nur mutmaßen und ich würde mal sagen - natürlich kommt es sehr häufig vor, daß bei albanern die eltern gegen die deutsche frau sind, daß verkuppelt wird.

ob das bei euch der fall ist - wir wissen es nicht.

ich finde nicht, daß man um eine (so junge) liebe kämpfen sollte. eine frau, da bin ich altmodisch, schon gar nicht.

du wirst deine prinzen finden, mit dem du dich gut verstehst und der dir so den hof macht wie es sich gehört und eine frau glücklich macht!

Soll ich die Glaskugel wieder hervorgraben wie bei Mervel12 oder Blero23? :mrgreen:

Könnte ja bei rici_24 auch zutreffen. :wink:

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Chandra
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 24. Aug 2012, 9:58

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Di, 18. Sep 2012, 14:31

Soll ich die Glaskugel wieder hervorgraben wie bei Mervel12 oder Blero23? :mrgreen:

Könnte ja bei rici_24 auch zutreffen. :wink:

Liebe Grüsse Strellci i vertet[/quote]

ach nee... kannst Du das??? :mrgreen:

Liebe Grüsse
Chandra

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Di, 18. Sep 2012, 15:01

ja sicher.... :lol: ....kugel, kugel in meiner Hand verrat mir die Zukunft aus Chandras Hand.........

Ich sehe eine Lange Reise...........ich sehe Begleitung.....ich sehe Berge und Felder......ich sehe Grenzen und doch keine.....ich sehe ein M......Mefistes?....nein Maz....ich sehe.....huch was sehe ich denn da......nö das schreiben ich nicht hin. :wink:

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Chandra
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 24. Aug 2012, 9:58

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Di, 18. Sep 2012, 16:08

:D :D :D
du bisch eifach toll

machst Du das Gratis ?? :mrgreen:
Grüsse
Chandra

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Di, 18. Sep 2012, 16:15

Chandra hat geschrieben::D :D :D
du bisch eifach toll

machst Du das Gratis ?? :mrgreen:
Grüsse
Chandra
danke für die Blumen. 88-

natürlich.....sonst würde ich mir so schmutzig vorkommen.....wie nennt man nochmals diejenigen Menschen für Geld ganz bestimmte dinge tun?...

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

rici_24
Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14. Sep 2012, 23:19

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Di, 18. Sep 2012, 21:35

Hehe bitte Schau doch mal in die Glaskugel ;)

Vielen Dank für euren Rat Vllt sollte ich einfach
Abschließen und ihn vergessen.

Wer weiß Vllt sagt die Kugel auch was anderes ;)

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Di, 18. Sep 2012, 23:21

rici, vergiß ihn! wenn das jetzt schon so anfängt, was glaubst du wie das weitergeht?! hätte er auch nur etwas interesse, wär er zumindest bereit zu einer aussprache.

sorry, aber ich muß mich den anderen anschließen ..
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mi, 19. Sep 2012, 10:51

rici_24 hat geschrieben:Hehe bitte Schau doch mal in die Glaskugel ;)

Vielen Dank für euren Rat Vllt sollte ich einfach
Abschließen und ihn vergessen.

Wer weiß Vllt sagt die Kugel auch was anderes ;)

Meine Glaskugel sagt mir voraus.......dass wir von dir eine Reinkarnation in kürze sehen werden.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

rici_24
Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14. Sep 2012, 23:19

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mi, 19. Sep 2012, 12:08

Hehe okay werde ich also in einem Tier weiterleben ;)

Was sagt die Kugel zum Thema ex-Freund hihi

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mi, 19. Sep 2012, 12:41

die Kugel scheint unentschlossen....ehm halt nein, das warst ja du..... :wink:

kugel kugel in meiner Hand zeig mir den Ex-freund von rickey_24:

ok...ich empfange was.........er befindet sich in einem Nebligen Ort......

http://www.coolphotos.de/grusskarten/li ... etzen.html

aber halt.....jetzt empfange ich was.......yep......er ist leider nicht alleine.......

Sorry Rickey aber du weisst die Glaskugel lügt nicht, sie zeigt nur deine Gefühle und deine Aengste.....aber hey......bald kommt jemand neues in dein Leben......und ich würde ihn mal so beschreiben:

http://www.bugatti-fashion.com/brand/ge ... ewinnspiel

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

rici_24
Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14. Sep 2012, 23:19

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mi, 19. Sep 2012, 13:16

ohhh je :( ja das Gefühl hab ich das er vermutlich ne andere hat...

Was nicht sein soll, soll nicht sein...

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mi, 19. Sep 2012, 13:20

rici_24 hat geschrieben:ohhh je :( ja das Gefühl hab ich das er vermutlich ne andere hat...

Was nicht sein soll, soll nicht sein...

aber wo ein Ende da ein Neubeginn..............halt ausschau nach einem Ex-Piloten, der wird dich wieder im 7ten Himmel befördern.......

Gefühle sagen uns immer die Warheit.......aber leider sehr oft wollen wir nicht darauf hören und überlisten uns selbst in den Gefühlen.

Hör genau hin was dein Gefühl dir sagt. Es wird dich nie in die Irre führen.

Liebe Grüsse sTrellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

rici_24
Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14. Sep 2012, 23:19

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mi, 19. Sep 2012, 13:24

ich versuche auf meine Gefühle zu hören...aber ich hab auch noch das Gefühl das er was für mich empfindet (warum auch immer - hab irgendwie immer noch Hoffnung).

Kopfmäßig sag ich mir natürlich ich sollte abschließen - alles nicht so einfach....mmhhh

aber danke für deine Antwort

Benutzeravatar
Chandra
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 24. Aug 2012, 9:58

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mi, 19. Sep 2012, 13:25

Strellci Du bist der Hammer....

rici_24
Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14. Sep 2012, 23:19

Re: Will er mich nicht weil ich Deutsche bin???

Mi, 19. Sep 2012, 13:58

sieht die Kugel nochmal eine Chance mit meinem Ex oder absolut gar nicht mehr?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“