BESFORT
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di, 25. Okt 2005, 12:43

ich brauch eure meinung

Di, 25. Okt 2005, 13:09

Hey Peeps

Also ich würd gern eure Meinung zu meiner Lage wissen.
Naja, also ich hab vor kurzem eine kennengelernd und nach langem hin und her hat sie sich in mich verliebt ber auch noch so stark sie redet die ganze zeit davon das Sie ohne mir nicht mehr kann usw.
Ja was soll ich sagen ich hab mich ja auch verliebt in sie, nur wie soll ich das meinen Eltern beibringen dass ich eine Freundin aus Wien habe, wo doch alle was vom Heraten mit einer Albanerin fantasieren wo ich von mir aus vor meinen 30sten nicht heiraten werde. Ich find ich brauch kein Papier das mir sagt wem ich liebe :evil: und ausserdem sollte irgendwas nicht stimmen dauert die Scheidung so lang und es is so ein hiniges hin und her weilll so trennt man sich und die Geschichte hat sich.

Ich glaub das meine Eltern es vlieleicht verstehen würden das ich eine von ausserhalb nehme aber stolz werden die auch nciht sein auf mich.

hhmm naja was meint ihr

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 25. Okt 2005, 15:29

Lieber Besfort,

ich finde, Du solltest Deinen Eltern sagen, dass Du eine Freundin hast und keinerlei Absicht eine Albanerin zu heiraten. Sie werden es mit Sicherheit nicht leicht nehmen, aber nach einer Zeit werden sie sich dran gewöhnen. UNd wenn Sie Deine Freundin erst kennen- und lieben lernen, wird das sicher kein Problem mehr sein.

Alles Gute
Lula

Benutzeravatar
LoLa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Di, 26. Jul 2005, 11:15

Di, 25. Okt 2005, 20:35

Hi Besfort!
Meiner Meinung nach solltest du erst mal abwarten, wie sich das mit dir und deiner Freundin so entwickelt..wer weiß ob ihr nächsten Monat auch noch so glücklich seid :? (ich will dir nicht zu Nahe treten)

BESFORT
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di, 25. Okt 2005, 12:43

Hey

Di, 25. Okt 2005, 20:54

Hey Lola

Ja das hab ich mir auch gedacht, zuerst abwarten wies mit Ihr wird weill ich möcht mich ned vor meinen Eltern rechtfertigen müssen und am schluss war alles um sonst der stress. Ausserdem find ich, wenn ich überzeugt bin von meiner freundin das aus uns was werden wird dann können meine eltern sagen was die wollen ich werd meine Meinung nicht ändern. Ich find irgendwie ich könnt garnicht mit einer Albanerin was anfangen weill die entweder so verklemmt sind oder hardcore freizügig ich kann mit denen irgendiwe nicht und was ich überhaupt ned mag is wenn die erste Frage lautet : a pom mer ne Austri ?!. Da weiss ich nicht ob Sie mich liebt oder meine Papiere.

Grüße

Benutzeravatar
LoLa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Di, 26. Jul 2005, 11:15

Re: Hey

Di, 25. Okt 2005, 21:03

BESFORT hat geschrieben:Hey Lola

Ich find irgendwie ich könnt garnicht mit einer Albanerin was anfangen weill die entweder so verklemmt sind oder hardcore freizügig ich kann mit denen irgendiwe nicht und was ich überhaupt ned mag is wenn die erste Frage lautet : a pom mer ne Austri ?!. Da weiss ich nicht ob Sie mich liebt oder meine Papiere.

Grüße
Hast du wirklich nur solche Erfahrungen mit Albanerinnen gemacht (verklemmt/freizügig)?
Naja, wenn nach so kurzer Zeit so ne Frage kommt wie " a pom merr n austri" dann ist das doch sehr auffällig oder? Du solltest auf so ne Frage antworten: nein, ich will bald wieder hierher ziehen! Glaub mir, die kriegen dann ganz große Augen :D

BESFORT
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di, 25. Okt 2005, 12:43

hehehehe

Mi, 26. Okt 2005, 10:20

Ja voll, hast recht irgend so eine Meldung sollte ich wirklich mal machen.

Naja ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Albanerinen, aber ich kenne Albanerinen, entweder sind diese MArionetten der Eltern oder die sind so freizügig das man es kaum glaubt und auch so hört man : kennst die und die die vögelt da rum und die wechslet nur die freunde usw.

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Albanerinen, ich weiss nicht ich hab keine Nerven mit solche. Naja was weiss ich.

Aber den Schmäh mit der rückkehr muss ich mir merken :twisted:

Grüße

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: hehehehe

Mi, 26. Okt 2005, 15:26

BESFORT hat geschrieben:Ja voll, hast recht irgend so eine Meldung sollte ich wirklich mal machen.

Naja ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Albanerinen, aber ich kenne Albanerinen, entweder sind diese MArionetten der Eltern oder die sind so freizügig das man es kaum glaubt und auch so hört man : kennst die und die die vögelt da rum und die wechslet nur die freunde usw.

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Albanerinen, ich weiss nicht ich hab keine Nerven mit solche. Naja was weiss ich.

Aber den Schmäh mit der rückkehr muss ich mir merken :twisted:

Grüße




Hi
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber könntest du es unterlassen auf alle albanischen frauen deine geschichten bzw meinung zu äussern. Das geht mir so auf den keks das ständig irgendwelche behauptung von uns albanischen frauen gemacht haben. Also bitte nicht immer so verallgemeinern das mache ich auch nciht und viele andere genauso wenig.
Danke :D

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: hehehehe

Mi, 26. Okt 2005, 16:08

Melissa23 hat geschrieben:Hi
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber könntest du es unterlassen auf alle albanischen frauen deine geschichten bzw meinung zu äussern. Das geht mir so auf den keks das ständig irgendwelche behauptung von uns albanischen frauen gemacht haben. Also bitte nicht immer so verallgemeinern das mache ich auch nciht und viele andere genauso wenig.
Danke :D
Melissa, das sind keine Verallgemeinerungen gewesen. Er schreibt doch deutlich, dass die Albanerinnen, die er kennt, sich so verhalten. Er schreibt von seinen Erfahrungen. :?

