Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Di, 16. Nov 2010, 16:09

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 0:37, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

Di, 16. Nov 2010, 16:15

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 16. Nov 2010, 16:16

Ich wünschte 50% der Männer wären ;-). Das wäre echt super!!
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 16. Nov 2010, 16:21

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 16. Nov 2010, 16:26

Nein

1. Weniger Kriege, ausser bei den Ausverkäufen
2. Mehr schöne Kleider
3. Weniger Konkurrenz in "Männerberufen
4. Mehr Pflegepersonal
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 16. Nov 2010, 16:28

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Di, 16. Nov 2010, 16:32

kleshtrimania hat geschrieben:Also ich frage mich manchmal echt was für Leute manche hier drin so kennenlernen....
Ich hab schon viele homosexuelle Leute kennengelernt und keiner von denen ist wie ein Lustmolch durch die Gegend gelaufen und hat sich auf die nächste Beute gestürzt.
______________________________

DANKE
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Di, 16. Nov 2010, 16:35

Puuupsy hat geschrieben:
shqiptare hat geschrieben:Meinung???????????

Sowas wie Deine "Meinung" nennt man geistige Brandstifter .....
Egal was Du hier schreibst, es ist nur :roll:
Ich war nicht mal Rassitisch und bin es dem gegenüber auch gar nicht ?
Was habt ihr immer für ein Problem ??
____________________________________

Frage.......wenn Du doch Chancen bei beiden Geschlechtern hast......wieso rennst du denn diesem Jeton hinterher, der dich obendrein auch noch ablehnt, grübel......ist mir irgendwie ein Rätsel :evil:
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Di, 16. Nov 2010, 16:47

*schmunzel* na das ist wie mit den verbotenen früchten, die schmecken j immer besonders gut ;)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 16. Nov 2010, 16:52

also eines muss man diesem forum lassen, es melden sich doch immer wieder user an, ob nun echt oder gefälschte, die hier neuen wind reinbringen. man kann wind auch bei bedarf mit geistigem durchfall gleichsetzen.

enneagramm-dino;-): ich finde klasse, daß du trotz der enttäuschung differenzierst und ihn als ganzes siehst.
energie heißt also das zauberwort...merk ich mir, sollte ich mich jemals noch mal bewerben müssen. meine freundin arbeitet auch für einen energielieferanten und hat echt die besten voraussetzungen bekommen, die sich eine mutter nur wünschen kann!
und jau, hier wird uns allerhand geboten, gelle;-)

@puupsy: so wie du uns hier "nur deine meinung" über lesben präsentierst, tun das die eltern von jeton auch. sei doch nicht so hart mit ihnen, sie ekeln sich halt vor dir, weil du eine österreicherin bist.....
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 16. Nov 2010, 16:57

liberte hat geschrieben: @puupsy: so wie du uns hier "nur deine meinung" über lesben präsentierst, tun das die eltern von jeton auch. sei doch nicht so hart mit ihnen, sie ekeln sich halt vor dir, weil du eine österreicherin bist.....
:lol: :lol: :lol: :lol:
So gemein es auch sein mag aber der Spruch ist einfach nur der Hammer. Wir amüsieren uns gerade köstlich im Büro darüber :lol:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 16. Nov 2010, 18:30

gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:wenn du albaner moslem bist solltest du eine albanerin moslemin heiraten und eine albanerin katholikin darfst nicht obwohl wir das gleiche blut haben aber verschiedene religionen und zu den schweizerfrauen oder deutsche oder ötereichische sagt mann die hauen ab oder lieben rum oder sonst was was ja heut zu tage auch bei den albanern sich verbreitet hat ....also eben ja ein schwieriges pflaster die menschen die moderner leben die machen keinen unterschied aber die menschen die noch im mitelalter leben die wollen so leben wie es der gebrauch sagt.....ich selber bin auch ein patriot wenn ich ausländer sehe di mit unseren albanischen frauen zusamenn sind mag ich auch nicht fühle mich jedes mal schlecht ...und noch worallem wenn ein nigger mit einer shqiptarin zusammen ist könnt ich ohne wenn und aber verschiesssen ......
Dann bist du nicht gläubig genug:

Mohamed sagte: Ein Schwarzer ist nicht sonderlich schlechter oder besser als ein Weißer und ein Weißer nicht sonderlich besser oder schlechter als ein Schwarzer.

