Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Do, 19. Aug 2010, 10:04

Lilli hat geschrieben:Ich glaube, sie ist lang und ausgiebig genug bedauert worden 8)

Schönen Urlaub, Sonne1710, und gute Reise!
24h Flug?! :shock: Wo fliegst Du denn hin?
Ich erfülle mir jetzt endlich einen Kindheitstraum und fliege nach Papeete! Tahiti! Ich habe einfach als Kind zu oft "Meuterei auf der Bounty" geschaut! Nehme euch in Gedanken alle mit! LG Sonne!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Do, 19. Aug 2010, 10:24

:D uhuuuuuuuuuuu beneidende Grüsse und schönen Urlaub....

jajaja und uns lässt du hier in der trüben Pampa, wa :evil:


:lol: viel Vergnügen und berichte uns ja

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Do, 19. Aug 2010, 10:28

wie klasse ist das denn :sun: *schwärm schwärm*
ich wünsche dir auch einen wunderschönen urlaub !

über nen kleinen bericht würde ich mich auch freuen,
aber genieße du jetzt erstmal ein tolle zeit :vacation:

gruß
daylight

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Do, 19. Aug 2010, 10:30

Schönen Urlaub mit neidischen Grüssen ;)

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 16:49

Do, 19. Aug 2010, 10:35

Lass dir keine Kokos-Nuss auf den Kopf fallen :shock: :lol:
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 19. Aug 2010, 10:49

Hallo Ihr Lästermäuler,
also...ich muss sagen, ich finde es etwas ANMASSEND was hier sooo manche User von sich geben. Ich hatte eine normale Frage gestellt!
Fragt sich nur, wer sich über wen lustig macht...
tja..und warum hatte ich sooo lange wohl nicht geschrieben?
hmmm... morgenübelkeit z.B. und eine 2-jährige an meiner Seite die auch mal Aufmerksamkeit braucht !!
Aber danke, dass Euch die Glückwünsche im Halse stecken bleiben... mir bleibt auch die Spucke weg bei sooo viel Gehässigkeit versammelt auf einer Internetseite!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Do, 19. Aug 2010, 11:03

@ Mystery: Was erwartest Du denn nach all Deinen Schilderungen hier?? Erst erzählst Du Deinen ganz speziellen Fall und dann willst Du, daß man Dich unabhängig davon beurteilt ?? Außerdem haben genug User hier ihre Meinung generell zu Reisen in der Schwangerschaft gepostet. Wie hättest Du's denn gerne?

@ Sonne: Oohhh *beneid* In Gedanken flieg ich mit, wenn ich schon mitgenommen werde ;)
Viel Spaß und gute Erholung! :vacation: :sun:

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Do, 19. Aug 2010, 11:05

Bitte tu dir einen Gefallen.

lese alle deine Beiträge zu deinem Leben selber noch mals durch.

Wir sind nicht verpflichtet dich zu be mitleiden.

Ob man dich beglückwünschen kann, ob wohl du selber schon äusserste das du dir ein 2. Kind nicht vorstellen kannst, wegen überforderung..... etc

Wegm reisen haste genug antworten bekommen.

Das mit der übelkeit ist normal und harmlos- Lass dich in der Aphotecke oder besser Drogerie beraten, gegens spuki gibt es tabacco globuli. oder syn. wenns zu arg wird.

alles gute und scchau mit mehr liebe zu dir, nicht wir sondern du musst dir das zu erst geben.

mfg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Kira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 252
Registriert: Di, 20. Dez 2005, 23:22

Do, 19. Aug 2010, 12:44

Sonne1710 hat geschrieben:
Lilli hat geschrieben:Ich glaube, sie ist lang und ausgiebig genug bedauert worden 8)

Schönen Urlaub, Sonne1710, und gute Reise!
24h Flug?! :shock: Wo fliegst Du denn hin?
Ich erfülle mir jetzt endlich einen Kindheitstraum und fliege nach Papeete! Tahiti! Ich habe einfach als Kind zu oft "Meuterei auf der Bounty" geschaut! Nehme euch in Gedanken alle mit! LG Sonne!

