Qendresa22
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 26. Dez 2010, 10:46

Liebe aus der Ferne

So, 26. Dez 2010, 10:51

Ich (DE) war im Herbst mit einer Freundinen im Kosovo in den Ferien. Dort habe ich ihren Cousin kennen gelernt, wir haben uns schon dort füreinander interessiert und viel Zeit zusammen verbracht. Dann kam jedoch der Tag des Abschiedes und seit diesem Tag chaten wir jede Nacht miteinander und telefonieren miteinander. Ich vermisse ihn sehr und weiss das es ihm auch so gut. Jedoch sind wir so unschlüssig über unsere Zukunft, wir könnten nur zusammen sein wenn ich ihn heirate oder wenn ich in den Kosovo gehe das möchte ich jedoch nicht. Ausserdem weiss ich nicht ob er es ernst meint und es würde ja auch durch die verschiedenen Religionen und Kulturen schwierig werden. Ausserdem sind wir beide noch jung und wollen uns eigentlich noch Zeit lassen.

Geht es jemandem ähnlich?

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

So, 26. Dez 2010, 12:59

Siehe es doch einfach ein bischen locker und entspannt. Da es nur die eine Möglichkeit gibt ihn zu heiraten damit ihr zusammen hier leben könntet und du das ja noch nicht möchtest. Würde ich die Sache einfach laufen lassen. Forcieren kann man in Liebesdingen nichts, das kommt ja alles vom Mann aus. Mach doch einfach mal nichts dann weisst du ganz schnell woran du bist. Wenn er dann dauernd versucht dich zu erreichen und du selten oder gaaaaaanz schwierig zu erreichen bist, dann weisst du, dass er es ganz ehrlich mit dir meint. So habe ich es jedenfalls gemacht als ich mir mal nicht sicher war. Ich wünsche dir viel viel Glück. Mach dir keine Angst auch ein Urlaubsflirt führt zum Erfolgt.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mo, 27. Dez 2010, 2:44

He qendresa. Da du von unterschiedlichen kulturen sprichst, gehe ich davon aus du bist aus D,CH? Wenn du nur von unserer kultur ausgehst und einem jungen von hier, würdest du wahrscheinlich bei gleichen bedingungen nicht im entferntesten an heirat denken.

Azura was du sagst, mag in den meisten fällen klappen. Nur wenn man sich kaum kennt, nur telefonieren... Kann, können schnell missverständnisse entstehen und dann ist alles nur schwieriger. Geniess die zeit so wie es ist, wenn du die möglichkeit hast, fahr nochmal hin und dann guck einach was aus dem netten kontakt wird.

Wenn du ihn zappeln lässt und er meldet sich trotzdem, weisst du trotzdem nicht ob seine gefühleehrlich sind, da bei euch ja wenn auch ne ae im raum steht.

Guck in dem fall einfach ob das gefühl nicht mit der zeit und entfernung doch schwächer wird. Alles liebe:)
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

Mo, 27. Dez 2010, 15:06

Ja traurig meine ich auch so.

Ich hatte als ich ganz jung war auch mal eine Fernbeziehung. Es ist verdammt hart und auch vom Herzen her sehr schmerzhaft, wenn man sich nur selten sieht. Aber freue dich einfach an dem Moment und geniesse die schöne Zeit. Ein Tipp höre dir nicht so viel negatives von Anderen an und lebe deine Beziehung wie sie ist einfach aus. Genau und fahre so oft wie es nur möglich ist zu ihm, damit ihr euch besser kennen lernen könnt.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Re: Liebe aus der Ferne

Mi, 29. Dez 2010, 16:08

Qendresa22 hat geschrieben:Ich (DE) war im Herbst mit einer Freundinen im Kosovo in den Ferien. Dort habe ich ihren Cousin kennen gelernt, wir haben uns schon dort füreinander interessiert und viel Zeit zusammen verbracht. Dann kam jedoch der Tag des Abschiedes und seit diesem Tag chaten wir jede Nacht miteinander und telefonieren miteinander. Ich vermisse ihn sehr und weiss das es ihm auch so gut. Jedoch sind wir so unschlüssig über unsere Zukunft, wir könnten nur zusammen sein wenn ich ihn heirate oder wenn ich in den Kosovo gehe das möchte ich jedoch nicht. Ausserdem weiss ich nicht ob er es ernst meint und es würde ja auch durch die verschiedenen Religionen und Kulturen schwierig werden. Ausserdem sind wir beide noch jung und wollen uns eigentlich noch Zeit lassen.

