cat85
Member
Beiträge: 33
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 14:14

Peja

Mo, 02. Aug 2010, 15:34

Hallo zusammen gibt es hier leute aus peja oder die peja kennen? Mein ex freund ist aus peja und da ich ja ein kind von ihm erwarte nimmt es mich wunder wie es da so ist. Ob ich irgendwann vielleicht meibem kind zeige woher denn sein papi kommt. Da er ja nichts mit uns zu tun haben will. Und doch möcht ich das es weiss woher es kommt.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 02. Aug 2010, 15:52

Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

cat85
Member
Beiträge: 33
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 14:14

Mo, 02. Aug 2010, 17:26

Ich kann dieses video leider nicht öffnen. Kommt immer die meldung kann nicht geladen werden. Schade. Muss es dann von zuhause aus probieren. Aber danke

cat85
Member
Beiträge: 33
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 14:14

Fr, 27. Aug 2010, 16:25

gibt es denn hier jemand von euch dervon peja ist?

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Fr, 27. Aug 2010, 19:30

cat85 hat geschrieben:gibt es denn hier jemand von euch dervon peja ist?
Kleiner ortschaft in der naehe von Pejë. Die natur ist segr schoen, hohe bergen, schone schluchten. Die stadt selber, na ja so la la...ein kristal klarer fluss.. Infrastruktur wird gebaut..
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Sa, 28. Aug 2010, 1:47

Ich bin aus Peja - logisch ;D (sieht man ja im Nickname)...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Sa, 28. Aug 2010, 1:47

Hummel hat geschrieben:
cat85 hat geschrieben:gibt es denn hier jemand von euch dervon peja ist?
Kleiner ortschaft in der naehe von Pejë. Die natur ist segr schoen, hohe bergen, schone schluchten. Die stadt selber, na ja so la la...ein kristal klarer fluss.. Infrastruktur wird gebaut..
Peja ist Pejë... ;)
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

Re: Peja

Sa, 28. Aug 2010, 14:57

Tung Cat,

mein Freund kommt aus Peje, nur leider war ich bisher auch noch nicht dort. Ich habe nur sehr schön Foto's von der Natur gesehen. Nächstes Frühjahr fliegen wir dorthin, da ich unbedingt seine Familie kennen lernen möchte.

LG
Azura

peja'ne
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 01. Nov 2010, 14:35

Mo, 01. Nov 2010, 15:44

die schönste stadt!... :lol:

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mo, 01. Nov 2010, 20:30

peja'ne hat geschrieben:die schönste stadt!... :lol:
Definitiv... ;D
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

Peja

Di, 02. Nov 2010, 18:48

Hiiiiii ich weiss nur wie zemra ime aus Peja aussieht und wenn die Stadt so schön ist wie die Männer die von dort kommen wow, dann bleibe ich gleich da. (Ich meine natürlich auch die Frauen, aber da ich nur auf Männer stehe .....). Ich will ja gar keinen anderen. Mit diesem Einen von Peja bin ich total glücklich. Er soll nur endlich mal gesund werden. Hey schickt ihm doch mal ein bischen südländische Luft aus dem Kosovo. Dann komme ich schnell dorthin :-))))

meandyou
Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 18. Dez 2010, 23:19

hotels in peje???

Sa, 18. Dez 2010, 23:23

hallo!
ich werde am 27.dezember zu meinem freund nach peje fliegen und ich suche noch ein hotel. kennt jemand ein gutes hotel oder zimmer oder appartment?? sollte auch nicht so teuer sein!!
als ich vor 4jahren dort war hatte ich ein hotelzimmer für 20euro aber dieses hotel war nicht grade das sauberste und die meisten leute waren dort auch nur um eine nacht spass zu haben glaube ich....

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!!! :)

danke!!

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

So, 19. Dez 2010, 0:37

Tung,

wie wäre es mit Hotel Kosova Park in Peje. Ist mir sehr empfohlen worden. Die Webpage ist www.kosovaparkhotel.com

meandyou
Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 18. Dez 2010, 23:19

So, 19. Dez 2010, 12:06

der link geht leider nicht!! und in google gibts das leider auch nicht zu finden!

gjilangji
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 18. Jan 2010, 18:12

So, 19. Dez 2010, 19:42

naja was soll man sagen dafür sind halt die meisten hotels hier...

in italien hängen sie zeitungen an ihre autofenster udn hier gehen sie in hotels :lol:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 19. Dez 2010, 20:08

gjilangji hat geschrieben:naja was soll man sagen dafür sind halt die meisten hotels hier...

in italien hängen sie zeitungen an ihre autofenster udn hier gehen sie in hotels :lol:
wie interessant.....

na ja, man gönnt sich ja sonst nichts gell :mrgreen:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“