nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 18:21

Re: Ardian Bujupi

Mi, 23. Feb 2011, 21:00

Sich zu entschuldigen war schon richtig, nur er hätte es klüger anstellen können, nicht so lapidar. Nicht weil es ihm sooo leid tut, sondern um RTL und besonders ihr eins auszuwischen, so nach dem Motto "ich bin kein Proll-Albaner, ich weiß, was sich gehört, auch wenn es mir egal ist :mrgreen: "

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Di, 04. Jan 2011, 0:56

Re: Ardian Bujupi

So, 27. Feb 2011, 18:46

ardian singt schon gut, aber ich hab gehört seibn dad ist diplom ingenieur ? abrietet er jetzt in deutschland als diplom ingenieur oder ist er ein diplom ingenieur von ksovo, denn mein dad ist es auch aber das wird dem nicht in deutschland anerkannt

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 23:55

Re: Ardian Bujupi

Mo, 28. Feb 2011, 1:45

So en [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], ich ha in 20min müsse mir durchlese, wie de einte Bujupi da die ander Sch Lampe gnannt het, und de die ander cho isch, und ihn in Schutz gno het, natürlich die Blondi da, blond gfärbt wie Stroh ufem Kopf, het sie ihn in Schutz gno, und gseid, "Weisch er isch scho e coole Siech und so.."

Und am Ende hani de müsse säge, :-P verblödet die 20min immer mehr, und wer hilft dene debi? Albaner, und die Autorin dieses Themas muss ihn noch hochrede und so, ihr wüsset ja, und so...

Wie oft hani und so benutzt?

Vitia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 204
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 18:56

Re: Ardian Bujupi

Mo, 28. Feb 2011, 12:23

Baton84 hat geschrieben:So en [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], ich ha in 20min müsse mir durchlese, wie de einte Bujupi da die ander Sch Lampe gnannt het, und de die ander cho isch, und ihn in Schutz gno het, natürlich die Blondi da, blond gfärbt wie Stroh ufem Kopf, het sie ihn in Schutz gno, und gseid, "Weisch er isch scho e coole Siech und so.."

Und am Ende hani de müsse säge, :-P verblödet die 20min immer mehr, und wer hilft dene debi? Albaner, und die Autorin dieses Themas muss ihn noch hochrede und so, ihr wüsset ja, und so...

Wie oft hani und so benutzt?

nochmal auf deutsch bitte
hahaha :D :D

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Ardian Bujupi

Mo, 28. Feb 2011, 14:54

Baton84 hat geschrieben:So en [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], ich ha in 20min müsse mir durchlese, wie de einte Bujupi da die ander Sch Lampe gnannt het, und de die ander cho isch, und ihn in Schutz gno het, natürlich die Blondi da, blond gfärbt wie Stroh ufem Kopf, het sie ihn in Schutz gno, und gseid, "Weisch er isch scho e coole Siech und so.."

Und am Ende hani de müsse säge, :-P verblödet die 20min immer mehr, und wer hilft dene debi? Albaner, und die Autorin dieses Themas muss ihn noch hochrede und so, ihr wüsset ja, und so...

Wie oft hani und so benutzt?
drümal glaubs :lol:

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 17:09

Re: Ardian Bujupi

Mo, 28. Feb 2011, 19:46

Estra hat geschrieben:
Baton84 hat geschrieben:So en [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], ich ha in 20min müsse mir durchlese, wie de einte Bujupi da die ander Sch Lampe gnannt het, und de die ander cho isch, und ihn in Schutz gno het, natürlich die Blondi da, blond gfärbt wie Stroh ufem Kopf, het sie ihn in Schutz gno, und gseid, "Weisch er isch scho e coole Siech und so.."

Und am Ende hani de müsse säge, :-P verblödet die 20min immer mehr, und wer hilft dene debi? Albaner, und die Autorin dieses Themas muss ihn noch hochrede und so, ihr wüsset ja, und so...

Wie oft hani und so benutzt?
drümal glaubs :lol:
Könntet ihr das vielleicht übersetzen ;)

SensualSeduction
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do, 21. Mai 2009, 16:29

Re: Ardian Bujupi

Di, 01. Mär 2011, 14:31

redBLACK-jack hat geschrieben:ardian singt schon gut, aber ich hab gehört seibn dad ist diplom ingenieur ? abrietet er jetzt in deutschland als diplom ingenieur oder ist er ein diplom ingenieur von ksovo, denn mein dad ist es auch aber das wird dem nicht in deutschland anerkannt
Also, soweit ich weiß hat sein Vater ein Dolmetscher & Übersetzer-Büro in Hemsbach. Vielleicht hat er in KS Ingenieurwesen oder Ähnliches studiert.
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.....

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Di, 04. Jan 2011, 0:56

Re: Ardian Bujupi

Mo, 07. Mär 2011, 1:17

ich hab muich so gefreut als ardian meinte ,,wasist mit dem kannst du dich nicht wie ein normaler mensch artikluieren '' diesen marco ich hasse den typen man merkt, dass er ardian extra schlecht ,acjem woöö

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 18:21

Re: Ardian Bujupi

Mo, 07. Mär 2011, 14:56

OOOh jaaaa, da hat Ardian gut gekontert. Endlich lernt er es :wink: War auch blöd von Marco mit dem Ghetto-Slang!

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4192
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Ardian Bujupi

Mo, 07. Mär 2011, 19:28

Ardian ist weiter 8) :X:

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Re: Ardian Bujupi

Mi, 09. Mär 2011, 22:40

Der soll sich von RTL, dem Schreyl und Bohlen nicht fertig machen lassen. Die haben es voll auf ihn abgesehen!! Der Albaner kann der neue Skandal- Menowin sein. Ich würde mich an seiner Stelle so super vorbildlich und anständig verhalten, dass die keine Angriffsfläche mehr haben.

Schade ist nur, dass einen diese Senungen nicht wirlich zum Star machen. Mit den Verträgen werden die nur abgezockt und wer interessiert sich nach der Show überhaupt noch für die?!! Wer hat mal wieder was von Merzad und denen davor gehöhrt?!!!! Keine Sa....

Mein Rat an dich Ardian: genieße die Zeit! Die kommt nieeeee wieder (und damit meine ich wirklich nie wieder). Werde lieber Superstar an der Uni. Ich habe auch studiert. Das hält länger! Und vor alllleeeemmmm: Bleib anständig! Du repräsentierst uns Albaner in Deutschland!

Ansonsten: Alles Gute und ich drück Dir die Daumen. Bild
Instant Human - just add coffee

melania1983
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 22:15

Re: Ardian Bujupi

Sa, 30. Apr 2011, 21:38

Jetzt ist er ja mittlerweile schon im Halbfinale :)

Ich find ihn immer besser und einfach klasse :)

Und ihr? :D

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Re: Ardian Bujupi

Sa, 30. Apr 2011, 22:50

Ich muss zugeben, anfangs konnte ich den Vollproleten nicht leiden, aber es hat sich gebessert.
Stimmlich finde ich ihn den Besten

Benutzeravatar
Bigmama
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo, 28. Jan 2008, 12:44

Re: Ardian Bujupi

Mo, 02. Mai 2011, 15:17

find es schade das er draussen ist
Ich hätte mich gefreut wenn er gewonnen hätte
Aber kann man nichts machen
Bild
Bigmama
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Ardian Bujupi

Mo, 02. Mai 2011, 16:16

oh mensch, grad wo ich ihn angefangen hab, leiden zu können, fliegt er raus :x
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Zurück zu „Liebe & Kontakte“