sära
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 21:03

mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Do, 17. Feb 2011, 21:21

also ich hab meinen mann betrogen als wir einen streit hatten und ich sauer auf ihn war.. er lebt in ks zurzeit ...
ich will ihn aber nicht verlassen oder er mich weil wir einandern hängen und lieben!!

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 17:09

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Do, 17. Feb 2011, 21:27

Und was möchtest du dann genau in diesem forum..

ist schon etwas sehr mies, DASS du deinen mann betrogen hast aber du brauchst ihn nicht zu verlassen deshalb.. vielleicht bräuchtest du zunächst etwas abstand, um dann weiter zu schauen.

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 06. Nov 2010, 0:48

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Do, 17. Feb 2011, 21:34

was willst du jetz hören?

er weiss davon ? oder was..?

wieso betrügst du ihn überhaupt wenn du ihn liebst? streit gibt es immer ist doch kein grund!
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 17:09

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Do, 17. Feb 2011, 21:41

monica gjk hat geschrieben:was willst du jetz hören?

er weiss davon ? oder was..?

wieso betrügst du ihn überhaupt wenn du ihn liebst? streit gibt es immer ist doch kein grund!
JA find ich auch ;D.. Das geht echt gar nicht.. Ich versteh nicht warum man sich nicht unter kontrolle haben kann..

was hast du denn gemacht? fremgeküsst?oder mehr?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 0:07

anatalia hat geschrieben:Und was möchtest du dann genau in diesem forum..

sie möchte, dass wir ihr die absolution erteilen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 23:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 1:04

Du hast deinen Mann wegen einen Streit betrogen und sagst; das du ihn liebest??
Aber sonst geht es dir gut ne? Wenn dein mein schlau ist reicht er die Scheidung sagt dir. Lebewohl sagen. Das muss man echt noch drauf haben. Ihn betrügen und dann noch propagieren, dass man jemand noch liebt. Respekt!! Charakter gleich null

Leilax
Member
Beiträge: 61
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 23:59

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 1:09

daylight hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Und was möchtest du dann genau in diesem forum..

sie möchte, dass wir ihr die absolution erteilen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen:

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 23:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 1:14

Me mashruar vetveten!! Po si po ka fytyre te shkruan këtu pisllëqe.
Sie will sich selbst verarschen. oder eine runde mitleid.

Wenn du die Beichte machen willst, dann empfehle ich dir eine Kirche auf zu suchen.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 9:14

Dann bist du eine sogenannte Schlampe und dein Mann wäre ohne dich besser dran.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 9:37

aaaaaaaah halb so wild.. das nächste mal wenn ihr streitet, betrügst ihn einfach 2mal...

wird wohl eine sehr starke liebe sein, wenn du nach einem streit (egal wie gross) ihn betrügst... ich weiss nicht wie dein mann ist, aber albaner sind da nicht sehr tolerant, was ich auch korrekt finde...

aber mut von dir hier das so reinzuschreiben und zu hoffen, dass jetzt jemand sagt, ach das kommt schon wieder... also ich persönlich würde es nicht verkraften und tolerieren wenn mein mann mich betrügen würde.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4371
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 10:36

na vielleicht hat sie es ihm gebeichtet und er hat ihr verziehen, weil er vielleicht ja auch nicht ganz so ohne Interesse in diese Ehe einging.
Ich denke, auch wenn ich diesen Mann nicht kenne, dass die Chance besteht, dass er es nur auf die Papiere abgesehen hat und darum nicht Schluss macht.
Dass du ihn betrogen hast, musst du mit deinem Gewissen ausmachen, manche können das an anderen geht das nicht so spurlos vorbei!

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 11:10

Das kann sein, dann ist es ihm egal. Aber grundsätzlich sind Albaner da nicht so tolerant.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 11:42

hi sära

schreib doch mal bisschen mehr über euren streit
und den fehltritt :D

vielleicht können wir dann
"Gnade vor Recht ergehen lassen"

:mrgreen:

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 14:51

kommt es den auf umstände und ausmass drauf an?? ich meine man selbst muss ja damit leben, dass man untreu war...und egal was der partner tut oder wie er ist, treu sollte man sich selber sein schlussendlich..

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 23:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 16:36

Ich könnte mich echt kaputt lachen. Wie Lächerlich das hier ist

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 23:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 17:02

Hätte das meine Ex-Frau gemacht, dann hätte sie nur ein bekommen. Das was früher Gang und Gebe war.

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 17:22

wie würde mein mann jetzt sagen?

er wäre ein hund, das jemals zu verzeihen.

ein absolutes no-go. wegen einem streit, die ehe aufs spiel zu setzen ist einfach unglaublich. da kann wohl nicht viel mit liebe gewesen sein.

wobei ich jetzt mal denke, das du das nicht hören wolltest. es ist passiert, man kann es nicht rückgängig machen. du kannst wirklich nur hoffen das er dir aus liebe und nicht wegen anderen hintergedanken ( die hier teils angesprochen wurden ) vergibt.

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 23:35

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 18:12

Wovon redest du Junge, dass er ihr sowas verzeiht, wenn er das macht, dass sollte er sich nicht mehr Albaner nennen.

SensualSeduction
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do, 21. Mai 2009, 16:29

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 20:58

sära hat geschrieben:also ich hab meinen mann betrogen als wir einen streit hatten und ich sauer auf ihn war.. er lebt in ks zurzeit ...
ich will ihn aber nicht verlassen oder er mich weil wir einandern hängen und lieben!!
Würdest du ihn lieben, dann würdest du ihn auch nicht betrügen. Fertig!
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.....

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Fr, 18. Feb 2011, 22:44

bashkim1987 hat geschrieben:Wovon redest du Junge, dass er ihr sowas verzeiht, wenn er das macht, dass sollte er sich nicht mehr Albaner nennen.

sie schrieb doch,d as er ihr verziehen habt, darauf hab ich es bezogen. und ich bin kein junge :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“