Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:21

Bis dahin sind noch ein paar Jährchen die ins Land ziehen :wink:
Und bis dahin weisst Du mehr und hast ne Erklärung. Und zu akzeptieren das Mama da und Papa da herkommt, damit haben Kinder kein Problem...ich hatte nie eines und kenn auch niemanden, den es betrifft, der eines hatte...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:22

..
Zuletzt geändert von anatalia am Sa, 01. Jan 2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:23

dy-po-dy hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben: Und auf den Typi brauchste gar nicht reagieren...ist nur ein Provokateur, der im Leben zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Sch... drauf wasder schreibt, viel zu primitiv um es zu beachten :wink:
Pass du lieber auf deinen Mann auf :lol: :wink:

Kümmer Dich um Deinen eigenen Kram und sülz hier nicht blöd über meinen Mann rum...Troll!
Geh mir nicht auf den Sack. Dann sülze ich dich hier an nicht blöd an :lol: :wink:
Jaja...nerv mal nicht rum jetzt. Ich will mich mit Dir nicht unterhalten, hab Dich auch nie angesprochen...also ab in Deinen Korb :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:26

anatalia hat geschrieben:Jaaa. wird schon aber ich würde auch gar nicht wissen was ich beispielsweise später meinen kindern erzählen soll. ja mein kind du bist halb albaner und halb ashkali. ja mama und woher kommen ashkali. und ich antworte die herkunft ist nicht genau bekannt.

ist zwar jetzt übertrieben aber ein beispiel..
wofür ist das wichtig???

er ist doch der papa, er wird den indern seine herkunft erlären...

ich finde es wird zuviel wirbel darum gemacht...

kindernist wichtig in einer liebevollen familie groß zu werden... und wenn sie oma und opa beider seiten kennenlernen können, ihr ihnen strutur gebt, also eure kultur zeigt, mit ihnen in die länder reist, in denen ihr oder eure eltern groß geworden seid... nach welcher herkunft soll das kind noch fragen???

es ist immer das was wir anerziehen... wenn du die herkunft deines mannes als problematisch auf deine kinder projezierst, werden sie es auch so empfinden... wenn nicht dann nicht...

ich habe entfernt auch polnische wurzeln... wofür ist das wichtig??? ich bin ich und meine eltern sind meine eltern... ich liebe sie weil sie sie sind und nicht weil sie deutsch, polnisch oder sonstwas sind
te jetosh do te thote te luftosh

anatalia
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:29

..
Zuletzt geändert von anatalia am Sa, 01. Jan 2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:30

Den Indern...was haben die damit zu tun :lol: :lol: :lol:
Ich weiss, fehlt nur der erste Buchstabe, aber hast mich grad derbe zum lachen gebracht :lol:

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:31

anatalia hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Meine fresse ich bin 17 was ist daran ein kind mein lieber. eii ganz ehrlich du regst mich total auf. Du rassist eiii.
Das Gesicht deines Daddys möchte ich sehen, wenn du ihm beichtest, dass du einen *** heiraten willst :lol: :wink: Mos vet per neve :roll:
Boah halt einfach deinen Mund. Ich muss damit klar kommen und ich kämpfe für meine ziele. albaner sind eh zum kotzen. auch wenn ich selber eine bin. mag ich nicht. es gibt positives aber meistens negatives..
Po magjupt jane shume ma te mire se shqiptaret :lol: :lol: :wink:
Te kisha pas une qik ose moter te kisha hi njeher dru e tani e kishe pa a jane magjupt ma te mire se shqiptaret. Qysh spo te vjen mare bre lopa e keqe.

anatalia
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:31

..
Zuletzt geändert von anatalia am Sa, 01. Jan 2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:33

Shonya hat geschrieben:
Ich weiss, fehlt nur der erste Buchstabe, aber hast mich grad derbe zum lachen gebracht :lol:
obwohl inder haben etwas mit der herkunft von ashkali zu tun.. :D
Ja sie stinken auch genau so :lol: :lol: :lol: :lol:

anatalia
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:34

..
Zuletzt geändert von anatalia am Sa, 01. Jan 2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:35

Shonya hat geschrieben:
obwohl inder haben etwas mit der herkunft von ashkali zu tun.. :D
Aber den muss er dann ja erstrecht nicht seine Herkunft erklären :wink:
Haben sie? Bin da ehrlich gesagt nicht so im Bilde...in wie fern?

anatalia
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:37

..
Zuletzt geändert von anatalia am Sa, 01. Jan 2011, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:39

Mein K geht irgendwie nicht da sind kruemel drunter verdammt;-)

Meine eltern sind deutsch, meine großeltern halb polnisch...

wir leben auch nicht weit weg von polen... aber über sowas hab ich mir nie gedanken gemacht...

für mich war wichtig was meine familie für traditionen hat, was sie zusammen machen, dass sie mich lieb haben, mich unterstützen und auch da sind wenn ich mal mist mache...

ich weiß bei albanern zählt der größere familienkreis auch mehr, aber seht es doch mal als chance...

eure kinder haben die chance ohne dieses ganze theater groß zu werden wenn ihr zusammen bleibt... sie lernen tolerant zu sein...

ihr sprecht doch eine sprache...

anatalia
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:41

traurig077 hat geschrieben:Mein K geht irgendwie nicht da sind kruemel drunter verdammt;-)

Meine eltern sind deutsch, meine großeltern halb polnisch...

wir leben auch nicht weit weg von polen... aber über sowas hab ich mir nie gedanken gemacht...

für mich war wichtig was meine familie für traditionen hat, was sie zusammen machen, dass sie mich lieb haben, mich unterstützen und auch da sind wenn ich mal mist mache...

ich weiß bei albanern zählt der größere familienkreis auch mehr, aber seht es doch mal als chance...

eure kinder haben die chance ohne dieses ganze theater groß zu werden wenn ihr zusammen bleibt... sie lernen tolerant zu sein...

ihr sprecht doch eine sprache...
und warum weißt du so viel über albaner.?

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:42

:lol: weil mein freund einer ist... aber ich würde nicht behaupten, dass ich viel weiß :wink:

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:50

traurig077 hat geschrieben:aber ich würde nicht behaupten, dass ich viel weiß :wink:
das würde ich doch glatt so unterschreiben :lol: :lol: :lol:

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:52

Shonya hat geschrieben: Und auf den Typi brauchste gar nicht reagieren...ist nur ein Provokateur, der im Leben zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Sch... drauf wasder schreibt, viel zu primitiv um es zu beachten :wink:
Pass du lieber auf deinen Mann auf :lol: :wink:
oh shonya achtung - der scheint scharf auf deinen typen zu sein....wenn man mal zwischen den zeilen seiner beiträge liest...wird einem so einiges klar :D

na jedem das seine, ich hab nix dagegen :D
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:54

irgendwer ob nun männlein oder weiblein, ist ihm scheinbar davo gelaufen, daher die frustration;-)

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:54

Wie Du hast nix dagegen das der Perversling meinen Mann begrabschen will?

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Dez 2010, 18:55

Shonya hat geschrieben:Wie Du hast nix dagegen das der Perversling meinen Mann begrabschen will?
:lol: n grabschender nervzwerg

Zurück zu „Liebe & Kontakte“