Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 12:17

@lula: ja du hast recht, sollte ich machen...

nur leider ich hab mich gestern soooo geärgert...

weil gestern waren alle gegen mich... sein chef hat mich noch aufgezogen... und auch mein bruder... sogar meine schwester hat mein freund recht gegeben!

man beisst nicht in die hand die einen füttert

und alle, alle, alle haben über MICH gelacht!!!
die haben mich ausgelacht!!!

und der chef noch so... sollte froh sein über meine gesunde tochter und ob ich lieber ein behindi-kindi hätte... und das hat er MIR dann gewünscht, ein behindertes kind u. dass ich meine eltern pflegen muss, wenn sie alt und krank sind...und dass ich irgendwann gar nix mehr zu fressen habe!!!

das hat er gesagt hab ich verdient!!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 12:20

aber der ist genauso... hat eine frau, 5 kinder, ausländerin...
er sagt wir deutschen frauen sind schuld... wir hätten die gleichberechtigung alle mit einer gleichmachung gleichgesetzt.... und ich sollte froh sein über mein männlein der fleissig arbeiten geht u. mich nur um meine aufgaben kümmern... usw.
und nicht aufmucken u. nix...
und nur dem Herrgott danken für mein hübsches kind u. dafür dass mein freund arbeiten geht u. ich es sooo gut habe zu Hause zu sitzen, wo ich nix zu tun hab ausser meinem kind... usw. usw.
all sooo was hat er mir gesagt!!!

und ich hätte keinen grund zum jammern...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 12:21

ach ja u. das frauen nicht rauchen & saufen sollen wie männer hat er noch gesagt, weil das nicht weiblich ist... dass frauen die verheiratet sind u. kinder haben nix in der disco verloren haben...
dabei will ich gar nicht jedes wochenende raus... ich wollte mit einer schulfreundin essen gehen verdammt!!! und die hat auch kinder, 4 an der zahl!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Mo, 28. Jun 2010, 12:21

Mystery, Du kommst unglaubwürdig rüber. Wann wolltest Du denn Kindergeb. feiern? Abends?? Sorry, aber wenn wir Kindergeb. feiern, wird schon lange vorher eingekauft, eingeladen und der Kuchen am Vortag gebacken. Und Kindergeburtstage feiert man am TAG, von daher ist doch egal, ob Dein Mann abends Leute da hatte...
So Aussprüche, die Du bekommen hast, tun nur Asis, war es wirklich so?
Und warum lässt Du Deine Tochter nun drunter leiden? Mach Ihr doch heute nen schönen Tag, sie kann ja höchstens 2 geworden sein, meinst Du, für sie macht das einen Unterscheid, ob Du ihren GEb. heute, gestenr oder übermorgen feierst? HAUPTSACHE DU MACHST EINEN TAG FÜR SIE !!!!!!!

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Mo, 28. Jun 2010, 12:24

Du verrennst dich hier...beruhige dich.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 12:26

Hallo lula,
wir haben nachmittags gefeiert u. abends kamen noch seine kollegen zum grillen... ich hab kuchen gebacken u. gekauft, geschenke usw.
nur ist sooo... ich fand das nicht schöönnn, dass die abends hier waren...
ich hatte keine lust drauf... weil ich fand er hätte das besser an einem anderen tag gemacht... ich wollte belegte brötchen machen für nachmittags u. kaffee u. kuchen...und dann am abend überhaupt keine leute mehr!!
aber dann haben die hier gehangen u. bis 12 uhr am trinken....
ich hab gestern abend schon alles gespült... spät ins bett...
er wäre wirklich besser mit den kollegen irgendwo anders hin gegangen!!!

ich darf nämlich überhaupt nix mehr... und schon gar nicht alleine...
wenn ich mir 1 T-Shirt im Kik kaufe werde ich dafür angemeckert.
wenn ich meiner Tochter auch nur 1 Teilchen zuu viel kaufe werde ich
dafür angemeckert....

er redet das ganze Jahr NUR über Serbien... lebt nur für seinen Aufenthalt dort!! will nur dafür Geld zurücklegen...

ich will mich auch mal über normale Sachen mit ihm unterhalten u. auch beim Fernsehprogramm nicht immer gesagt bekommen, dass alles :-P ist, was mich interessiert!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 12:30

weil das ist sooo....
alle Bücher, CDS usw. was ich habe oder Spielzeug was ich für die Kleine kaufe, das ist alles :-P u. gehört seiner Meinung nach auf den Müll!!!
er findet das alles quatsch... er findet das kalt, wenn ich abends ein buch lese u. mal nicht schmusen will... dann bin ich gefühlskalt!
wenn ich mal keine lust auf 6 habe bin ich gefühlskalt!
wenn ich an einem tag keine lust hab drauf zu kochen u. was mit "Fix" mache, dann bin ich faul usw.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 28. Jun 2010, 12:30

