Arbëror
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: So, 20. Sep 2009, 8:50

Fr, 14. Jan 2011, 9:51

Shonya hat geschrieben:Ähmm...die Beiden waren 6,5 Jahre zusammen...das ist schon wie ne Ehe, also ist es auch normal das sie intim waren und das waren sie bestimmt nicht erst seid ein paar Wochen :wink:
Zeit ist relativ. Auch der Ungeduldigste wird zum Geduldigen wenn es um diese eine Sache geht. 6,5 Jahre sind ein Kleckerbissen wenn man anderweitig noch Beziehungen pflegt, und davon gehe ich aus bei Typen die als Ausrede "Meine Eltern sind dagegen, ich werde dazu gezwungen eine Albanerin zu heiraten und die Beziehung zu beenden" bringen.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 14. Jan 2011, 9:52

Also ich kenne keinen Mann der 6 Jahre warten würde...entweder der pflegt dann nur noch andere Beziehungen oder er heiratet die Frau, die er unbedingt will.
Ich kann Dir da nicht folgen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Fr, 14. Jan 2011, 10:17

Stimmt schon was Arbëror, schreibt. Shonya, du bleibst da beim Sex hängen.

Ihr Freund schlief angeblich, ab und an bei seinen Eltern?

Ihr Freund macht Schluss, nach 6.J. wegen den Eltern?

egal was er jetzt will und tut, er hat sie am langen Arm verhungern lassen und das emotional, wärend er von ihr alles bekam. Plus mehr.
Sie hat ihm viel mehr gegeben, nicht nur sexuell, er hat gerne genommen. Was war sein Dank? Seine LIEBE? Leere Worte, evtl. Lügen und tausend Ausreden und Windungen um das wirkliche zusammen sein.
Diese Bez. verlief im PRINZIP SO; SIE KOCHTE ER HAT GEGESSEN. Nun ist er satt und zieht weiter. Schiebt seine Eltern als Vorwand vor und zieht sich so aus der Affäre heraus. Sie versucht ihn zu verstehn, ist ja der einzige Sohn, plötzlich spielt tradition eine grosse Rolle und und.




Muss mal da in die Runde fragen: glaubt ihr etwa immer diese Ausreden, die tradition, die Familie, haben gedrängt schluss zu machen, ich werde zwangsverheiratet? Ist das nciht naiv, sowas zu glauben? Wenn einer mit bald 30 daher kommt, sowas vom Baum lässt...also ja :lol:
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 14. Jan 2011, 10:26

Es ging mir bei meiner Antwort auf Arbëror auch lediglich um die Aussage zum Sex...dem Rest kann ich folgen.
Ich kenne weiterhin keinen Mann, der 6 Jahre auf Sex wartet und ich finde es nach so einer langen Zeit auch nicht verwerflich "diese Sache" zu haben :lol:
Es hörte sich sehr prüde in meinen Ohren an, dies als "Fehler" zu bezeichnen.

Und ansonsten kann ich nur sagen, dass der Typ wirklich eine Ausrede benutzt und zwar eine miese...ich hätte gar nicht 6 Jahre gewartet...ich bin eh nach dem Motto: Heirat ausgeschlossen? Ok, Beziehung auch!!!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 14. Jan 2011, 10:28

Muss mal da in die Runde fragen: glaubt ihr etwa immer diese Ausreden, die tradition, die Familie, haben gedrängt schluss zu machen, ich werde zwangsverheiratet? Ist das nciht naiv, sowas zu glauben? Wenn einer mit bald 30 daher kommt, sowas vom Baum lässt...also ja
Kommt auf den Fallan...wenn mir das wer nach 6 Jahren Beziehung erzählen würde, dann wohl kaum.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Fr, 14. Jan 2011, 12:25

gut, ich glaube solche ausreden auch eher selten, es kommt auf den hintergrund an.

aber man kann einer frau auch nicht den fehler der naivität vorwerfen, finde ich, da sie immer davon ausgeht, daß er aus einer fremden kultur kommt. wenn man diese nicht kennt (und wie sollte man sie kennenlernen, wenn man nicht ins heimatland mitgenommen wird), kann man auch nur glauben, was einem erzählt wird.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Fr, 14. Jan 2011, 13:11

Naivität, jain. Wo beginnt sie, da wo der Verstand aussetzt, Bauchgefühle ignoriert werden und er auf einem grossen Podest steht, wärend sie ihn in jeder hinsicht grossartig endschuldigt und Ausreden mitkreiert. Wo mögliche Ursachen gedeutet werden.

