Noli
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 01. Jul 2011, 14:23

Albanische Ehre

Fr, 01. Jul 2011, 15:26

hi leute ich komme aus Augsburg (Bayern) ich habe was sehr für mich beunruhigend gesehen, das eine 21 jähriges Albanisches Mädchen aus Mitrovica in eine serbische club in Augsburg stadteil oberhausen arbeitet und hat mit mehrere serben sexuelle kontakte ich habe gesehen wie sie von serben ernierdrigt wird aber sie bleibt trotzdem da. Viele Albaner wiesen das reden darüber aber keiner redet mit diese mädchen um ihr klar zu machen das sie falsch liegt. Jetzt die frage ist das nur für mich so entsetzlich oder sieht ihr das auch so wie ich? wen ja hat jemand da eine idee wie man diese blamage von alle albanische frauen ersparen kan???

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Albanische Ehre

Fr, 01. Jul 2011, 17:48

Das Sommermärchen hat begonnen ... Es waaaaaar einmal ... und ... :roll:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Albanische Ehre

Fr, 01. Jul 2011, 18:21

:lol: Egnatia

tja was es in die eine Richtung gibt, geht auch in der anderen. Damit meine ich, wer arbeitet denn in albanischen Clubs und hat dort "Kontakt" mit den Gästen?? Kenne sogar zwei die ein Kind haben von solchen Clubgästen... Ausserdem gibts auch alb. Mädchen, die in albanischen Clubs arbeiten.

Noli
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 01. Jul 2011, 14:23

Re: Albanische Ehre

So, 03. Jul 2011, 13:59

ja schon aber in albanische clubs ist das nicht so schlim es sind unsere leute aber in serbische clubs verkauft sie sich an die feinde das macht eine sehr grossen unterschied finde ich

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Re: Albanische Ehre

So, 03. Jul 2011, 14:31

Soso, Augsburg also...in welchem Stadtteil wohnst du denn :mrgreen:
Ja was soll man machen, irgendwie scheint dieses Mädchen nach Aufmerksamkeit zu suchen...sowas hätte es damals nicht gegeben :)
لا إله إلاَّ الله محمد رسول الله

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Albanische Ehre

So, 03. Jul 2011, 14:58

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Albanische Ehre

So, 03. Jul 2011, 19:56

Sowas wie "ehre" gibt es nicht...was ist ehre ueberhaupt?
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Albanische Ehre

So, 03. Jul 2011, 21:16

. . . . .
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Re: Albanische Ehre

Mo, 04. Jul 2011, 8:23

noli sie ist NUR ein Mensch. Fleisch und Blut. Was soll das mit Ehre zu tun haben, wenn sie sich prostituiert, soll sie doch, es ist ihr Körper und nicht deiner. Es ist gleich schlimm, ob ein Albaner oder ein Serbe der Freiher ist, es geht kaum um Ehre oder stolz, sondern ganz einfach um Sex gegen Geld. Wenn du die Augen öffnest und du dir jeden Abend zeit nimmst, geh mal von Club zu Club, von VIP Ranch zu Vip Ranch, überhall mal da hin wo ein rotes Lämpchen an der Türe oder an den Fenstern ist, geh in Bordelle und stelle fest: Es gibt breitgestreute Mädels von überall wo her, für jeden Geschmack ist gesorgt. Das ist nicht uiiiiiiiii eine Albanerin tut sowas? Nein, auch albanerinnen tun so was. Musst dich ja nicht mit ihr aufs selbe Podest stellen, sie tut das und nicht du und oder andere alle albanerinnne. Ganz einfach. Da ist nix uiiii.
Und die Prostition gab es schon immer, auch im Balkanraum :mrgreen:

Nochmals... da gibt es kein uiii, seit wann den datt :mrgreen:

mfg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Albanische Ehre

Mo, 04. Jul 2011, 8:57

Noli findet es wohl nicht so schlimm, dass sie sich prostituiert, sondern an wen, nämlich an den Feind/Serbien.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Re: Albanische Ehre

Mo, 04. Jul 2011, 10:19

nah in sonem Gewerbe, gibt es wohl kaum eine Art, rassismus, oder halt oh nein ist der Feind. Geht nicht, sonst kommt der zuhälter, nicht alle Frauen haben ihre freie Wahl, wenn sie als Freier akzeptieren können.
Die Albanerin hat wohl weniger ein Problem, ihren Körper an einen Serben zu verkaufen, als an einen Landsmann, was auch immer, dass ist wohl der Albanerin ihr eigenes Ding. Noli muss das ja nicht. Und diese Albanerin ist bei weitem ja nicht die Einzige, die sowas tut :mrgreen: ich glaub wenn wir surfen würden, gibt es sicher noch Cams, mit zich albanerinnen. wetten? :mrgreen: und dort geht auch mal ein serbe drüber, deren ihr Problem und nicht unser ;)
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Donika87
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 08. Sep 2010, 13:41

Re: Albanische Ehre

Mo, 01. Aug 2011, 11:58

Ich denke jede Person ist für sich selbst verantwortlich. Wir können nicht für jede Person die moralischen Eltern sein, ist auch zu viel verlangt....

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Re: Albanische Ehre

Do, 11. Aug 2011, 13:35

Es soll auch albanische Nutten geben :lol: :lol: :lol:

LiN
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di, 21. Jun 2011, 19:22

Re: Albanische Ehre

So, 14. Aug 2011, 1:33

was willst du mit dieser geschichte aussagen ? nein nicht alle frauen sind so nur die aus deiner geschichte.
oder willst du uns blöd darstellen ? du bist selbst ein serbe?

ich versteh nicht auf was du hinaus willst?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Albanische Ehre

Do, 18. Aug 2011, 22:15

.......peilt ihr das eigentlich nicht....der noli ist ein Serbe....

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 0:21

und das merkst du woran?
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 15:43

Es kommen immer wieder Serben hier die sich als Albaner ausgeben und irgendeinen Mist schreiben mit dem Ziel die Albaner insgesamt zu schaden........ einige haben da so ne richtige hinterlistige und armseelige Kultur eingeeignet......


Du musst zwischen den Zeilen lesen, der Typ hat einen relativ guten(deutschen) Wortschatz und Satzaufbau* aber es finden sich in jedem zweiten Wort offensichtliche Schreibfehler ..... das ist bewusst Fehler einsetzen um authentisch zu wirken...allgemein, die ganze Geschichte stinkt gewaltig nach einer Provokation...... "Feind" wird zbsp. auch extra hervorgehoben..... auch die Motivation zur Thematisierung ist sehr diffus..


.... serbischer Nationalsozialismus halt.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 16:13

Bewusst Fehler einsetzen um authentisch zu wirken? Ist man weniger AlbanerIn wenn man fehlerfrei schreibt?

Alket, kann es sein dass du an Verfolgungswahn leidest?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 16:47

ich bin mir eigentlich 100% sicher

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Albanische Ehre

Fr, 19. Aug 2011, 18:13

Schön wenn du dir sicher bist aber meine Frage ist trotzdem nicht beantwortet. Ist man kein/e AlbanerIn wenn man fehlerfrei schreibt?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“