Genci85 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:danke is schon sieben Monate her :lol:
und wie ist das Leben als Mutter?

ja suuuuuuuuuuuper süß ich weiss gar nicht wieso so viele frauen voll die Optik schieben. Hab das Glück das meine Maus ziemlich ruhig is. Könnte glatt noch eins :lol:

Aber es gibt kein schöneres Gefühl wenn du morgens wach wirst und die grinst dich an :D
manchmal kann sie einen in den wahnsinn treiben aber ihr ist schnell verziehen

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 28. Jun 2010, 12:35

@ Mystery tut dir dein Kind nicht leid.
Meine Maus schläft grade und glaub mir ich kann es kaum abwarten bis sie wach ist und wir gemeinsam raus können. Es ist so schönes Wetter mensch mach doch was einstatt hier Beiträge zu schreiben. klar braucht jeder auch mal zeit für sich das hast du wenn sie schläft. kümmer dich doch mal um sie einstatt permanent von deinen Mann / freund zu sprechen. irgendwann wird der Moment kommen wo du es bereuen wirst. Spielsachen hin oder her das Kind soll Spass haben mit der Mama zusammen.
ich denke das du ziemlich überfordert bist mit allem.
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber tu was, reiß dich zusammen und fang an zu denken.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Mo, 28. Jun 2010, 12:42

Melissa23 hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:danke is schon sieben Monate her :lol:
und wie ist das Leben als Mutter?

ja suuuuuuuuuuuper süß ich weiss gar nicht wieso so viele frauen voll die Optik schieben. Hab das Glück das meine Maus ziemlich ruhig is. Könnte glatt noch eins :lol:

Aber es gibt kein schöneres Gefühl wenn du morgens wach wirst und die grinst dich an :D
manchmal kann sie einen in den wahnsinn treiben aber ihr ist schnell verziehen
Freut mich für dich...alles gute noch mit deiner Kleinen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 28. Jun 2010, 12:45

Danke dir das wünsche ich dir auch

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Mo, 28. Jun 2010, 12:53

:shock:

Liebe Mystery

Warum s c h e i s s t du nicht auf die, jeder würde so zugrunde gehen, wenn er sie immer hin hören würde, wer was geredet hat.

Es soll dir AM :-) vorbei gehn, wenn die dich anstacheln wollen.
Mal dir nen witzigen Gedanken über dies lästermäuler aus, stell dir die mal vor, genau die die am meisten prallen über zu feminen Frauen, machen zu hause brav den Bückling. Stell dir dies bildlich vor. Oder wie sie wider rechenschaft ablegen müssen wo sie waren.
Glaub nicht jedes beschiessenes Wort, es ist wirklich niegendwo alles Gold was glänzt.

Ach die lachen dich aus? Warum? Eher als Schutz vor ihrem Neid selbst. Da unten können es sich die wenigsten leisten als Beispiel einen Zwiebelhacker zu haben und müssen von Hand schnippseln. Ich schneide zwar auch von Hand, aber der Hacker hätte bestimmte Vorteile für die Hände. Na und? Mein Gott.

und was machst du dir den da so Gedanken übers blamieren? Es ist vorbei...seih doch Stolz auf dich. Und such doch nicht noch selbst bei dir immer mehr negatives, so sehen die anderen auch nur das was du an dir findest. Verstehst du?


Mach dich nicht kleiner als du bist.

Ihr lebt in Deutschland und nicht dort. Hier bist du du und wem es nicht passt, der soll sich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet].

Und haben die eigentlich kein eigenes Zu Hause?

Meide doch die Herren Abende. Zu deiner familie darfst du doch sicher, oder?

Jetzt ist halt Fussball, schnapp die Maus und geh denen ausm Weg.

Meide einfach solche Menschen, er mag die, du musst es nicht.

Du musst dir selbst helfen.

Steh auf und richte dich gerade auf. Auch wenns zum kotzen ist, hol dich rauf. Egal wie und wenn du dir die lustigsten Dinge über diese Menschen ausmalst. Du hast selbst das Zitat von A.Einstein.
Benutze deine Phantasie. Wie erbärmlich sie sind.

