Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 16:30

senjorita hat geschrieben:Hallo Besi1982,

ich habe einen Bekannten der in einer ähnlichen Situation ist wie du. Er ist zwar nicht verheiratet, aber auch er hat große Schwierigkeiten. Er ist ein bildhübscher Mann und jeder fragt sich, warum er nicht endlich heiratet, wobei man bei ihm wirklich merken kann, dass er ;-) ist (ich schreibe es absichtlich aus, denn was sollen denn diese Smilies?)

lg

:mrgreen: erinnert mich an: liebes Doktor Sommer Team.....ich kenne da jemanden der hat das und das..... :D

wird doch Zeit sich zu outen :wink:

Bitte nur als Spass verstehen.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 16:46

Strellci i Vertet hat geschrieben:
senjorita hat geschrieben:Hallo Besi1982,

ich habe einen Bekannten der in einer ähnlichen Situation ist wie du. Er ist zwar nicht verheiratet, aber auch er hat große Schwierigkeiten. Er ist ein bildhübscher Mann und jeder fragt sich, warum er nicht endlich heiratet, wobei man bei ihm wirklich merken kann, dass er ;-) ist (ich schreibe es absichtlich aus, denn was sollen denn diese Smilies?)

lg

:mrgreen: erinnert mich an: liebes Doktor Sommer Team.....ich kenne da jemanden der hat das und das..... :D

wird doch Zeit sich zu outen :wink:



Bitte nur als Spass verstehen.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
Finde ich jetzt absolut nicht witzig. Besi1982 ist einer sehr traurigen und schwierigen Situation. Du kannst das nicht nachvollziehen, weil du persönlich niemanden in einer ähnlichen Situation kennst oder kennen willst? ...das letztere sei dahin gestellt :wink:
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

MsSenf
Member
Beiträge: 76
Registriert: So, 19. Feb 2012, 12:49

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 16:52

Shonya hat geschrieben:Hummel und ich führen jetzt also? Und was ist mit Lula, Liberte und Lilli? Das waren doch Deine Intimfeindinnen noch bis vor ein paar Wochen...sind die jetzt out?
War der Anführer unserer Sekte nicht mal wer anders? Hieß der nicht Lars? Laaarrrrrssss, kannste das Ding nicht mal sperren?!
was redest du, ich bin ja eine von euch, also ich versuche es zu sein
aber ich glaube du versuchst dich das selber zu gruppiern, du was bist du den für eine oder einer.
da kommt mir ja die kotze.


oh liebr bes123

siehst du wie net du ihr aufgnommen wirst, ja solche leute hat dieser forum gern. du bist hier total richtig.
hast du schon mit der behandlung angefangen, hummelterapi

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 16:54

senjorita hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:
senjorita hat geschrieben:Hallo Besi1982,

ich habe einen Bekannten der in einer ähnlichen Situation ist wie du. Er ist zwar nicht verheiratet, aber auch er hat große Schwierigkeiten. Er ist ein bildhübscher Mann und jeder fragt sich, warum er nicht endlich heiratet, wobei man bei ihm wirklich merken kann, dass er ;-) ist (ich schreibe es absichtlich aus, denn was sollen denn diese Smilies?)

lg

:mrgreen: erinnert mich an: liebes Doktor Sommer Team.....ich kenne da jemanden der hat das und das..... :D

wird doch Zeit sich zu outen :wink:



Bitte nur als Spass verstehen.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
Finde ich jetzt absolut nicht witzig. Besi1982 ist einer sehr traurigen und schwierigen Situation. Du kannst das nicht nachvollziehen, weil du persönlich niemanden in einer ähnlichen Situation kennst oder kennen willst? ...das letztere sei dahin gestellt :wink:

ja ich sollte mich was schehmen aber irgendwie ist mir dies so dermassen Fremd von Besi1982, dass ich seine Geschichte a. nicht glauben kann. b. mir dies nicht vorstellen kann.

