Seite 1 von 10

Thema abgehackt..

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:18
von anatalia
sorry an alle für die Eröffnung dieses Thema

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:19
von Shonya
Wie lange seid ihr zusammen?

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:21
von anatalia
........

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:24
von Shonya
Wie schätzt Du denn die Lage ein, könnten Deine Eltern es akzeptieren?
Ich würde nach 2 Monaten nichts übers Knie brechen...aber wenn Deine Mutter ihn eh schon kennt, würde ich erstmal mit ihr das Gespräch suchen. Lass ihn dabei sein, dann muss sie sich bei bestimmten Äusserungen (die bestimmt kommen) zurück halten.
Willst Du ihn denn heiraten?

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:25
von monica gjk
was ist ashkali?

ja ihr seid ja erst 2 monate zusammen je länger du mit ihm zusammen
bleibst desto schwieriger wird es für dich um dich zu entscheiden...

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:26
von anatalia
..

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:26
von monica gjk
monica gjk hat geschrieben:was ist ashkali?

ja ihr seid ja erst 2 monate zusammen je länger du mit ihm zusammen
bleibst desto schwieriger wird es für dich um dich zu entscheiden...

ashakli sry :D

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:29
von anatalia
..

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:30
von shqiptare
@Monika

Ashkali ist schon richtig - Roma und Ashkali sind fast dasselbe :wink:

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:32
von anatalia
..

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:34
von anatalia
..

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:37
von Shonya
Ach komm...wenn Du das durchziehen willst, gibts auch einen Weg, wenn auch steinig. Lass ihn um Deine Hand anhalten und dann ist versprochen nunmal versprochen :wink:

Was sagen seine Eltern zu Dir?

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:39
von monica gjk
shqiptare hat geschrieben:@Monika

Ashkali ist schon richtig - Roma und Ashkali sind fast dasselbe :wink:

ach so danke :)

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:44
von anatalia
..

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:45
von anatalia
..

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:49
von anatalia
..

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:54
von Genci85
Natürlich nimm in dir doch, was willst du hier hören?

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 17:56
von shqiptare
anatalia hat geschrieben:Vielleicht dasselbe, aber ashkali reden albanisch und sind moslem.. Das ist was sie besser macht in unseren augen
Da irrst Du Dich - die Roma bei uns reden - draussen :wink: - auch albanisch, sowie serbisch und romance - wie es zu Hause aussieht, weiss ich nicht. Einige sind moslems und andere orthodoks.

Du weisst nicht besonders viel und stellst Behauptungen auf - kann es sein, das "er" Dich informiert hat?

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 18:01
von Shonya
Hör auf ihn als irgendwas zu sehen, nur als das was er ist, nämlich er selbst. Stell Dir mal vor jemand sagt Dir er sieht Dich nicht als Albanerin, sondern als XY weil Du dich ja so verhältst. Wärst Du gekränkt?
Ich finde das ist eine schlechte Vorraussetzung so, wenn Du ihn nicht nimmst, wie er eben ist...

Verfasst: Di, 28. Dez 2010, 18:13
von anatalia
..