Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Ardian Bujupi

So, 20. Feb 2011, 20:19

Schließe mich an, unsympathisch ist dabei noch die nette Umschreibung ;)

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: Ardian Bujupi

So, 20. Feb 2011, 20:22

Daylight, ich verstehe was du meinst. Ardian erfüllt viele Klischees, die die Leute nun mal über Albaner haben. Daher denke ich, wirkt er auf dich und wahrscheinlich auch auf andere unsympathisch.
Ich finde, Dieter Bohlen (ich mag den zwar nicht, aber vom Musikgeschäft hat er Ahnung) hat es sehr gut zusammengefasst. Ardian hebt ab, bevor er wirklich etwas erreicht hat. Singen kann er, aber ein bissl Bescheidenheit schadet nicht. Auch fiel es ihm sichtlich schwer, sich bei dem Mädel zu entschuldigen. Kam für mich eher so rüber wie: Ach ja, ich entschuldige mich mal, erwarten ja jetzt alle :? . Der Patrick sollte ihm mal ein paar Tipps geben, wie er sich als Person in der Öffentlichkeit zu präsentieren hat! Dann kann er weit kommen.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Ardian Bujupi

Mo, 21. Feb 2011, 8:03

Die zwei Mädels sind auch doof. Man nimmt schliesslich einem Albaner nicht die Fernbedienung weg :lol:

Der Einspieler mit dem Auto war einfach nur zum K*****. Es ist kaum zu glauben dass sich jemand wirklich freiwillig so darstellen lässt.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Ardian Bujupi

Mo, 21. Feb 2011, 9:55

wohl wahr klesh (sowohl das fernbedienungsdesaster als auch der einspieler). schade, daß er sich jetzt für das berühmtsein schon so verheizen lässt und sich als klischee-proll-albaner darstellen lässt.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Re: Ardian Bujupi

Mo, 21. Feb 2011, 16:08

kleshtrimania hat geschrieben:Die zwei Mädels sind auch doof. Man nimmt schliesslich einem Albaner nicht die Fernbedienung weg :lol:
:lol: :lol: Aber hallo, das hab ich mir auch gedacht! Sowas muss man doch wissen.

Der Kleine wird's schon noch lernen. Der hat hoffentlich von Mami eins hinter die Ohren bekommen und gut is. :D
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Ardian Bujupi

Mo, 21. Feb 2011, 17:16

kleshtrimania hat geschrieben:Die zwei Mädels sind auch doof. Man nimmt schliesslich einem Albaner nicht die Fernbedienung weg :lol:

Der Einspieler mit dem Auto war einfach nur zum K*****. Es ist kaum zu glauben dass sich jemand wirklich freiwillig so darstellen lässt.

Wiesoo zum kotzen.. ist zwar typisch albanisch, aber cool :D

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Ardian Bujupi

Mo, 21. Feb 2011, 18:10

Wenns wenigstens noch ne Karre zum angeben gewesen wäre, dann wärs noch erträglich gewesen...aber der Auftritt war doch lächerlich bis peinlich. Genau wie die Aufnahmen im Fitnessstudio :lol:
Für manche Sachen sollte man erst werben, wenn man sie auch hat und nicht nur den Abklatsch :wink:

Ich finde diese Klischee-Proll-Albaner-Image (wie Liberte es ausgedrückt hat) nicht wirklich schlimm. Jemanden in dem Alter lass ich das durchgehen und weiß: zu 90% stecken da sensible kleine Jungs hinter, die halt gern Männer sein wollen und den Macker machen, rein pupertäre Nachwirkungen. Klar hat er ein paar nicht so tolle Wörter benutzt, aber ganz ehrlich wenn mich jemand extrem nervt, dann benutze ich auch Schimpfwörter. Wollen wir wetten, dass tut ihr alle auch? Die einen sagen dann harmlose Sachen, die anderen sind derber, ist ein Aufstand um nix.

Er hat nen guten Auftritt gemacht, dass kann man ihm lassen...gab aber bessere. Ansonsten ist er sicher nicht schlecht aussehend und dumm auch nicht. Ihn als Vorbild zu betiteln, finde ich gewagt...ein Vorbild ist für mich jemand der mehr leistet als nur ein bisschen singen &tanzen :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Ardian Bujupi

Mo, 21. Feb 2011, 18:18

Shonya hat geschrieben: aber ganz ehrlich wenn mich jemand extrem nervt, dann benutze ich auch Schimpfwörter. Wollen wir wetten, dass tut ihr alle auch? Die einen sagen dann harmlose Sachen, die anderen sind derber, ist ein Aufstand um nix.

Er hat nen guten Auftritt gemacht, dass kann man ihm lassen...gab aber bessere. Ansonsten ist er sicher nicht schlecht aussehend und dumm auch nicht. Ihn als Vorbild zu betiteln, finde ich gewagt...ein Vorbild ist für mich jemand der mehr leistet als nur ein bisschen singen &tanzen :wink:
Ja es stimmt wirklich, dass man auch schimpfwörter benutzt. Und das nehme ich ihm auch nicht so übel. Er hätte sonst was sagen können z.B. blöde Kuh, kleine Hexe und die Mädels hätten ihn auch dann scheiße dargestellt, weil sie einfach so ticken und sich aufspielen wollen.. aber ich find es einfach dumm, dass sie überhaupt namen nennen..