Wenn ich ;-) bin, dann komme ich nicht zum Höhepumkt bei einer Frau und beim ersten mal wirds wohl mit der Schwangerschaft auch nicht direkt hinhauen, also wie kam Besi1982 zum Höhpunkt um seine Frau zu schwängern? Bisexuell oder aber nur erfunden Geschichte?

und du hast dich immer noch nicht geoutet. :mrgreen:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:03

Strellci i Vertet hat geschrieben:
senjorita hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:
senjorita hat geschrieben:Hallo Besi1982,

ich habe einen Bekannten der in einer ähnlichen Situation ist wie du. Er ist zwar nicht verheiratet, aber auch er hat große Schwierigkeiten. Er ist ein bildhübscher Mann und jeder fragt sich, warum er nicht endlich heiratet, wobei man bei ihm wirklich merken kann, dass er ;-) ist (ich schreibe es absichtlich aus, denn was sollen denn diese Smilies?)

lg

:mrgreen: erinnert mich an: liebes Doktor Sommer Team.....ich kenne da jemanden der hat das und das..... :D

wird doch Zeit sich zu outen :wink:



Bitte nur als Spass verstehen.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
Finde ich jetzt absolut nicht witzig. Besi1982 ist einer sehr traurigen und schwierigen Situation. Du kannst das nicht nachvollziehen, weil du persönlich niemanden in einer ähnlichen Situation kennst oder kennen willst? ...das letztere sei dahin gestellt :wink:

ja ich sollte mich was schehmen aber irgendwie ist mir dies so dermassen Fremd von Besi1982, dass ich seine Geschichte a. nicht glauben kann. b. mir dies nicht vorstellen kann.[/i]
du willst es nicht wahr haben! se je, in erster linie, shiptar!

Wenn ich ;-) bin, dann komme ich nicht zum Höhepumkt bei einer Frau und beim ersten mal wirds wohl mit der Schwangerschaft auch nicht direkt hinhauen, also wie kam Besi1982 zum Höhpunkt um seine Frau zu schwängern? Bisexuell oder aber nur erfunden Geschichte?[/i][/i]

Woher willst du das wissen, ob u. wie es funktionieren kann oder auch nicht?

und du hast dich immer noch nicht geoutet. :mrgreen:

ani ani sa shkoj ks kam me te shkel me kerr! 8)
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:15

[quote="senjorita]

du willst es nicht wahr haben! se je, in erster linie, shiptar!


Woher willst du das wissen, ob u. wie es funktionieren kann oder auch nicht?

und du hast dich immer noch nicht geoutet. :mrgreen:[/quote]
ani ani sa shkoj ks kam me te shkel me kerr! 8)[/quote]


ich hatte es mal mit einem ;-) Stallcer zu tun. Dies ging soweit, dass ich die Polizei einschalten musste. :shock: ehmmm ich meinte ein Bekannter von mir wurde von einem ;-) belästigt worden. :mrgreen: Dieser ;-) war nicht so nett wie in den Filmen Holiwoods, der hat sogar Kolleginen beauftragt bei mir zuhause an zu rufen und mir blöde sms zu schreiben. Da hörte es bei mir auf ehmmm ich meinte bei meinem Bekannten und die Polizei nahm sich der Sache an. :D

Haha....typisch albanische Frau......bist du nicht hörig so brauche ich gwalt. haha :mrgreen:
jam nja e nondhet i madh. i kam niqind e shtat killa......mem shkell te novoitet ni autobus e jo vetem ni kerr. :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:20

Ich leihe Senjorita mein Auto, dann gehts schon, egal wieviel Kilos ;-)
Die smilis sind zur Vorbeugung damit diese Smiliewörter nicht als Schimpfwörter missbraucht werden können.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:23

Estra hat geschrieben:Ich leihe Senjorita mein Auto, dann gehts schon, egal wieviel Kilos ;-)
Die smilis sind zur Vorbeugung damit diese Smiliewörter nicht als Schimpfwörter missbraucht werden können.
huch du bist Bus-Cheuffaeuse? :mrgreen:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:25

Strellci i Vertet hat geschrieben:[quote="senjorita]

du willst es nicht wahr haben! se je, in erster linie, shiptar!


