monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 23:48

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Sa, 19. Feb 2011, 21:41

ich finde diese diskussion total unötig..

jeder hat seine eigene meinung
ich finde auch nicht dass man als verheiratete frau
mit einem
" kolegen" abmachen sollte akzeptier doch diese meinung
wenn du eine andere hast dann sag es doch ohne gleich
zickig zu werden meine güte...
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

sära
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 20:03

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Sa, 19. Feb 2011, 21:43

ich bin nicht zickig... schon wieder ein vorurteil naja ich sag garnichts mehr disskutiert selber weiter es ist echt unserioz was ich mir hier anhören muss naja..

Leilax
Member
Beiträge: 61
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 22:59

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Sa, 19. Feb 2011, 21:45

sära hat geschrieben:es war kein leidenschaftlicher kuss ich habe dabei nichts gefühlt es war ein kuss fürn ... einfach dumm .. ich gebe meinen fehler zu und trotzdem wird über mich geurteilt als ob ich jemanden umgebracht hätte.. aber so merkt man das man einfach drauf losredet ohne zu denken...
dann vergiss es einfach...du hast nur den thread falsch angefangen...hast nämlich geschrieben, dass du deinem mann betrogen hast und da denkt mann nicht nur an einem kuss, sondern an was anderes
ein einziger kuss, ist kein wirklicher betrug meine meinung nach...dass du es bereust, kann man aus deinen zeilen erkennen, also vergiss es einfach und mach es nie wieder...

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 23:48

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Sa, 19. Feb 2011, 22:09

sära hat geschrieben:ich bin nicht zickig... schon wieder ein vorurteil naja ich sag garnichts mehr disskutiert selber weiter es ist echt unserioz was ich mir hier anhören muss naja..

meine nicht dich sondern lliili oder lila
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Sa, 19. Feb 2011, 23:19

Sära, lass es bleiben. Wenn es ein Ausrutscher war, sag nichts. Was bringt es denn? Im schlimmsten Fall verlierst du deinen Mann. Die Sache kannst du nicht mehr ungeschehen machen. Mal abgesehen davon, wer sagt dir, dass dir dein Mann nicht ebenfalls Dinge verschweigt? Ein kleiner Kuss ist echt nicht sooo schlimm. Fehler passieren, wiederhole sie nicht und fertig!!!

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 22:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Sa, 19. Feb 2011, 23:48

Sag mal sära: Was erwartest du?? Willst du Mitleid oder willst du das man dir sagt, dass es nicht schlimm war. Ich möchte versuchen nicht über dich urteilen, deswegen werde ich hier auch einen Schlussstrich ziehen. Ich habe dir meine Meinung gesagt, was ich davon halte und die anderen auch. Aber du selbst bist diejenige, die damit Leben muss. Und keiner von uns kann dir was raten, denn nur du allein weißt, was für dich richtig ist. Unsere Meinungen hier in diesem Forum sind diametral unterschiedlich.

Sie in deinem Herzen und höre ihn, was dir deine innere Stimme sagt und dein Herz wird dir den Weg weisen.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 15:42

monica gjk hat geschrieben:meine nicht dich sondern lliili oder lila
meinst du mich? ich heiße LILLI :twisted:
wo bin ich zickig? ich hab doch gesagt, daß das meine meinung ist und ich hab auch immer gesagt, jeder muß machen wie er für richtig hält. aber wenn ich lese "man trifft sich nicht mit anderen männern" dann krieg ich nen agress!! wenn du das nicht machen möchtest, gut bitte. erfahrungsgemäß sind das genau die frauen, die nach dem crash ihrer beziehung anfangen zu heulen "was hab ich mir alles verkniffen, nur wegen dem, nichtmal mit meinen männlcihen freunden hab ich mich mehr getroffen" etc. pp. :!:

außerdem, sich nicht mit dem anderen geschlecht zu treffen, hat bisher noch keinen seitensprung verhindert, man kann sich ja schlecht daheim einschliessen. oder doch? wie weit geht das ganze dann? muß ich meinen job kündigen, nur weil ich mich dort mit männern unterhalten muß? oder darf ich nur in weiblicher begleitung einkaufen, nur damit ja ein anstandswauwau dabei ist, sollte mich tatsächlich mal ein mann anquatschen? aaahhh, da kann ich nicht anders, als mich aufzuregen. klar, wenn ich in einer beziehung ständig anderweitige dates ausmachen will, dann frag ich mich schon, wieso ich dann eine beziehung führe, aber das ist ja wohl was völlig anderes als mal einen freund zu treffen.

und ansonsten muß ich bashkim zustimmen, ich hab hier meine meinung zu dem thema gesagt. entscheiden muß du, sära, sowieso selbst. also viel glück!
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 16:01

ich gebe da der lilli völlig recht !!!!!

ich treffe mich auch mit bekannten-freunden-kollegen usw.
ohne rücksicht darauf, ob sie nun männlich oder weiblich sind.

weiterhin habe ich nicht nur eine *beste freundin* sondern
auch einen *besten freund* und der partner, der mir solche
treffen verbieten wollte, der müßte erst noch geboren werden !!!

weil dies alles nichts.... aber rein garnichts
mit nem seitensprung oder dergleichen zu tun hat.

irritierte und verwunderte grüße
über manche meinung hier

Daylight

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 22:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 16:22