Also wieso zieht man in solchen Texten den Islam als Argument, obwohl es was anderes sagt?

Wenn du an Adem (Adam) glaubst und damit verbundenen Islam, wird es dir bald bewusst, das Schwarze mit dir vor Generationen Genetisch verbunden waren.

na dann.. perhajr bajramin
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 16. Nov 2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 1:03

Di, 16. Nov 2010, 18:33

Genci85 hat geschrieben: Mag bei dir so sein. Viele Europäer empfinden Farbige einfach als unliebsame Konkurrenz in der Jagd.
Die können sich im Wald besser tarnen oder wie? :mrgreen:

Benutzeravatar
+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 1:03

Di, 16. Nov 2010, 18:48

Puuupsy hat geschrieben: ENNEAGRAMM kannst du wieder mal nicht fragen wenn du nichts verstehst. Ich habe geschrieben, ich akzeptiere sie wenn sie sex und alles haben, ich dulde auch gleichgeschlechtliche ehen, und stell dir vor, einige bekannte von mir sind auch ;-) und kenn auch eine lesbe! aber treten sie mir sexuell - körperlich - geschlechtlich (verstehst du es endlich) zu nahe, dann ist das für mich persönlich ein enkel und geh in angriffstellung, weil ich das selbst nicht brauche, aber trotzdem respetiere und dulde, wenn es für wen anderen recht ist!!
Ich kann das sooo gut verstehen, Pupsy! Das passiert mir doch auch ständig!!! Sie treten einem ja heutzutage wirklich auch an fast jeder Strassenecke sexuell-körperlich-und geschlechtlich zu nahe!!! Also echt und dann noch der eigene Enkel von dir -das ist wirklich ekelig und deine Angriffstellung ist gaaaanz normal!!! Also als erstes würde ich dir raten umzuziehen, denn neben einem Lesbenlokal zu wohnen muss ja für dich psychisch zu anstrengend sein! Solange müsstest du halt wegschauen und definitiv deine Angriffstellung beibehalten-das dies hilft hast du ja bereits erfahren-zum Glück-nicht auszudenken was sonst noch alles geschehen wäre! Dann musst du wirklich den Kontakt zu deinem Enkel abbrechen- der ist krank! So leid es mir tut! Viel Glück!

Benutzeravatar
+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 1:03

Di, 16. Nov 2010, 18:51

@enneagramm
Also wirklich Du musst doch endlich mal Pupsy verstehen-also echt! So wenig Mitgefühl und Mitleid für Pupsy von Dir -das ist doch nicht richtig! Sie erlebt doch so schlimme Sachen....

Warum gibts hier eigentlich keinen Danke Button -bräuchte ich unbedingt!!!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 16. Nov 2010, 18:54

Hö was ist los? Rassismus und Homosexualität?

Hmm zwar nah bei einander aber weit entfernt, denn
das eine ist Hass gegen Ethnien und das andere gegen
sexuelle Orientierung.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Di, 16. Nov 2010, 18:56

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 0:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 1:03

Di, 16. Nov 2010, 19:05

shqiptare hat geschrieben:es gab mal einen Landsmann von P., für den war das auch gleich...
Boah- kennst du den etwa auch! Das war nämlich gar kein Deutscher! *puh-Glück gehabt*

Ist schon traurig, wenn man darüber Scherze machen muss...

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Di, 16. Nov 2010, 19:10

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 16. Nov 2010, 19:29

+gebrochenesherz+ hat geschrieben:
shqiptare hat geschrieben:es gab mal einen Landsmann von P., für den war das auch gleich...
Boah- kennst du den etwa auch! Das war nämlich gar kein Deutscher! *puh-Glück gehabt*

redet ihr etwa von dem hier.....Bild


na na na meine damen...... :(

Zurück zu „Liebe & Kontakte“