Na dann mal schönen Urlaub und einen Guten Flug ,und wir warten auf einen Bericht :wink: Oh Neidisch sind ,und bring bisschen bessers Wetter mit :D

Benutzeravatar
Kira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 252
Registriert: Di, 20. Dez 2005, 23:22

Do, 19. Aug 2010, 12:46

Mystery hat geschrieben:Hallo Ihr Lästermäuler,
also...ich muss sagen, ich finde es etwas ANMASSEND was hier sooo manche User von sich geben. Ich hatte eine normale Frage gestellt!
Fragt sich nur, wer sich über wen lustig macht...
tja..und warum hatte ich sooo lange wohl nicht geschrieben?
hmmm... morgenübelkeit z.B. und eine 2-jährige an meiner Seite die auch mal Aufmerksamkeit braucht !!
Aber danke, dass Euch die Glückwünsche im Halse stecken bleiben... mir bleibt auch die Spucke weg bei sooo viel Gehässigkeit versammelt auf einer Internetseite!

Das ist aber gar nicht nett :cry: :roll:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Fr, 20. Aug 2010, 9:48

Dank an Alle für die Urlaubswünsche! Klar gibts einen Bericht und ein paar Bildchen, falls ich mal welche hinkriege! Und keine kompromitierenden Szenen darauf zu sehen sind! :oops: Wie gesagt, in Gedanken kommt ihr alle mit!!! So schönes WE für alle und bis bald!

@Mystery: dir will keiner was Böses oder dergleichen! Du bist nur so zwiegespalten und alle guten Ratschläge schlägst du buchstäblich in den Wind! Das ist sehr schade und es tut auch weh, das alles zu lesen. Hier antworten dir nicht nur junge Mädels, sondern auch gestandene Mütter und Ehefrauen. Und auf deren Ratschläge und Tipps zu hören oder sie zu beherzigen ist manchmal nicht das Schlechteste! Geh mal bissel in Dich und trete den Leben und deine Probleme nicht länger hier im Forum breit! Ich wünsche dir alles Gute und die Kraft, endlich die richtigen Entscheidungen zu treffen! LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 20. Aug 2010, 14:31

Mystery, es war keineswegs meine Absicht, dich zu beleidigen.

Was ich schrieb, sind nur Krankheitsbilder, die deine Schilderungen erahnen lassen.

Fakt ist, dass du psychisch nicht die Stärkste bist. Daher auch nicht fähig, Kritik anzunehmen und für dich umzusetzen, wie man hier sieht.
Fakt ist, dass du dich von jedem in deiner Umgebung jederzeit bedroht und missverstanden fühlst anstatt da einfach drüber zu stehen.
Fakt ist auch, dass du zu gewissen neurotischen Verhaltensweisen neigst.

Alles was ich sagen wollte ist: Kümmer dich um dein Leben, deinem ungeborenen Kind zuliebe. Denn wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, dann wird mir ganz schön Angst und Bange um das Kleine.

Und noch eins: Wir sind alle keine Psychologen. Einige von uns haben da eine gewisse Grundbildung. Für eine Diagnose und konkrete Hilfsangebote reicht das aber bei weitem nicht. Außerdem kennen wir auch nur das wahrscheinliche sehr verzerrte Bild deiner eigenen Wahrnehmung. Es ist echt Zeit, dass da mal Profis ans Werk gehen. Deine Therapeutin scheint auch nicht die Beste zu sein, wenn du deinen Seelenmüll ständig hier zum Besten geben musst.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 16:49

Fr, 20. Aug 2010, 14:34

Guckst du bei Herrn Google unter "histrionische Persönlichkeitsstörung" :!:

Ich sage immer wieder ARME KINDER!
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 16:49

Fr, 20. Aug 2010, 14:36

Enneagramm hat geschrieben:Guckst du bei Herrn Google unter "histrionische Persönlichkeitsstörung" :!:

Ich sage immer wieder ARME KINDER!
________________________________________________

http://de.wikipedia.org/wiki/Histrionis ... %C3%B6rung
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 20. Aug 2010, 14:40

Tja, klassische Drama Queen.

Dennoch: Alles Gute für die Schwangerschaft, ich hoffe, du kannst dich ein wenig sammeln und geistig auf die Erde zurückkehren.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

So, 03. Okt 2010, 13:55

Sonne1710 hat geschrieben:Dank an Alle für die Urlaubswünsche! Klar gibts einen Bericht und ein paar Bildchen, falls ich mal welche hinkriege! Und keine kompromitierenden Szenen darauf zu sehen sind! :oops: Wie gesagt, in Gedanken kommt ihr alle mit!!! So schönes WE für alle und bis bald!

hallo sonne :sun:

wir warten schon gespannt auf deinen reisebericht !!!






@Mystery
was gibt es denn bei dir neues :lol: :?:

auch schon auf reisen gewesen ???

Zurück zu „Liebe & Kontakte“