Geht es jemandem ähnlich?
Er will raus aus Kosova :lol: Da kann der ein oder andere Albaner einem was vom Pferd erzählen :wink: Hör auf zu träumen und wach mal auf :lol:

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 29. Dez 2010, 16:52

heii qendresa hör nicht auf diesem dy-po-dy. der entmutigt dich nur. du könntest ihm ja ein visum schicken und glaub mir in null komma nix merkst du ob er an dir oder ans ausland interessiert ist. wieso klappt das denn von den kulturen oder religionen aus nicht wenn ich fragen darf?

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 16:56

anatalia hat geschrieben:heii qendresa hör nicht auf diesem dy-po-dy. der entmutigt dich nur. du könntest ihm ja ein visum schicken und glaub mir in null komma nix merkst du ob er an dir oder ans ausland interessiert ist. wieso klappt das denn von den kulturen oder religionen aus nicht wenn ich fragen darf?
Ja irgendwann merkt man es aber wieso soll sie sich das antun? :roll:

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 29. Dez 2010, 17:03

Ja hast recht aber trotzdem würde sie es hinter sich haben als an ihn zu denken und ihn nicht zu vergessen.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:08

anatalia hat geschrieben:Ja hast recht aber trotzdem würde sie es hinter sich haben als an ihn zu denken und ihn nicht zu vergessen.
Werd erstmal erwachsen :wink:

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re:

Sa, 26. Feb 2011, 10:55

dy-po-dy hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Ja hast recht aber trotzdem würde sie es hinter sich haben als an ihn zu denken und ihn nicht zu vergessen.
Werd erstmal erwachsen :wink:
Und du lern erst ma respekt zu haben........

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Re: Re:

Sa, 26. Feb 2011, 13:45

anatalia hat geschrieben:
dy-po-dy hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Ja hast recht aber trotzdem würde sie es hinter sich haben als an ihn zu denken und ihn nicht zu vergessen.
Werd erstmal erwachsen :wink:
Und du lern erst ma respekt zu haben........
Vor einem Kind soll ich respekt haben???? :lol: :lol: :lol:

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Re:

Sa, 26. Feb 2011, 19:04

dy-po-dy hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
dy-po-dy hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Ja hast recht aber trotzdem würde sie es hinter sich haben als an ihn zu denken und ihn nicht zu vergessen.
Werd erstmal erwachsen :wink:
Und du lern erst ma respekt zu haben........
Vor einem Kind soll ich respekt haben???? :lol: :lol: :lol:
vor den anderen.. ich weiß ich bin 17 und noch nicht erwachsen. brauchst du mir nicht zu sagen..

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Liebe aus der Ferne

Sa, 26. Feb 2011, 20:54

Er hat aber Recht. Er wird doch nicht so dumm sein, seine Chance nicht zu nutzen, um nach Deutschland zu kommen. Ich rate dir vergiss diese Idee einfach. Du wirst dir keinen Gefallen damit tun.

Vitia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 204
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 18:56

Re: Liebe aus der Ferne

So, 27. Feb 2011, 21:10

An deiner Stelle würde ich lieber die Finger von dem lassen...

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 22:35

Re: Liebe aus der Ferne

So, 27. Feb 2011, 22:08

Mein Gott das ist so offensichtlich das er nur die Papier will. Muss man dir das noch tätowieren?

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Liebe aus der Ferne

Mo, 28. Feb 2011, 18:50

bashkim1987 hat geschrieben:Muss man dir das noch tätowieren?
Haahaa.. Frage des Tages

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Liebe aus der Ferne

Mo, 28. Feb 2011, 20:28

Das kann man laut sagen!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“