Benutzeravatar
Kira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 252
Registriert: Di, 20. Dez 2005, 23:22

Mo, 28. Jun 2010, 10:19

Ähm Mystery

Sorry aber ich weis nicht was ich dazu sagen soll ,eine frage

Geht es dir gut ????


ich meine ist dein Mann (Freund)ein Tyran oder was ist los bei euch ??? ähm aber mir fällt nix dazu ein,da ich das so nicht kenne ,ich bin einfach nur sprachlos wenn ich deine Beiträge lesen .

Warum trennst du dich nicht ,warum lässt du dir das alles gefallen ?? ich versteh das nicht ,was bei dir abgeht ,wir leben nicht mehr im 18.Jahrhundert sorry mehr fällt mir dazu nicht ein . :?

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 10:20

und nach aussen hin ist er wirklich IMMER super... da sehen alle Leute wirklich NUR was ich für einen super Mann ich habe, fleissig usw.

genau wie beim letzten Mal.... da haben auch alle zu mir gesagt, was für einen netten Mann ich habe!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Mo, 28. Jun 2010, 10:21

Ja ich meine so unzufrieden kann ja dein Mann nicht sein. Sonst hätte der schon längst eine neue Frau, so wie er sie sich angeblich wünscht.

Eine Frage, ist der Sex gut? Vielleicht ist das jetzt ein bisschen komisch für dich, aber das sagt einfach viel über ein Beziehung aus.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 10:22

@kira: warum? na eben weil ich ja die Dumme bin u. ich bin ja diejenige die Fehler macht. Er hat ja nie was so gemeint... und ich denke alles falsch.
und dann sagt mir noch jeder wie nett er ist... er ist bei allen Kollegen, Bekannten usw. beliebter als ich... jeder sieht das wie er sich kümmert um die Kleine usw.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 10:24

@genci: manchmal ist der Sex gut. dann wenn ich lieb bin u. brav u. er zufrieden ist...und wenn er mich dazu bringt, dass ich glaube, er liebt mich...dann ist es guuut...leidenschaftlich u. alles... aber wenn ich negativ drauf bin ist es mehr eine Pflicht...dann hab ich keine Lust drauf... aber dann wiederum bin ich ja wieder diejenige die keine Lust hat usw.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 10:25

weil ich bin ja die humorlose Kuh die nicht lachen kann, lustig sein kann usw.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Mo, 28. Jun 2010, 10:26

Doch Mystery, du gehörst von jemandem der dir nicht unbedingt familiär nahe steht, an die Hand genommen! Deine Familie kann dich zwar auffangen, aber sie können deine Probleme nicht lösen! Und du schreibst selbst, dass du jeden Tag aggressiver wirst! Du bist eine tickende Zeitbombe, so hart wie das jetzt klingen mag! Wen oder was willst du eigentlich schützen; den schönen Schein, dass alle in der Sippe zufrieden sind? Oder willst du, dass es deinem Kind gut geht? Der ganze Verein könnte mir den Buckel runter rutschen!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 28. Jun 2010, 10:28

Hör endlich auf damit! Du bist einfach nur noch peinlich.

Wie schon gesagt: Dein Freund muss dich wirklich lieben. Mit so einer Psychopathin bleibt man nicht mal wegen der Papiere zusammen.
Ständig kritisiert du deinen Freund aber du hast keine Ahnung was du ihm und deiner Tochter antust. Du hast das Gefühl dass all andern gemein und böse sind und nur schlechtest wollen dabei bist du die die alles kaputt macht.

Benutzeravatar
Kira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 252
Registriert: Di, 20. Dez 2005, 23:22

Mo, 28. Jun 2010, 10:30

Mystery hat geschrieben:@kira: warum? na eben weil ich ja die Dumme bin u. ich bin ja diejenige die Fehler macht. Er hat ja nie was so gemeint... und ich denke alles falsch.
und dann sagt mir noch jeder wie nett er ist... er ist bei allen Kollegen, Bekannten usw. beliebter als ich... jeder sieht das wie er sich kümmert um die Kleine usw.


