dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:55

liberte hat geschrieben:
dy-po-dy hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben: Und auf den Typi brauchste gar nicht reagieren...ist nur ein Provokateur, der im Leben zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Sch... drauf wasder schreibt, viel zu primitiv um es zu beachten :wink:
Pass du lieber auf deinen Mann auf :lol: :wink:
oh shonya achtung - der scheint scharf auf deinen typen zu sein....wenn man mal zwischen den zeilen seiner beiträge liest...wird einem so einiges klar :D

na jedem das seine, ich hab nix dagegen :D
ja super jetzt kommt die nächste emanze, die hier lustig sein will :lol: :lol:

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mi, 29. Dez 2010, 17:57

Es sind immer die kleinen Mädchen die an ihren Meerchenprinzen glauben. Unabhängig davon was für eine Nationalität dein Fraund hat du bist mit 17 geistig nicht reif genung für eine ernste Beziehung. Du redest schon vom heiraten. Das ist das übliche kinderblödsinn das wir schonmal öfters in diesem Forum gehört haben. Es sind immer die Teenies die ih so ne Zwickmühle geraten. Geh in die Schule und lern was gescheitest denn du hast noch Zeit zum heiraten.

Das beste ist das einige der Erwachsenen sie noch ermuntern an diese Meerchen zu glauben.


Ich sag dir mal eines ich gehe nicht davon aus das du mit 17 oder 18 imstande wirst ihn zu heiraten. Und was in 5 Jahren ist da kann kein Mensch dir für irgendetwas garantieren. Spielt keine Rolle was für eine Nationalität dein Freund hat.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 29. Dez 2010, 18:03

djali, da hast du recht... ich denke die meisten wollten sie auch nicht ermuntern mit 18 zu heiraten, sondern diesen nationskram nicht stumpf hinzunehmen.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 29. Dez 2010, 18:07

:lol: :lol: :lol: :lol:
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 29. Dez 2010, 18:08

liberte hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:
Emanze, was gibts da zu lachen? :lol: :lol: :lol:
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 29. Dez 2010, 18:16

alte, deutsche emanze bitte! mit verlaub :lol: :lol: :lol: :D :twisted:
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Mi, 29. Dez 2010, 22:13

traurig077 hat geschrieben:Mein K geht irgendwie nicht da sind kruemel drunter verdammt;-)

Meine eltern sind deutsch, meine großeltern halb polnisch...

wir leben auch nicht weit weg von polen... aber über sowas hab ich mir nie gedanken gemacht...

für mich war wichtig was meine familie für traditionen hat, was sie zusammen machen, dass sie mich lieb haben, mich unterstützen und auch da sind wenn ich mal mist mache...

ich weiß bei albanern zählt der größere familienkreis auch mehr, aber seht es doch mal als chance...

eure kinder haben die chance ohne dieses ganze theater groß zu werden wenn ihr zusammen bleibt... sie lernen tolerant zu sein...

ihr sprecht doch eine sprache...

Hallo Schwester :P Shonya ist auch in meinem Clan :D

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Mi, 29. Dez 2010, 22:15

djali i vores hat geschrieben:Es sind immer die kleinen Mädchen die an ihren Meerchenprinzen glauben. Unabhängig davon was für eine Nationalität dein Fraund hat du bist mit 17 geistig nicht reif genung für eine ernste Beziehung. Du redest schon vom heiraten. Das ist das übliche kinderblödsinn das wir schonmal öfters in diesem Forum gehört haben. Es sind immer die Teenies die ih so ne Zwickmühle geraten. Geh in die Schule und lern was gescheitest denn du hast noch Zeit zum heiraten.

Das beste ist das einige der Erwachsenen sie noch ermuntern an diese Meerchen zu glauben.