BESFORT
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di, 25. Okt 2005, 12:43

hhmm

Mi, 26. Okt 2005, 17:39

Ich hab ja keine veralgemeinerungen gemacht, sondern tatsächlich über die Albanerinen gesprochen die ich kenne.

Naja trotzdem würden mir eure Meinungen mehr helfen als das unnnötige kritisieren von irgendwas nur weill man die Beiträge nicht richtig liest. Aber naja trotzdem nehm ich das nicht als Beleidigung oder so :D

Grüße 8)

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 26. Okt 2005, 20:09

sorry :D
aber glaub mir mal ich bin nicht die einzige die hier falsch liest :D

Benutzeravatar
celaney
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 23:44

absolut deiner Meinung ...

Mi, 26. Okt 2005, 23:31

... du solltest mit der Frau zusammenkommen die du liebst.

Lass dich von niemanden (auch nicht deinen Eltern) unter Druck setzen. Du musst deine eigenen Erfahrungen machen. Und, last but not least, du verbringst dann den Rest deines Lebens mit deiner Partnerin und nicht deine Eltern.

Viel Glück!

CU,
celaney

Elshani Mentor
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do, 14. Feb 2013, 0:36

Re: ich brauch eure meinung

Di, 19. Feb 2013, 22:57

Guten Tag !!


Ihr wollt in der Schweiz heiraten aber wisst nicht wie was wo und wollt nicht das euer schönster Tag zur Katastrophe wird dann lassen sie mich ihn organisieren und durchführen , im Link haben sie einen kleinen Einblick diverser aufträge .

http://www.youtube.com/watch?v=oFzo9eLeAik
Elshani Mentor
info: 079 936 55 83
Zuletzt geändert von Elshani Mentor am Mi, 13. Mär 2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

pejane_kosova
Member
Beiträge: 32
Registriert: Di, 09. Okt 2012, 10:32

Re: ich brauch eure meinung

Do, 21. Feb 2013, 16:00

hmm
viele verzichten auf ihre bedürfnisse ihre vorstellungen ihre wünsche nur um die eltern nicht zu enttäuschen.
mal ehrlich, verzicht ist sehr schwer und braucht mut.

aber der kampf ist noch härter und braucht mehr mut und kraft als auf etwas verzichten.

also warum nicht für sein leben "kämpfen"? warum für andere verzichten, wo die anderen sich oftmals schneller damit abfinden als man glauben mag.

manchmal frage ich mich oft ob wir albaner/innen nicht ganz normal sind. wir denken immer an alle andere, eltern, ehre, usw. und stellen dadurch unsere bedürfnisse in den hintergrund. und weshalb? nur um keinen widerstand zu leisten.

Der einfachste weg ist nicht immer der richtige weg.

also leb dein leben, dass ist emeine meinung :)

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Re: hehehehe

Do, 18. Jul 2013, 17:01

Lars hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:Hi
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber könntest du es unterlassen auf alle albanischen frauen deine geschichten bzw meinung zu äussern. Das geht mir so auf den keks das ständig irgendwelche behauptung von uns albanischen frauen gemacht haben. Also bitte nicht immer so verallgemeinern das mache ich auch nciht und viele andere genauso wenig.
Danke :D
Melissa, das sind keine Verallgemeinerungen gewesen. Er schreibt doch deutlich, dass die Albanerinnen, die er kennt, sich so verhalten. Er schreibt von seinen Erfahrungen. :?

Darf ich korrigieren? Er schreibt, dass er eigentlich keine Erfahrungen gemacht hat mit albanerinnen. Aber "die", die er gemacht hat (also eigentlich keine ausser vom Hören und sehen!!) sind schlecht....also genau gesagt, hat er gar keine Erfahrugnen mit albanerinnen und sieht nur die "freizügigen" oder die Marionetten, welche er gar nicht kennt. Es gibt aber auch viele andere Albanerinnen muss ich da auch ergänzen. Ich sehe auch die, die du siehst. mit solchen will ich auch gar nichts zu tun haben. Aber dann gibt es noch andere, die nicht auffallen, und so wenig auffallen, dass man gar nicht merkt dass diese "Albanerinnen" sind. Was ich super finde ist, dass du deine Wienerin ernst nimmst und sie nicht einfach nur für heute oder morgen möchtest sondern du dir auch wirklich gedanken um eure beziehung machst. Deine Bemühung aufrichtig zu sein finde ich super! :!:

lauragjata
Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr, 19. Jul 2013, 11:37

Re: ich brauch eure meinung

Mo, 22. Jul 2013, 7:57

Hallo Besfort,
Das beste ist, mit deinen Eltern darüber zu sprechen, nicht dass sie es von irgendwem anderes erfahren, so wie bei mir.
Klar werden sie zu Beginn nicht all zu glücklich sein mit der Gesamtsituation.
Jedoch sind es deine Eltern. Sie wollen, dass du glücklich bist. Wenn dich nur dieses Mädchen glücklich macht, werden sie es verstehen, oder zumindest verstehen müssen.
Te kam shpirt te kam xhan

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: ich brauch eure meinung

Mo, 22. Jul 2013, 8:05

Besfort schrieb in 2005 :mrgreen: Ich hoffe doch mal, dass sein Problem inzwischen keines mehr ist :wink:
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“