Ja dann sei nicht mehr Dumm ,und trenn dich von diesem ...... hab keine worte für sowas sorry ,aber ich würde mir und dann auch noch dem Kind ,nie antun .
Sowas braucht Frau nicht ,ich würde ihn vor die Tür setzten und Tschüssss ,mein Gott was tun manche Frauen sich und ihren Kindern an ,du weist wie er ist und du weist das er sich nich ändern wird ,auf was wartest du den ???? ich Nuk Kuptoj sorryyy iss mir alles zu hoch wie man sich das alles antun kann ,und hol dir Hilfe ,soweit ich das alles lesen kann ,hab nicht alles gelesen da ich ja hier nicht mehr weg komme ,aber Hallo wie kann man so leben ich versteh das nicht .

Und sorge du doch dafür das die Leute sein anderes Gesicht zu sehen bekommen ,und er nur nach aussen so ist ,wie die Leute ihn sehen ,du lebst mit ihm nicht die Leute .
Zuletzt geändert von Kira am Mo, 28. Jun 2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Arbëror
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: So, 20. Sep 2009, 8:50

Mo, 28. Jun 2010, 10:31

Wer am Boden liegt, dem sollte man nicht mehr nachtreten und wer unter Aufmerksamkeitsdefiziten leidet, darf nicht mit Aufmerksamkeitsgesten beschenkt werden.
Sie schreibt sich nur in Rage, wenn Beiträge auftauchen, die alles hinterfragen und sie zu Rechtfertigungsversuchen ermutigen, ja sogar verpflichten könnte man sagen, deshalb wirken gutgemeinte Vorschläge nicht.

Bitte sperrt dieses Thema und auch die übrigen von ihr, zum Schutze vor ihr selber.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 10:33

@kleshtrimania: du redest genau wie MEIN BRUDER. Dass man in die Hand die einen füttert nicht beisst...

und weisst Du was? könnte ich die Zeit zurückdrehen ich würde mir NIEMALS mehr einen Mann von dort holen... NIE, NIE, NIE !!!

und wieso mache ich alles kaputt?? Er will ja NUR dass ich sooo mache wie ER will... und hab nix zu entscheiden, zu sagen usw.
Und mit dem Geld genauso... wir haben überhaupt kein Geld um jetzt gemeinsam nach Serbien zu fahren, aber um zu der Familie zu fahren ist ja kein Geld zu schade... ist ja egal, dass unser Auto gleich auseinander fällt, ich Druck vom Amt bekomme u. er mit seinem Führerschein nicht voran kommt, der auch bezahlt werden muss... aber genau, daran bin ICH JA SCHULD... denn ich WOLLTE JA NICHT NACH FRANKFURT WO WIR GUUUUT LEBEN KONNTEN !!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Mo, 28. Jun 2010, 10:33

Bitte, geht doch nicht auf sie ein, lt. ihren Angaben müsste ihre Tochter ja nun seit 30 min wach sein und sie sitzt am PC und wartet angestrengt auf Aufmerksamkeit :(

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Mo, 28. Jun 2010, 10:34

Arbëror hat geschrieben:Wer am Boden liegt, dem sollte man nicht mehr nachtreten und wer unter Aufmerksamkeitsdefiziten leidet, darf nicht mit Aufmerksamkeitsgesten beschenkt werden.
Sie schreibt sich nur in Rage, wenn Beiträge auftauchen, die alles hinterfragen und sie zu Rechtfertigungsversuchen ermutigen, ja sogar verpflichten könnte man sagen, deshalb wirken gutgemeinte Vorschläge nicht.

Bitte sperrt dieses Thema und auch die übrigen von ihr, zum Schutze vor ihr selber.
Danke, du sprichst mir aus der Seele!!!!! Sorry Mystery!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Arbëror
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: So, 20. Sep 2009, 8:50

Mo, 28. Jun 2010, 10:35

kleshtrimania hat geschrieben:Hör endlich auf damit! Du bist einfach nur noch peinlich.

Wie schon gesagt: Dein Freund muss dich wirklich lieben. Mit so einer Psychopathin bleibt man nicht mal wegen der Papiere zusammen.
Ständig kritisiert du deinen Freund aber du hast keine Ahnung was du ihm und deiner Tochter antust. Du hast das Gefühl dass all andern gemein und böse sind und nur schlechtest wollen dabei bist du die die alles kaputt macht.
Findest du Miss Psychologin es heilungsfördernd, dass in Angesichts ihrer offensichtlichen Krankheit und ihrer misslichen Situation, sie noch mit Beleidigungen wie "Psychopathin" etc. eingedeckt wird?