Woher willst du das wissen, ob u. wie es funktionieren kann oder auch nicht?

und du hast dich immer noch nicht geoutet. :mrgreen:

ani ani sa shkoj ks kam me te shkel me kerr! 8)[/quote]


ich hatte es mal mit einem ;-) Stallcer zu tun. Dies ging soweit, dass ich die Polizei einschalten musste. :shock: ehmmm ich meinte ein Bekannter von mir wurde von einem ;-) belästigt worden. :mrgreen: Dieser ;-) war nicht so nett wie in den Filmen Holiwoods, der hat sogar Kolleginen beauftragt bei mir zuhause an zu rufen und mir blöde sms zu schreiben. Da hörte es bei mir auf ehmmm ich meinte bei meinem Bekannten und die Polizei nahm sich der Sache an. :D

Haha....typisch albanische Frau......bist du nicht hörig so brauche ich gwalt. haha :mrgreen:
jam nja e nondhet i madh. i kam niqind e shtat killa......mem shkell te novoitet ni autobus e jo vetem ni kerr. :wink:[/quote][/quote][/quote]


aha, also hast "du" ähm ich meinte deinen Bekannten :wink: schlechte Erfahrung gemacht?! Das gibt dir dennoch nicht das Recht, die Situation von besi1982 herunter zuspielen.

...... se strellcit jan qaq kry ngrit se vetem me tremit morin (kanihere) vesh :P
ty shkeli edhe me biciklet :P ....
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:28

Estra hat geschrieben:Ich leihe Senjorita mein Auto, dann gehts schon, egal wieviel Kilos ;-)
Die smilis sind zur Vorbeugung damit diese Smiliewörter nicht als Schimpfwörter missbraucht werden können.


Danke Estra, er meinte das ich einen Bus benötige, aber ich erledige das sogar mit einem Fahrrad - Peace Schwester :wink:

lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:34

senjorita hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:[quote="senjorita]

du willst es nicht wahr haben! se je, in erster linie, shiptar!


Woher willst du das wissen, ob u. wie es funktionieren kann oder auch nicht?

und du hast dich immer noch nicht geoutet. :mrgreen:

ani ani sa shkoj ks kam me te shkel me kerr! 8)

ich hatte es mal mit einem ;-) Stallcer zu tun. Dies ging soweit, dass ich die Polizei einschalten musste. :shock: ehmmm ich meinte ein Bekannter von mir wurde von einem ;-) belästigt worden. :mrgreen: Dieser ;-) war nicht so nett wie in den Filmen Holiwoods, der hat sogar Kolleginen beauftragt bei mir zuhause an zu rufen und mir blöde sms zu schreiben. Da hörte es bei mir auf ehmmm ich meinte bei meinem Bekannten und die Polizei nahm sich der Sache an. :D

Haha....typisch albanische Frau......bist du nicht hörig so brauche ich gwalt. haha :mrgreen:
jam nja e nondhet i madh. i kam niqind e shtat killa......mem shkell te novoitet ni autobus e jo vetem ni kerr. :wink:[/quote][/quote][/quote]


aha, also hast "du" ähm ich meinte deinen Bekannten :wink: schlechte Erfahrung gemacht?! Das gibt dir dennoch nicht das Recht, die Situation von besi1982 herunter zuspielen.

...... se strellcit jan qaq kry ngrit se vetem me tremit morin (kanihere) vesh :P
ty shkeli edhe me biciklet :P ....[/quote][/quote][/quote]


hach jetzt musste ich wirklich lachen.... ich stellte mir gerade vor du du versuchst dies mit einem Fahrad umzusetzen....aus irgendeinem Grund habe ich ein Frauen-Bild vor meinen Augen me flok te zeza oder dunklbraun, nje Bal te lart me sy te kaltert, me lekur te bardh,, me ni madhsi pre 1.62 e me ni pesh prej 68 killave.

du bist nach peja gezogen, denn qysh po shkrrun si katundarre. :mrgreen: ach unser Ruf eilt uns überall voraus was? Strellc . Schuldig. :D
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:36

smile darum hab ich dir mein Auto angeboten, ist nicht gerade ein Bus aber genug schwer egal wieviele Kilos umzufahren sind ;-)
Aber Fahrrad ist auch ok ;-)

Sorry Bes, wir weichen vom Thema ab :oops:

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:42

Strellci i Vertet hat geschrieben:
senjorita hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:[quote="senjorita]

du willst es nicht wahr haben! se je, in erster linie, shiptar!