Ich sag dir mal eines ich gehe nicht davon aus das du mit 17 oder 18 imstande wirst ihn zu heiraten. Und was in 5 Jahren ist da kann kein Mensch dir für irgendetwas garantieren. Spielt keine Rolle was für eine Nationalität dein Freund hat.
Märchenprinz hat nichts mit demMeer zutun :P :D

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 30. Dez 2010, 15:45

Bild Joaquín Cortés (* 22. Februar 1969 in Córdoba, Spanien) ist ein spanischer Tänzer, der aus einer Gitano-Familie entstammt...


na wenn das kein ***kracher*** ist :D

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 30. Dez 2010, 15:51

djali i vores hat geschrieben:Es sind immer die kleinen Mädchen die an ihren Meerchenprinzen glauben. Unabhängig davon was für eine Nationalität dein Fraund hat du bist mit 17 geistig nicht reif genung für eine ernste Beziehung. Du redest schon vom heiraten. Das ist das übliche kinderblödsinn das wir schonmal öfters in diesem Forum gehört haben. Es sind immer die Teenies die ih so ne Zwickmühle geraten. Geh in die Schule und lern was gescheitest denn du hast noch Zeit zum heiraten.

Das beste ist das einige der Erwachsenen sie noch ermuntern an diese Meerchen zu glauben.


Ich sag dir mal eines ich gehe nicht davon aus das du mit 17 oder 18 imstande wirst ihn zu heiraten. Und was in 5 Jahren ist da kann kein Mensch dir für irgendetwas garantieren. Spielt keine Rolle was für eine Nationalität dein Freund hat.
das alter und die dauer der beziehung wurde erst später im thema genannt bzw. habe ich es überlesen. meine absicht zielte eher mehr
darauf, Menschen die lieben nicht an Nationen zu beurteilen etc..
2 Monate sind sehr früh, um etwas sagen zu können bzw. 17 Jahre ist zu jung um von Ehe zu sprechen.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 30. Dez 2010, 17:20

na das unterschreib ich doch glatt mal, so isses! :wink:
viel zu jung und vorallem viel zu kurz zusammen, die haben ja noch sooo lange Zeit sich zu überlegen. Zuerst mal die Schule/Ausbildung, die Welt erkunden usw. und dann mal sehen!

Ps:Für allgemeine Diskriminierung und Ablehnung einer ganzen Nation oder Ethnie gibt es einen Ausdruck! Den mögen ja die meisten nicht wenn sie selber davon betroffen sind, warum macht man dann das gleiche mit anderen? Versteh ich nicht!!!

@Daylight, smile Kracher nur ohne Bart bitte!! 8)

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Do, 30. Dez 2010, 17:29

Rassismus ist eine Ideologie aber auch ein Gefühl das jeder Mensch in sich trägt. Für das aktivieren dieses Gefühles spielt das Umfeld des Menschen eine Rolle.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Do, 30. Dez 2010, 17:29

Und ohne zottige Fetthaare...
Und mit Deinem P.S.hast Du es auf den Punkt gebracht :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 30. Dez 2010, 18:03

Estra hat geschrieben:na das unterschreib ich doch glatt mal, so isses! :wink:
viel zu jung und vorallem viel zu kurz zusammen, die haben ja noch sooo lange Zeit sich zu überlegen. Zuerst mal die Schule/Ausbildung, die Welt erkunden usw. und dann mal sehen!

Ps:Für allgemeine Diskriminierung und Ablehnung einer ganzen Nation oder Ethnie gibt es einen Ausdruck! Den mögen ja die meisten nicht wenn sie selber davon betroffen sind, warum macht man dann das gleiche mit anderen? Versteh ich nicht!!!@Daylight, smile Kracher nur ohne Bart bitte!! 8)
hö.. es gab doch 3 von 4leuten die sich gegen Rassismus ausgesprochen haben. Nur einer sieht das anders und ich kann solche leute auch nicht ernst nehmen, die so ankommen.
klar gibt es Rassismus, doch kann man nicht Rassismus mit Rassismus begleichen und das rechtfertigen. "Hier gibt es Rassismus, aber anderen Kulturen auch!" Das ist doch kein Argument. Jeder einzelne sollte sich und seine Mitbürger überzeugen und nicht sagen," die anderen sind auch rassistisch von daher passt es ja schon"!!

Man sollte nicht sich zufrieden geben nur weil andere das auch tun..