Aber das Leben ist nunmal so, darum hat Sonne schon recht, weil andere Menschen um dich herum grausam sind. Du bekommst nicht Mitgefühl oder Verständniss für dein Seelisches-Ungleichgewicht.

Das ist nunmal kalt und grausam.

Durchbreche diesen Alptraum.

Manchen hat so auch die Bez. gestärkt und erst dan Liebe hineingebracht, wenn man lernt sich selbst zu lieben.
ES ist nunmal wirklich so, wenn du hinter dir stehst, ziehn andere mit, wenn du dich positiv siehst, sehen sie dich auch positiv, wenn du dich liebst, wirst du geliebt. Aber auch im Umkehrschluss ist es so und das erlebst du gerade.

Jeder Mensch der dir begegnet hat die Möglichkeit dein inneres was du selber aussendest zu spiegeln.

Versuche es dich wenigsten in kleinen Schritten gut zu sehen und blende die Schnorris etc einfach für ne Weile aus.
Getratsch wird immer. Es ist Mensch sein.

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Mo, 28. Jun 2010, 13:07

Ihr habt doch alle keinen Plan, habt keine Ahnung wie das ist, ständig von anderen seelisch fertiggemacht zu werden. Ihr seid doch wie ihr dämlicher Kerl, erklärt sie für verrückt & einer laberte so'n Müll, sie sei selber schuld an allem.
Euch geht's ja gut, ihr habt ja soooo ein starkes Selbstbewusstsein, also haben alle so zu sein, oder? Wie selbstgefällig und arrogant!

Kenne dein Dilemma Mystery. Meiner war hier auch überall gut angesehen und ich die Verrückte, die alles kaputtmachte, weil ich auch schier ausgetickt bin, wegen seinem Sch*** Bis dan mal jemand mitgekriegt hat, wie er auf mich losgegangen ist...
Ich hab den Idioten auch 3x rausgeschmissen, 2x wieder genommen, aber nach dem Aufstand nach der Geburt unseres Sohnes war einfürallemal Schluß, eben weil mir meine Kinder wichtiger waren und unter solchen Umständen nicht mehr leben sollten, keine Gewalt erleben sollten! Aber dazu braucht man verdammt viel Kraft und Stärke und die muß man erstmal haben.
Und ja, ich hab die Schuld, dass wir nicht mehr zusammen sind - ich hätte mit ihm in die andere Stadt gehen solllen, dann wäre heute alles gut und er hätte jetzt keine Albanerin heiraten müssen... Ja, selbst 2 Jahre später gibt ER mir die Schuld, obwohl ER mit bescheuerten Ideen kam, obwohl ER es immer wieder provozierte, dass ich komplett austicke, obwohl ER mir körperliche Gewalöt antat.
Es war immer so, ich hatte die schuld und irgendwann glaubt man das selber, dein Selbstwertgefühl geht immer mehr kaputt, solche Typen zerstören dich systematisch und irgendwann hast du keine Kraft mehr auszubrechen - weil du selber nicht mehr an dich glaubst und ich merke bei dir mystery, es ist schon so weit, du machst dich selbst nur runter. Geh weg! Weg aus dieser fürchterlichen Beziehung! Vergess das finanzielle, in Deutschland muß keiner verhungern, ich leb auch noch.