Und für mich ist er auch kein vorbild aber es ist vielleicht eine möglichkeit für junge zuschauer sich ein bestimmtes ziel zu setzen, wenn sie einen guten eindruck davon bekommen ;D

melania1983
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 21:15

Re: Ardian Bujupi

Mo, 21. Feb 2011, 19:39

Also ich finde Ardian echt nicht schlecht :)
Er singt echt klasse und ich find auch dass er nicht schlecht ausschaut.
Ich wünsche ihm dass er weit kommt :)

das Patrick Nuo Halbalbaner ist hab ich gar nicht gewusst, nicht schlecht :P

SensualSeduction
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do, 21. Mai 2009, 16:29

Re: Ardian Bujupi

Di, 22. Feb 2011, 17:43

Eben. An einem Streit sind immer 2 beteiligt. Wie Shonya schon sagte, ohne Grund geschieht sowas gar nicht ;)
Und ob er gut aussieht oder nicht ist halt Geschmackssache.
Dass aber nur seine "Sache" sooo an die Glocke gehängt wird finde ich echt total daneben. Der Moderator ging mir mit seinen völlig unangebrachten Kommentaren total auf den Geist.
Wenn er gern Auto fährt, dann lasst ihn halt. Schaut nicht hin und gut ist.
Und die die ihn wirklich mögen, lassen sich durch nichts beeinflussen.

@ Nessa. Nenn mir bitte einen Fall, in dem Ardian wirklich abgehoben gewirkt hat?
Ich finde, dass genau er zu den Bodenständigen gehört und einen unheimlichen Teamgeist hat.

Naja, ist im Allgemeinen alles Ansichtssache ;)
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.....

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: Ardian Bujupi

Di, 22. Feb 2011, 18:09

Na ja, sein Auftritt zum Beispiel, Jacke ausziehen, Hemd ohne Ärmel. Ein bißchen Show muss ja sein, aber er ist noch lange nicht an dem Punkt, an dem Mädchen kreischend umfallen :lol: Er singt gut, aber dieses Machogehabe geht mir auf die Nerven. Trotzdem hoffe ich, dass er weit kommt.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Ardian Bujupi

Di, 22. Feb 2011, 18:55

Ich weiß garnicht warum ihr euche alle über ihn aufregt. Die mich nicht begeistern gehen einfach an mir vorbei, wie Dieser Justin Bieber- Kerl .. aber anscheinend schafft es nicht jeder jemanden zu ignorieren :D

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: Ardian Bujupi

Mi, 23. Feb 2011, 11:39

Hi

also man muss aber auch daran denken das RTL teilweise das auch vorgibt mit den Klamotten usw. Des Weitern ist das mit dem Streit meiner Meinung auch nur wieder was von rtl womit sie Ihre Einschaltquoten erhöhen.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Ardian Bujupi

Mi, 23. Feb 2011, 18:05

nessa hat geschrieben:Na ja, sein Auftritt zum Beispiel, Jacke ausziehen, Hemd ohne Ärmel. Ein bißchen Show muss ja sein, aber er ist noch lange nicht an dem Punkt, an dem Mädchen kreischend umfallen :lol: Er singt gut, aber dieses Machogehabe geht mir auf die Nerven. Trotzdem hoffe ich, dass er weit kommt.
Ich finde sowas auch eher peinlich...aber, das Lied welches er gesungen hat, dass ist nunmal sexy und darum wird auch auch so eine Show gemacht haben. Ich glaube nicht, dass er zu einem Lovesong so eine Show gemacht hätte.
Ich denke er macht Platz 3...2 sind definitiv besser als er.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Ardian Bujupi

Mi, 23. Feb 2011, 19:36

Shonya hat geschrieben:
nessa hat geschrieben: Ich denke er macht Platz 3...2 sind definitiv besser als er.
Könnte sein dass er früher rausfliegt.. Die mädels haben ihm einiges versaut ;D

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Ardian Bujupi

Mi, 23. Feb 2011, 19:46

Ach was...ich fand es hatte unterhaltungswert...aber das Mädel hat sich mit der Nummer bei mir einiges versaut. Wenns so schlimm war, hätte sie ihm ja was ekliges ins Bett legen können oder so...aber einen auf Petze vor laufenden Kameras machen, dass find ich völlig gaga.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: Ardian Bujupi

Mi, 23. Feb 2011, 19:48

Stimme dir vollkommen zu, Shonya. Sie ist ja auch nicht umsonst rausgeflogen :mrgreen:

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Ardian Bujupi

Mi, 23. Feb 2011, 19:49

jaaa das war ziemlich gagaaaa

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Ardian Bujupi

Mi, 23. Feb 2011, 19:52

Und ganz ehrlich: ich hätte mir lieber die Zunge abgebissen an seiner Stelle, als mich zu entschuldigen. Was soll das? 1. ist die Entschuldigung nicht ernst gemeint und 2. zum Streiten gehören immer 2, in dem Fall sogar 3.

Eine von den Mädels ist ja noch dabei...die mochte ich in den Castings, aber jetzt find ich sie doof...1 Punkt an den Albaner :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Ardian Bujupi

Mi, 23. Feb 2011, 19:58

DIE EINE SIND WIR JA LOS .. haha jetzt fehlt nur noch nina richel

Zurück zu „Liebe & Kontakte“