Woher willst du das wissen, ob u. wie es funktionieren kann oder auch nicht?

und du hast dich immer noch nicht geoutet. :mrgreen:

ani ani sa shkoj ks kam me te shkel me kerr! 8)

ich hatte es mal mit einem ;-) Stallcer zu tun. Dies ging soweit, dass ich die Polizei einschalten musste. :shock: ehmmm ich meinte ein Bekannter von mir wurde von einem ;-) belästigt worden. :mrgreen: Dieser ;-) war nicht so nett wie in den Filmen Holiwoods, der hat sogar Kolleginen beauftragt bei mir zuhause an zu rufen und mir blöde sms zu schreiben. Da hörte es bei mir auf ehmmm ich meinte bei meinem Bekannten und die Polizei nahm sich der Sache an. :D

Haha....typisch albanische Frau......bist du nicht hörig so brauche ich gwalt. haha :mrgreen:
jam nja e nondhet i madh. i kam niqind e shtat killa......mem shkell te novoitet ni autobus e jo vetem ni kerr. :wink:
[/quote][/quote]


aha, also hast "du" ähm ich meinte deinen Bekannten :wink: schlechte Erfahrung gemacht?! Das gibt dir dennoch nicht das Recht, die Situation von besi1982 herunter zuspielen.

...... se strellcit jan qaq kry ngrit se vetem me tremit morin (kanihere) vesh :P
ty shkeli edhe me biciklet :P ....[/quote][/quote][/quote]


hach jetzt musste ich wirklich lachen.... ich stellte mir gerade vor du du versuchst dies mit einem Fahrad umzusetzen....aus irgendeinem Grund habe ich ein Frauen-Bild vor meinen Augen me flok te zeza oder dunklbraun, nje Bal te lart me sy te kaltert, me lekur te bardh,, me ni madhsi pre 1.62 e me ni pesh prej 68 killave.

du bist nach peja gezogen, denn qysh po shkrrun si katundarre. :mrgreen: ach unser Ruf eilt uns überall voraus was? Strellc . Schuldig. :D[/quote][/quote][/quote][/quote]

oh danke, jetzt hast du mich um mind. 4cm größer gemacht. aber bitte, bisschen weniger kg habe ich schon. 8)

aber strellc, du von der "alten schule" musst doch wissen, dass man solche scherze nur mit einem "katundarqen" Sprache machen kann
:P
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:43

Estra hat geschrieben:smile darum hab ich dir mein Auto angeboten, ist nicht gerade ein Bus aber genug schwer egal wieviele Kilos umzufahren sind ;-)
Aber Fahrrad ist auch ok ;-)

Sorry Bes, wir weichen vom Thema ab :oops:
hört auf sonst bekomme ich noch komplexe, bei jedem Fahrrad das mir zu nah kommt.....

jetzt ist genug. ich erzähle das meiner Frau und die wird euch dann schon zur vernunft strellcianisieren. :!: :mrgreen:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:44

Estra hat geschrieben:smile darum hab ich dir mein Auto angeboten, ist nicht gerade ein Bus aber genug schwer egal wieviele Kilos umzufahren sind ;-)
Aber Fahrrad ist auch ok ;-)

Sorry Bes, wir weichen vom Thema ab :oops:

du hast vollkommen recht.
Sorry Bes!

aber vllt. haben wir dir dennoch ein lächeln ins gesicht gezaubert, nachdem strellc, mit estras fahrrad, von mir überfahren wird.

:wink:
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 17:56

Ja super......Besi hat nun hoffentlich ein lächeln im Gesicht aber dafür habe ich jetzt Radlerinnen Komplex. :evil:

schönen Abend euch allen. :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 19:04

sagt mal gehts noch?? ich hab hier weder geschrieben, daß z.b. du liberté unrecht hast, noch daß nur ich recht habe. darum gehts mir bestimmt nicht. nur halt ich wenig davon, bes1982 unnötig angst zu machen. aber zählt ihm ruhig weiter negativ-beispiele auf, dann kriegt er vielleicht solche panik, daß er sich lieber weiter mißhandeln läßt, wenn auch nicht physisch, statt sich zu überlegen, wie er eine für ihn bessere lösung erreichen könnte.

genausowenig hab ich irgendwo geschrieben, daß es ganz einfach ist und immer gut ausgeht. ABER es gibt eben auch positiv-beispiele, ich kenne einige persönlich und bin selbst eins davon.