Wie wenn einer nicht anruft....
Da kommen so manch Frauen auf die Idee, er ist bestimmt von einer Gruppe grüner gefährlicher Männchen entführt worden und es geht ihm nicht gut, da muss was passiert sein. obwohl er einfach kein Bock hat, keine Lust null interesse...

Meine Frage, ist nicht direkt auf sie bezogen, jedoch ist ihre Geschichte wider mal ein traumbeispiel, wie sich gewisse Typen aus "engen" Fragen winden wie ein Wurm.

Ausreden
Vertrösten
plötzliche Geschichten

Natürlich ist es schwer, den die, die sich gerne ihrer Elternsausrede bedienen, sagen da immer gerne so schön bei uns ist das so....

Es gibt zich verschiedene Familien, jeder weiss, ein Mensch wird durch die erziehung zwar beinflusst, ist jedoch eigenständig.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 1:03

Fr, 14. Jan 2011, 18:42

Dein neues Bild ist echt so süß.... :wink:

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Sa, 15. Jan 2011, 10:46

danke :)

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 22:35

Re: Freund hat Schluss gemacht

Sa, 12. Feb 2011, 14:25

Vergiss ihn einfach. Du machst dir dein Leben ehe nur schwere als es jetzt schon ist. Seine Eltern sind in nun mal wichtiger als du. Nur weil er aus einem anderen Land kommt bedeutet nicht, dass man sein Wurzeln vergisst. Integration bedeutet für mich, dass man die Sprache des Landes spricht, wo man lebt und das man seine Steuern zahlt und die Gesetze respektiert. Als was darüber hinaus geht, ist Assimilation.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re:

Mi, 23. Feb 2011, 18:39

Shonya hat geschrieben: Ich kenne weiterhin keinen Mann, der 6 Jahre auf Sex wartet und ich finde es nach so einer
In der albanischen Welt gibt es sowas, vielleicht selten aber Jaaa schätzelein ;)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Freund hat Schluss gemacht

Mi, 23. Feb 2011, 18:46

Ach erzähl mir keine Märchen...gibts bestimmt, der hüpft dann aber fleissig durch andere Betten. Und wer sich als Frau so verar... lässt ist selber schuld. Hauptsache Jungfrau, ist ja auch sch... egal, ob man sich dafür in der Hochzeitsnacht nen flotten Tripper einfängt, gell?! Du hast anscheinend vom männlichen Geschlecht keine Ahnung, KEIN Mann wartet 6 Jahre ohne nebenbei woanders seinen Spass zu haben.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: Freund hat Schluss gemacht

Mi, 23. Feb 2011, 19:50

Oder er legt selbst Hand an :wink:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Freund hat Schluss gemacht

Mi, 23. Feb 2011, 20:12

Auf Dauer zu öde...dann eher Puff. Ist doch auch normal, seinen wir realistisch...ein Mann zwischen 20-30 hat nunmal Bedürfnisse und in dem Alter gesteigert...Frauen haben auch ihre Bedürfnisse...ist auch gar nix schlimmes bei, wär das nich gewollt, dann wäre es nicht so :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Freund hat Schluss gemacht

Mi, 23. Feb 2011, 20:14

Shonya hat geschrieben: Du hast anscheinend vom männlichen Geschlecht keine Ahnung, KEIN Mann wartet 6 Jahre ohne nebenbei woanders seinen Spass zu haben.
Mhhh da muss ich noch viel erfahrung sammeln :D

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Freund hat Schluss gemacht

Mi, 23. Feb 2011, 20:17

nessa & shonya


da sag ich jetzt mal lieber nichts zu....... Bild

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 22:35

Re: Freund hat Schluss gemacht

Mi, 23. Feb 2011, 23:00

Wenn dich dein Freund verlassen hat, dann suche dir einen anderen.

Und treue ist ehe überhohlt.

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: Freund hat Schluss gemacht

Do, 24. Feb 2011, 18:52

Schade, daylight, aber der Hund sagt ja auch alles :mrgreen:

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: Freund hat Schluss gemacht

Do, 24. Feb 2011, 18:55

Bashkim, Treue ist nicht überholt. Jeder wünscht sich einen treuen Partner. Die Versuchungen sind heutzutage einfach zu groß und nicht alle sind stark genug, dem zu widerstehen :wink:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Freund hat Schluss gemacht

Do, 24. Feb 2011, 18:57

daylight hat geschrieben:nessa & shonya


da sag ich jetzt mal lieber nichts zu....... Bild

Och Daylight, sei mal nicht so...was liegt Dir auf der Zunge :mrgreen:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“