Ergötzst du dich an ihrer Krankheit?
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 10:36

Ich bin einfach nur wahnsinnig wütend u. sauer auf mich selbst...
weil ich werde ja laut, er nicht... ich werde ja aggressiv, er nicht...
er steht bei allen gut da, mit reiner Weste...
er ist der GEWINNER...
er hat unsere Tochter schon sooo gut wie sicher...
ich war ja schliesslich in der Klappse, nicht er.
und ich hab ihn mir ja ausgesucht wie meine Eltern sagen u. muss nun damit klar kommen...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Mo, 28. Jun 2010, 10:38

Hat sich mit Arberor überschritten. Aber heisst letztlich das Gleiche.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Mo, 28. Jun 2010, 10:39

Mystery hat geschrieben:@genci: manchmal ist der Sex gut. dann wenn ich lieb bin u. brav u. er zufrieden ist...und wenn er mich dazu bringt, dass ich glaube, er liebt mich...dann ist es guuut...leidenschaftlich u. alles... aber wenn ich negativ drauf bin ist es mehr eine Pflicht...dann hab ich keine Lust drauf... aber dann wiederum bin ich ja wieder diejenige die keine Lust hat usw.
Meiner Meinung nach solltest du mit ihm reden. Denn mir scheint es mehr so das ihr gerade eine Krise habt, welche aber in meinen Augen gelöst werden kann, vielleicht solltet ihr beide aufeinander zugehen und dem gegenüber gewisse Zugeständnisse machen. Denn ich glaube ihr liebt euch immer noch. Du solltest vielleicht versuchen wirklich ein bisschen es mit Humor zu sehen und nicht so sehr dramatisieren.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 28. Jun 2010, 10:39

Arbëror hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Hör endlich auf damit! Du bist einfach nur noch peinlich.

Wie schon gesagt: Dein Freund muss dich wirklich lieben. Mit so einer Psychopathin bleibt man nicht mal wegen der Papiere zusammen.
Ständig kritisiert du deinen Freund aber du hast keine Ahnung was du ihm und deiner Tochter antust. Du hast das Gefühl dass all andern gemein und böse sind und nur schlechtest wollen dabei bist du die die alles kaputt macht.
Findest du Miss Psychologin es heilungsfördernd, dass in Angesichts ihrer offensichtlichen Krankheit und ihrer misslichen Situation, sie noch mit Beleidigungen wie "Psychopathin" etc. eingedeckt wird?

Ergötzst du dich an ihrer Krankheit?
Danke Herr ;-) und Ich-weiss-Alles-Besser! Hast du ihre anderen Post schon gelesen? Nein! Sonst wüsstest du was wir ihr alles schon vorgeschlagen haben.
Wenn schon solche Sprüch wie meiner sie nicht zur Einsicht bringen, kann man ihr nicht helfen

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 28. Jun 2010, 10:40

und wenn wir streiten nimmt er ja die Kleine schützend in seine Arme...
ja, er ist ja soooo guuuutttt.... er ist ja immer soooooo suuuuuuuppppper!!!!
alle lieben IHN!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Kira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 252
Registriert: Di, 20. Dez 2005, 23:22

Mo, 28. Jun 2010, 10:40

Mystery hat geschrieben:Ich bin einfach nur wahnsinnig wütend u. sauer auf mich selbst...
weil ich werde ja laut, er nicht... ich werde ja aggressiv, er nicht...
er steht bei allen gut da, mit reiner Weste...
er ist der GEWINNER...
er hat unsere Tochter schon sooo gut wie sicher...
ich war ja schliesslich in der Klappse, nicht er.
und ich hab ihn mir ja ausgesucht wie meine Eltern sagen u. muss nun damit klar kommen...

Nein du musst dich nur trennen und schauen das du das Leben von dir und deinem Kind ,wieder auf die Richtigen Bahnen bekommst ,tu es für dein Kind und für dich denke nur an dich und das Kind und lass dich nicht wie Dreck behandlen . Das hat keine Frau verdient und überhaubt kein Mensch verdient sowas ,was du dir und deinem Kind antust .

Zurück zu „Liebe & Kontakte“