Ich denke, dass diese Diskussion keinen konstruktives Ende haben wird, weil man kann hier keinen Gemeinsamen Nenner findet. Es gibt nun mal 2 Fraktionen, die einen finden es nicht schlimme. wenn sich eine verheiratet Frau sich mit einem Mann triff und ihm küsst. Warum, weshalb das passieren konnte, sollte sära für sich klären. Nun ich habe ja in mehren Beiträgen meine Meinung dazu gesagt.Ich habe eine sehr radikale Einstellung was das angeht. Aber da ich mit der Sache nichts zu tun habe, werde ich auch nicht mehr kommentieren, da es mich eigentlich auch nichts angeht. Jeder muss für sich selber entscheiden, was richtig oder falsch ist. Und jeder muss auch entscheiden, ob er oder sie mit Fehlentscheidungen leben kann. Mein größter Fehler war es je zu heiraten, obwohl es eigentlich auch sehr schön war mit ihr, wären ihre Eltern nicht gewesen, dann wären wir vielleicht noch heute zusammen. Aber das sind auch illusorische Ideen von mir. Hehhehe :) :)

sära
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 20:03

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 16:41

jeder hat seine eigene meinung zu dem thema.. ich bin kein mensch der mitleid von jemanden erwartet und ich habe auch mit niemanden mitleid weil jeder für seine situation selbst zuständig ist ohne das jemand dazwischen geht und sagt du musst das und das machen.. jeder hat sein eigenen kopf es sei den man ist leicht beeinflussbar... ich denke es ist hiermit beendet....byee

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 22:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 17:09

Alles klar, wenn du so von Anfang so gedacht hast, wieso begannst du mit diesem Thema.

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 17:13

Und welche Intention hattest du damit, wenn man fragen darf?? Wenn du der Meinung bist, dass jeder seine eigen Suppe aus löfeln soll. Komische Logik!

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 20:32

Lilli hat geschrieben:
anatalia, bist du wirklich so naiv? hm?! es gibt keine albanerinnen, die fremdgehen, nee, is klar :roll: ttststs

Ich kenn halt keine ..

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 22:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 21:00

Ich kenne mehr als mir lieb ist.

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 22:15

da bin ich föllig monicas meinung.. man trifft sich nicht mit anderen männern...!! und lillis beispiel vonwegen arbeitskollegen und einkaufen sind lächerlich.. ist msn mit einem kumpel aufgewachsen und der partner kennt diesen, dann ist das was anderes.. und aus so einem "treffen" entsteht auch kein kuss!! trifft man sich aber mit verflossenen oder einem typen und flirtet mit dem oder verbringt zeit mit drm, dann ist man meiner meinung nach schon untreu.. warum sollte man einem anderen mann überhaupt die chance geben sich kennen und mögen zu lernen? ich persönlich halte garnix davon.. und klar wird dieser kuss verharmlost, so nach dem motto: einmal ist keinmal.. wo bleibt euer stolz und eure moral?man belügt den andern um ihn mit der wahrheit bicht zu verletzen, doch in wahrheit verletzt man ihn mit der lüge.

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 22:34

Mein Gott, seid ihr alle unfehlbar, oder was??? Ich kann einfach nicht glauben, was einige so schreiben. Hier will keiner etwas verharmlosen, aber gleich so zu dramatisieren ist auch falsch. Jeder hat hier geschrieben, dass sie einen Fehler gemacht hat. Und sie hat daraus gelernt. Na ja, wahrscheinlich seid ihr alle noch sehr jung. Jeder lügt mal in seinem Leben und oft auch nur, um andere zu schützen bzw nicht zu verletzen.Wenn einer hier glaubt, sein Partner hätte ihn noch nie angelogen, der betrügt sich selbst. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde es ebenfalls sehr wichtig, die Wahrheit zu sagen und ich wage zu behaupten, dass ich das in der Regel auch tue, aber manchmal richtet man damit mehr Schaden an als es gut ist und das nur weil man sein eigenes Gewissen beruhigen will.
Und Säras Fall finde ich, schadet es mehr als das es hilft. Hätte sie ihn mit allem drum und dran betrogen, würde ich auch sofort sagen, dass musst du beichten. Aber bitte, ein kleiner Kuss in einer schwachen Minute??? Und sie bereut doch auch. Ist doch Strafe genug in meinen Augen.

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 22:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 22:37

Ne man soll es schön reden. Ich habe echt keine Ahnung, warum sie diese Thema angefangen hat. Was für eine Denkweise. Pa qa pres prej nje gjermanke!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 22:42

pom doket ata qe t kan lan ty jane kon shqiptaret, jo gjermaket po a jo?! Po shka me pret prej nje djal qe ka qef vetem me kalzu sa keq jane kret femret.

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 22:43

Warum sie das Thema angefangen hat? Hmmm, weil sie wahrscheinlich am Überlegen war, ob sie es nicht doch beichten soll. Und bashkim: solche Aussagen, wie "was kann man von einer Deutschen erwarten", finde ich absolut niveaulos. Denn ich persönlich kenne jede Menge deutsche Frauen, die haben in ihrem kleinen Finger mehr Moral als die meisten Albanerinnen heutzutage. Mann, wacht doch endlich aus eurer Traumwelt auf.

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

So, 20. Feb 2011, 22:54

es gibt keinen menschen der 100% ehrlich ist.. das ist schon klar, aber die frage ist um was geht es?? aaaa so einfach ist es?! upps fremdgeknutscht.. uuups :-P.. uupps fehler gemacht.. aber einfach schwamm drüber und was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss?!?! schön wenn ihr anderen das könnt.. ich kann und will das nicht.. schwacher moment sagt ihr?? schwachsinn sag ich.. echt traurig die ansichten vieler hier.. :/

Zurück zu „Liebe & Kontakte“