natürlich klappt das nicht immer so reibungslos und erfordert einlenken von beiden seiten, ganz klar. (und selbst dann, lustig ist anders.) genau DARUM ja hab ich anfangs schon geschrieben, ob es nicht vielleicht möglich wäre, doch mit der frau zu sprechen. wie genau, daß weiß er ja am besten. ob er ihr von seiner homosex.ualität erzählt oder eben nur das thema scheidung anspricht oder es besser ganz sein läßt und sich gleich professionelle hilfe holt.

und wieso bitte, strellc, sollten anwälte nicht neutral beraten?? die stundensätze sind das eine, aber ein erstberatungsgespräch kostet einen festpreis, fertig. da kann man sich alles mal anhören, und muß auch nicht wiederkommen. man hat noch nichts entschieden, sondern kann sich erstmal einen überblick verschaffen.

außerdem kannst DU wohl kaum wissen, wie gut ich die schweizer gesetze kenn. ich war lang und oft genug dort und kenne auch einen schweizer anwalt. logischerweise hab ich mich aber mit dem deutschen "scheidungsgesetz" mehr befasst. trotzdem, tu mal nicht so, so signifikante unterschiede gibt es nicht.

und wirklich ganz toll, nur weil du dir "so etwas" nicht vorstellen kannst hast du das recht, dich darüber lustig zu machen? ahja interessant .. ich glaub nicht, daß DU wissen kannst, wie sich ein ;-) mann bei einer frau fühlen kann usw. das alles anzuzweifeln und so dämliche kommentare dazu abzugeben, läßt wirklich tief blicken.

rein generell versteh ich hier die einstellung echt nicht von manchen. bei einer scheidung soll keiner eine verschlechterung seines lebenstandarts in kauf nehmen müssen, ja richtig und ich weiß nicht, was daran so verkehrt sein soll. hat man das recht verwirkt, nur weil man sich scheiden läßt?? es gibt schließlich gründe, warum das so gehandhabt wird. manchen ist glaub nicht so ganz klar, was eine hochzeit bedeutet?! also rein rechtlich mein ich jetzt.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 22:06

lili - "sag mal geht s noch" ??? wie redest du denn mit mir? mir scheinst du im moment reichlich angriffslustig und da ist mir, sorry, meine energie zu schade.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Di, 10. Jul 2012, 22:13

das sagt mal gehts noch, war generell gemeint, darum schreib ich ja auch sagt mal B-)

ich lass mir halt einfach ungern was unterschieben, was ich so nicht gesagt hab!

und entschuldige wenn ich etwas gereizt reagiere, wenn ausschließlich mein post so derart zerpflückt wird. das nicht nur von dir, schon klar, eben drum ging das ja an die adresse aller "betroffenen" :-P
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Homosexuell Verheiratet und Verheiratet mit Frau

Mi, 11. Jul 2012, 0:01

Es kann doch jeder seine meinung sagen und wenn man eben nicht nur positivscheidungen erlebt hat, finde ich es auch wichtig dies mitzuteilen. Ich bin auch im punkt scheiden lassen, ging ja auch bei anderen nicht ganz deiner meinung.
Wenn bes frau jetzt schon so garstig ist, dann wird sie bei der scheidung sicher nicht netter. Wenn er sich trotz seine gefühle zu männern für eine hochzeit und sogar ein kind entschieden hat, gehts es in seinem umfeld wohl eher konservativer zu.
Dann ist grade mit kind mal eben scheiden nicht drin, geschweige denn mit der begründung er sei homosexuell. Mal abgesehen davon, dass ihm nicht jeder wohlgesonnen sein würde, würde man auch fragen was mit seiner frau nicht richtig sei.
So schlimm und hinterwäldlerisch es ist.
Ic will mit diesem ganzen negativem aufgezeige nicht sagen, dass es aussichtslos ist. Aber dass er verbündete braucht, psychisch möglichst stabil sein sollte und auch finanziell gucken muss wo er bleibt. Für frauen mit kind gibt es eben viel zu holen wenn mans drauf anlegt. Und wenn sie schlau ist, greift sie in ch geld ab und im falle einer traditionellen scheidung auch nochmal. Soll so nicht sein... Aber was ist schon richtig.

Und lilli du hältst doch bei anderen posts auch nicht hinterm berg wenn du anderer meinung bist. Bspw. Strellci hatte im anderen thread auc von allen seiten gekriegt. Mal ist man der mehrheitsmeinung und mal nicht. So gings uns allen schon
te jetosh do te thote te luftosh

Zurück zu „Liebe & Kontakte“