Heute bin ich so weit und sage NIEMALS mehr macht das alles ein Mann mit mir. Ich hatte Angst vorm Alleinsein. Ich lernte den Idioten nach dem tödlichen Unfall meines Verlobten kennen, zu einer Zeit, als ich am Boden war. Er hatte leichtes Spiel mit mir. Und ganze 9 Jahre ließ ich mir viel zu viel gefallen, weil ich nicht allein sein wollte. Ich hatte Angst, wieder in Depressionen zu verfallen, wenn er weg ist, so wie damals nach dem Tod meiner großen Liebe. Und ja, in den ersten Monaten war ich verdammt depressiv, aber ich sag dir was Mystery, irgendwann hast du es überstanden! Denn du merkst, schlimmer, als mit so einem Typen an der Backe, ist nichts, auch nicht das Alleinsein! Ganz im Gegenteil, was meinst du, wie ich es heute genieße, allein zu sein! Meine ganze Aufmerksamkeit gilt nun meinen Kindern, nicht irgendeinem beschi**enen Mann. Ich tu Dinge, auf die ich ) Jahre verzichten mußte. Ich reise, besuche Freunde die weit weg leben, ich gehe aus, ich lerne neue Leute kennen. Ich bin sowas von frei, das ist ein verdammt gutes Gefühl!
Es braucht alles seine Zeit, aber ich hoffe, du schaffst es, dich zu lösen und wirst dich eines Tages an meine Worte erinnern und sagen "Du hast recht gehabt ajshe" :D
Letztes Jahr wollte der Idi mich wieder einlullen, kurz bevor er die Albanerin heiratete! Aber ich bin verdammt stolz, dass ich standhaft blieb. Sonst hätte ich dasselbe Drama am Hals wie die letzten Jahre - ständige Streitereien, nie Geld im Haus und säße möglicherweise in einer weit entfernten Stadt, mutterseelenalleine und ich wäre irgendwann vor die Hunde gegangen. Nein, es war nicht alles schlecht mit ihm, im Gegenteil. Dieser Mann kann der liebste auf Erden sein, aber aus heiterem Himmel schlägt die Stimmung um und er entwickelt sich zum Mega-A****. Das war es auch, was mich so an ihn gebunden hat, er konnte so lieb sein, hat meine Tochter abgöttisch geliebt, wir hatten soviele Gemeinsamkeiten. Trotz seiner Ausraster, seinen Schulden & die ständige Arbeitslosigkeit, was auch tausend Probleme mit sich brachte, hielt ich ans uns fest. Zeitweise lief es fantastisch und das hat mich besänftigt, hat mich alles Böse immer wieder vergessen lassen. Aber ich sag dir, dieses Hinundher macht dich wirklich irgendwann gaga!
Ich bin jetzt froh, dass es vorbei ist. Ich lasse mir nie wieder von einem Mann eine hauen und ich lasse mir von nichts & niemanden sagen, ich sei verrückt. Nee, die anderen sind es! Saloni hat ins Schwarze getroffen - man geht aus so einer Beziehung mit einer wahnsinnigen Stärke hervor. Du bist der Gewinner in diesem Spiel! Er und seine bekloppte Sippe werden dumm sterben, es sind Schwachmaten & bemitleidenswerte Geschöpfe, nichts weiter. Du aber gewinnst Stärke und lernst Neues, du wirst an deinen Aufgaben wachsen & deinen Horizont erweitern. Pack es an Mädel, wir schaffen das!
Zuletzt geändert von ajshe am Mo, 28. Jun 2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Mo, 28. Jun 2010, 13:15

Guter Beitrag, Saloni!
Endlich gibt jemand mal was Vernünftiges von sich!
Bild

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Mo, 28. Jun 2010, 13:40

@ajshe


:) Danke vielmals.

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Mo, 28. Jun 2010, 13:44

ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, da sie alle lieben gutgemeinten Ratschläge ignoriert und nichts ändert.

Aber jetzt da Ajshe sich auch noch angeschlossen hat, muss ich trotzdem meinen Senf dazu geben.
Ihr wurdet nicht gezwungen mit diesen Männern zusammen zu sein. Ihr hier habt die freie Wahl was Partner angeht, was leider nicht überall auf der Welt so ist. Eine Beziehung klappt nicht einfach so, da muss man daran arbeiten. Manchmal entwickelt sich der eine aber anderes als der andere während dieser gemeinsamen Zeit und irgendwann ist es keine Liebe mehr sondern nur Gewohnheit oder in euren Fällen Streit und Hass!
Dann muss man sich nur entscheiden, ob man das noch mitmacht oder nicht. Für manche sind Kinder der Grund des Zusammenbleibens trotz einer auseinandergelebten Beziehung, für andere ist es emotionale Abhängigkeit usw.
Aber die Entscheidung ob man das mitmacht oder nicht, ist immer die eigene, zumindest hierzulande, niemand anderer ist daran Schuld dass man bleibt!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Mo, 28. Jun 2010, 14:44

Wie war das doch gleich ........lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Estra hat Recht, jede Frau sucht sich den Mann doch aus, mit dem sie zusammenleben will. Es wird keiner gezwungen, zusammen zubleiben! Und da lieber streiche ich die Segel, als dass ich mich seelisch zu Grunde richten lassen. Das Recht hat keiner! Wenn ich mir natürlich in der Rolle der ach so armen, schwachen Frau (Freundin) gefalle, dann darf ich mich auch nicht beschweren. Entweder oder!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 28. Jun 2010, 18:53

Auch diesen Thread werde ich schließen.

Mystery, bitte tu dir das nicht wieder an.

Dieses Forum ist nicht dafür da, dir hier alles von der Seele zu schreiben. Das tut dir nicht gut. Nicht hier. Nicht öffentlich. Vielleicht kannst du dich mit Ajshe oder anderen per Pn austauschen, aber bitte nicht immer wieder im Forum.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“