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Do, 30. Dez 2010, 18:22

Es geht um 2 Themen hier...einmal die TS die hier gegen Vorurteile kämpft und in einem anderen Thema deutsche Frauen als geldgeil und treulos hinstellt...darum "selbst betroffen und dasselbe mit anderen machen" :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 30. Dez 2010, 18:34

Koby Phoenix hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:na das unterschreib ich doch glatt mal, so isses! :wink:
viel zu jung und vorallem viel zu kurz zusammen, die haben ja noch sooo lange Zeit sich zu überlegen. Zuerst mal die Schule/Ausbildung, die Welt erkunden usw. und dann mal sehen!

Ps:Für allgemeine Diskriminierung und Ablehnung einer ganzen Nation oder Ethnie gibt es einen Ausdruck! Den mögen ja die meisten nicht wenn sie selber davon betroffen sind, warum macht man dann das gleiche mit anderen? Versteh ich nicht!!!@Daylight, smile Kracher nur ohne Bart bitte!! 8)
hö.. es gab doch 3 von 4leuten die sich gegen Rassismus ausgesprochen haben. Nur einer sieht das anders und ich kann solche leute auch nicht ernst nehmen, die so ankommen.
klar gibt es Rassismus, doch kann man nicht Rassismus mit Rassismus begleichen und das rechtfertigen. "Hier gibt es Rassismus, aber anderen Kulturen auch!" Das ist doch kein Argument. Jeder einzelne sollte sich und seine Mitbürger überzeugen und nicht sagen," die anderen sind auch rassistisch von daher passt es ja schon"!!

Man sollte nicht sich zufrieden geben nur weil andere das auch tun..
ja eben ich hab auch nicht dich gemeint, sondern nur die, die einfach Menschen ablehnen weil sie einer bestimmten Ethnie angehören. Sogar die TS hat ja auch selber so eine kleine Tendenz dazu
anatalia hat geschrieben:Vielleicht dasselbe, aber ashkali reden albanisch und sind moslem.. Das ist was sie besser macht in unseren augen
Ich wollte niemanden verurteilen oder beschuldigen, nur sagen dass ich nicht verstehe, wenn man Rassismus kennt und selber darunter leidet und weiss was für ein Leid das auslösen kann, das selber auch macht!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 30. Dez 2010, 18:39

Shonya hat geschrieben:Es geht um 2 Themen hier...einmal die TS die hier gegen Vorurteile kämpft und in einem anderen Thema deutsche Frauen als geldgeil und treulos hinstellt...darum "selbst betroffen und dasselbe mit anderen machen" :wink:
was heißt TS? Sorry habs nicht so mit den Abkürzungen.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 30. Dez 2010, 18:46

Die TS=Threadschreiberin, also die Themeneröffnerin

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Do, 30. Dez 2010, 20:08

daylight hat geschrieben:Bild Joaquín Cortés (* 22. Februar 1969 in Córdoba, Spanien) ist ein spanischer Tänzer, der aus einer Gitano-Familie entstammt...


na wenn das kein ***kracher*** ist :D
Also mit dem Typen könntet ihr mich jagen :lol: :lol: :lol:

so unterschiedlich sind die geschmäcker...
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Do, 30. Dez 2010, 20:26

So mäuschen und eins noch: wenn du hier der meinung bist, die frauen, die dir ihre meinung sagen wollen hintenrum auf albanisch in nem anderen themenbereich schlecht machen zu müssen, dann finde ich das mehr als zum kot.zen... wir sind vielleicht deutsch, aber nicht blöd. und wenn du der meinung bist deutsche und schweizer malen alles zu schön, hättest du vielleicht ausschliesslich mit albaner darüber reden sollen....

und ich weiß sehr wohl wie problematisch zigeuner unter albanern gesehen werden.... wenn du das hören wolltest, was willst du dann hier? das wusstest du doch vorher... und was machst du dann noch bei ihm??? dein freund tut mir echt leid... du denkst nicht mal soweit, als dass du merkst wie tief dein eigener rassismus eigentlich sitzt.

bei soviel hintenrum wird mir schlecht... da ist man freundlich und kriegt dann so nen ar.schtritt... sowas kann ich ja haben...

und koby ich bin n bisschen entäuscht, dass du da mitmachst.
te jetosh do te thote te luftosh

Zurück zu „Liebe & Kontakte“