nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 18:21

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 0:04

ok pejane, sie sagt es ihm und dann? Ich kenne nicht einen einzigen, der das tolerieren würde. Die Ehe wäre kaputt und beide unglücklich. Aber hauptsache, die Wahrheit wurde gesagt.

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 0:14

es gibt männer die das tolerieren.. sie sagt es ihm, und kämpft um ihn.. dann liegt es an ihm zu entscheiden ob er es verzeihen kann oder nicht.. und wenn nicht, dann wird sie mit den konsequenzen ihres frhlers leben müssen.. oder hast du das gefühl wenn er das z.b. in 5 jahren erfährt, dass er dan verständnisvoll reagiert?? neee dann wird er an allem zweifeln und alles in frage stellen..

sära
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 21:03

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 0:35

[quote="nessa"]ok pejane, sie sagt es ihm und dann? Ich kenne nicht einen einzigen, der das tolerieren würde. Die Ehe wäre kaputt und beide unglücklich. Aber hauptsache, die Wahrheit wurde gesagt.[/quote]

sära
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 21:03

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 0:43

ich bin mal ganz ehrlich es ist traurig wie hier über mich geurteilt wird aber ich nehme das als lehre ..
ich willl nichts sehentlicher als es ihm sagen aber ich kann nicht es ist zu viel auf dem spiel.. und ich kann das nicht riskieren...es kommt der zeitpunkt das ich es ihm sage.. i

sära
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 21:03

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 0:47

[quote="pejane"]es gibt männer die das tolerieren.. sie sagt es ihm, und kämpft um ihn.. dann liegt es an ihm zu entscheiden ob er es verzeihen kann oder nicht.. und wenn nicht, dann wird sie mit den konsequenzen ihres frhlers leben müssen.. oder hast du das gefühl wenn er das z.b. in 5 jahren erfährt, dass er dan verständnisvoll reagiert?? neee dann wird er an allem zweifeln und alles in frage stellen..[/quote]


kein albanischer mann würde das je seiner frau/freundin/ geliebten verzeihen.... die albanischen männer die auch sagen oder von sich behaupten ich lebe ganz modern haben im herzen die alte denkweise... und es wäre niemals zu denken das sich ein schwächerer gegen sie richtet im dem fall halt mit jemanden getoffen haben usw... es wäre aus und vorbei für immer auch wenn mehere leute die nichts damit zu tun haben zu schaden kömmen würden ...

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 0:52

ich kenne albanische männer die richtige seitensprünge verziehen haben.. von da her ist diese behauptung KEIN falsch. selbst mein bruder hatte seiner ex einen seitensprung verziehen.. es gibt für unangenehmes NIE einen richtigen zeitpunkt.. ok, übers telefon ist es :-P, aber wann siehst du ihn wieder?? man muss sicj den richtigen zeitpunkt selbst schaffen.

sära
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 21:03

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 0:58

[quote="pejane"]ich kenne albanische männer die richtige seitensprünge verziehen haben.. von da her ist diese behauptung KEIN falsch. selbst mein bruder hatte seiner ex einen seitensprung verziehen.. es gibt für unangenehmes NIE einen richtigen zeitpunkt.. ok, übers telefon ist es :-P, aber wann siehst du ihn wieder?? man muss sicj den richtigen zeitpunkt selbst schaffen.[/quote]

nächste woche.. seh ich ihn wieder... die albanischen mönner die ich kenne würden sowas nicht tolerieren.... scheiße halt das ist genauso wie am falschen ort zu sein zum falschen zeitpunkt....

