pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

albanische männer und ihre eiversucht....

Sa, 04. Jun 2011, 9:57

sa e madhe xhelozia.. ;)

liebe männer und frauen hier im forum... warum sind albanische männer so extrem eiversüchtig?? und kommen selten mit dieser eiversucht klar??

und was können wir frauen dagegen tun?? ich meine, kann ja nicht sein, das wir uns jetzt einsperren, nur damit sich die männer gut fühlen...

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: albanische männer und ihre eiversucht....

Sa, 04. Jun 2011, 11:11

Keine Ahnung warum...übertriebes Besitzdenken? Ein bestimmtes Rollenbild? Ne feurige Ader?

Was Frau dagegen tun kann? Vertrauen schaffen, sich dabei aber nicht selbst verleugnen und unterdrücken lassen...gar nicht so einfach!
Mein Mann hatte früher ein extremes Kontrollverhalten, dass hat mich total genervt. Ich hab im gesagt, dass es unsere Beziehung auf kurz oder lang zerstört, er hat an sich gearbeitet und jetzt ist es erträglich. Jedoch muss ich sagen, dass er immer gut fand, dass ich etwas für mein Äusseres tue und es hat ihn nie gestört wenn jemand guckt (solange ich nicht zurück gucke :D ). Andere Männer wären da vieleicht schon ausgetickt?!

Ich würde nicht pauschal sagen das alle Albaner eifersüchtig sind. Es ist doch eine Frage des Selbstbewusstseins und der Stabilität einer Beziehung, wenn das alles stimmt, dann erübrigt sich das mit der Eifersucht irgendwann automatisch.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lonly
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mi, 23. Feb 2011, 14:41

Re: albanische männer und ihre eiversucht....

Sa, 04. Jun 2011, 18:12

hahaha...,

also, ich klammer jetzt mal aus, was bei mir alles passiert ist, sonst könnte ich hier garnicht mitschreiben.


meiner hat immer großzügig getan und Eifersucht, dass kenne er garnicht. Aber die Realität sah immer anders aus, da brodelte es im Vulkan...,

aber, nee, nie im Leben ist er eifersüchtig gewesen, das schwört er auf Biegen und Brechen :-) :-) :-)

ich schmeiß mich gerade wech..., also ich kenne nicht einen Albaner der eifersüchtig ist, ihr etwa...?

Lonly

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Re: albanische männer und ihre eiversucht....

Sa, 04. Jun 2011, 19:16

Ja doch :)

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Re: albanische männer und ihre eiversucht....

Sa, 04. Jun 2011, 19:19

Um das zu erläutern, erlaube ich mir Shonya zu zitieren:

"Ich würde nicht pauschal sagen das alle Albaner eifersüchtig sind. Es ist doch eine Frage des Selbstbewusstseins und der Stabilität einer Beziehung, wenn das alles stimmt, dann erübrigt sich das mit der Eifersucht irgendwann automatisch."

Genauso ist es, anfangs ist die Eifersucht immer grösser, da ist aber auch ein gewisses Misstrauen. Wer nach langer Beziehung immer noch sehr eifersüchtig ist, der ist besitzergreifend, desweiteren vertraut er dem Partner anscheinend nicht.

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: albanische männer und ihre eiversucht....

Mo, 06. Jun 2011, 8:24

ja ich denke auch, dass es mit der zeit reift..

aber schon mühsam, dieses theater jedesmal nach dem man aus war... aber wenn mann ausgeht, gibts kein theater, wieso auch, habe keine negativen gedanken.. und früher oder später kommt eh alles raus.... ;)

da muss ich wohl einfach durch und ihm wie shonya so schön sagt: Vertrauen schaffen, sich dabei aber nicht selbst verleugnen und unterdrücken lassen... ;)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“