Seite 1 von 1

Das hochzeitsvideo...

Verfasst: Do, 07. Apr 2011, 13:26
von traurig077
So ihr lieben, für alle die meinten ich müsste es sehen...

Ich habs gesehen...

Was soll ich sagen. So eine hochzeit wäre nichts für mich gewesen.
Meine meinung was ihn angeht wurde durch das video gestärkt.
Es hat meine gedanken zu diesem tag zur ruhe gebracht und ihnen nen gesicht gegeben.
Aber schön wars nicht.

Eine traditionelle hochzeit in diesem sinne würde ich ablehnen.

Ich wünsch euch allen nen schönen tag und hoffe ihr kommt langsam mal mehr leben rein

Re: Das hochzeitsvideo...

Verfasst: Do, 07. Apr 2011, 15:00
von pejane
darf ich fragen um welches hochzeitsvideo es geht??

Re: Das hochzeitsvideo...

Verfasst: Do, 07. Apr 2011, 16:03
von traurig077
Klar darfst du;) um das von meinem freund/exfreund.

Re: Das hochzeitsvideo...

Verfasst: Do, 07. Apr 2011, 18:33
von Lilli
naja, einen vorteil hat das ganze, für ihn ist dieser traditionelle kram jetzt ein für allemal rum .. falls du weißt, was ich meine ;)
schön war es nicht, kann ich mir vorstellen, aber besser für dich, denk ich, gerade, wegen dem gedankenkarusell ..

woher hattest du es eigentlich? von ihm??

Re: Das hochzeitsvideo...

Verfasst: Do, 07. Apr 2011, 18:41
von traurig077
Ja, wir haben es zusammen gesehen.

Re: Das hochzeitsvideo...

Verfasst: Do, 07. Apr 2011, 18:47
von Lilli
wollte er, daß du es siehst?

Re: Das hochzeitsvideo...

Verfasst: Do, 07. Apr 2011, 18:53
von traurig077
Eigentlich wollte er es nicht. Im moment würde er aber alles tun und das wollte ich eben.

Re: Das hochzeitsvideo...

Verfasst: Sa, 09. Apr 2011, 19:31
von Estra
Hallo Traurig,
es freut mich, dass es deine Meinung bestärkt hat, was ihn betrifft, da schein ich wohl doch daneben gelegen haben, was seine Zweigleisigkeit betrifft, respektive, dass ich der Meinung war, dass er nicht so ungern geheiratet hat.
Ich hoffe für dich, dass er sich bald( oder hat vielleicht schon) von seiner Frau trennt und mit dir die Zukunft plant.
Für sie hoff ich auch dass er sich bald entscheidet, denn je länger es dauert umso schlimmer für alle.
Grüsschen Estra

Re: Das hochzeitsvideo...

Verfasst: So, 10. Apr 2011, 9:16
von Lula
Liebe Traurig,

so traurig es ist, ich hoffe, es konnte DIr bei der Verarbeitung helfen und Du bist nun gestärkt.
Wünsche Dir viel Kraft für Dein weiteres Leben und denk dran, hinter jeder Ecke könnte der Traumprinz lauern ;).

LG

Re: Das hochzeitsvideo...

Verfasst: So, 24. Apr 2011, 5:30
von Baton84
Interessant

Re: Das hochzeitsvideo...

Verfasst: Mo, 02. Mai 2011, 19:47
von traurig077
Wieso interessant?