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 1:03

mein tipp: beichte es ihm nächste woche und erklär ihm wieso und das es falsch war.. er wird dir verzeihen, wenn er dich liebt und dir glaubt.. abet achte auf deine wortwahl und versuch nix zu vertuschen.. erzählst du ihm nix davon, wird es dich innerlich zerfressen.. würde es dich nämlich nicht belasten, so hättest du hier keine hilfe gesucht, oder?!?!

sära
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 21:03

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 1:05

[quote="pejane"]mein tipp: beichte es ihm nächste woche und erklär ihm wieso und das es falsch war.. er wird dir verzeihen, wenn er dich liebt und dir glaubt.. abet achte auf deine wortwahl und versuch nix zu vertuschen.. erzählst du ihm nix davon, wird es dich innerlich zerfressen.. würde es dich nämlich nicht belasten, so hättest du hier keine hilfe gesucht, oder?!?![/quote]


leichter gesagt als getan wäre es so einfach für mich hatte ich es ihm schon längst gesagt .. er würde so ausrasten er würde bestimmrt nicht halt davor machen es meinem vater zu sagen und seiner familie ... es geht jetzt noch nicht ..

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 1:08

meinst du nicht es wird schlimmer wenn er es später erfährt?? meinst du nicht das er dann noch verletzter sein wird?? weil rauskommen wird es so oder so.. bin der meinung das früher oder später alles ans licht kommt.

sära
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 21:03

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 1:10

[quote="pejane"]meinst du nicht es wird schlimmer wenn er es später erfährt?? meinst du nicht das er dann noch verletzter sein wird?? weil rauskommen wird es so oder so.. bin der meinung das früher oder später alles ans licht kommt.[/quote]


natürlich ich bin selbst verletzt das es überhaput passiert ist... ich will nichts falsches machen .. wenn ich es hinauszögere dann ist es schlimmer und wenn ich es jezt sage ist es noch schlimmerr

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 23:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 1:29

Ich will nicht urteilen, auch wenn es mir sehr schwer fehlt. Aber sei mal ehrlich zu dir selbst, du hast einen fremden Mann geküsst nur, weil ihr streit hattet. Du solltest dich selber Fragen, ob das nicht noch mal passieren kann. Weil wenn ja, dann wäre eine Trennung eigentlich das Beste für euch beiden.

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 1:53

na dann wünsche ich dir viel erfolg bei deiner entscheidung und hoffe das du den richtigen weg findest.. und die gedankenanstösse von bashkim würde ich mir auch zu herzen nehmen.. alles gute wünsche ich dir.. naten e mire

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 9:26

Oh dann betrüg ich meinen Freund ja nonstop weil ich fast ausschliesslich Männer in meinem Freundeskreis hab.
Ich böse betrügende Albanerin :D

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 10:52

lach - shake hands klesh......und wo ich es recht bedenken.......mein mann küsst ja meine ;-) freunde auch auf die wange.....der betrügt mich also auch.... :twisted:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 11:08

sorry aber eure beiträge sind einfach nur lächerlich. liberté und kleshtrimania..

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 11:16

Sorry dass ich nicht mit Beiträgen wie: Ich finde es falsch wenn sich eine verheiratet Frau mit anderen Männern trifft, dienen kann.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 11:19

sorry pejane, aber ich hatte nicht um eine bewertung gebeten. und sei froh, daß ich die deinen nicht bewerte, denn dazu fällt mir auch so einiges ein, das ich aus höflichkeit lieber für mich behalte.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 11:52

lest doch mal die texte richtig durch und versteht diese auch. und falls ihr der meinung seit, dass eine verheiratete person die ganze zeit mit dem anderen geschlecht rumflirten und rumknutschen kann und einen "typen" nach dem anderen hat.. .dann macht das..

du darfst meine meinung gerne bewerten, ich habe kein problem damit.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mo, 21. Feb 2011, 12:03

Also ich kan nirgends lesen dass liberte und ich fremdknutschen gutheissen. Es ging lediglich darum dass es nicht schlimm ist sich als verheiratet Frau mit anderen Männern zu treffen. Und was bitte schön soll an flirten schlimm sein??? Flirten ist doch was schönes und natürliches. Kriegst du nie von deinen Arbeitskollegen Komplimente oder wirst in einer Bar mal zu einem Drink eingeladen?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“