redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo, 03. Jan 2011, 23:56

Fr, 14. Jan 2011, 23:42

anatalia hat geschrieben:
redBLACK-jack hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
Vlora_pejane hat geschrieben:@ anatalia,nenn mir mal ein land das frei von bewohnern mit vorurteilen und gerüchte verbreitung ist!klar machen albaner das gerne aber das hat absolut nix damit zu tun warum albaner und russen nicht miteinander klarkommen,es ist ja nicht so dass jemand eines tages gesagt hat "russen sind :-P" und alle albaner das angenommen und weitergegeben haben!

schonmal was von politik und geschichte gehört?

Ja klar mag sein. Es war nur ne erklärung die vielleicht jeder versteht. Von politik hat nicht jeder ne ahung.
und du schon ?
Hättest du ahnung von, hättest du die Frage nicht gestellt :wink: :lol:
Doch Klar habe ich ahnung davon.. zumindest sagt es meine note in der schule.. aber beurteilen kann man das auch anders ..
Noten, sagen nichts über eine intelligenz eines menschen aus :D
Einstein hatte eine fünf in mathe, er ist einmal sitzen geblieben und ?
dumm ist der nicht:D Die meisten guten noten bekommt man durch fleiß und nicht durchs können.

und ich glaube nicht, dass ihr in politik oder geschichte über die beziehungen zwischen albanern und russen debattiert :D Eher redet ihr über bismarck und über die mai revolution (sorry bin kein ass in geschichte), über den zweiten weltkrieg und über hitlers anhänger :D Genau wie in politik über die theorien von jean jacques rousseau, also dessen theorie über demokratie. Zu mindest, wenn du in der Sek-II bist :D

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Sa, 15. Jan 2011, 3:13

anatalia hat geschrieben: Ja klar mag sein. Es war nur ne erklärung die vielleicht jeder versteht. Von politik hat nicht jeder ne ahung.
Ich glaube du bist die einzige welche deine Erklärung versteht.

Russland ist massgeblich für die Okkupation (Erroberung!) der albanischen Gebiete durch Bulgarien, Serbien, Montenegro und Griechenland verantwortlich. Kosova, Mazedonien, Cameria, Ulcin, ...du verstehst?

Und Russland hat Serbien bei ihrem Genozid unterstützt, hat sich gegen einen Einmischung der Nato entschieden, damit der Krieg nicht aufhört, und unterstützt noch heute Serbien, und Kosovo wäre schon lange Unabhängig und ein voller Mitglied der UNO, würde Russland kein zu grossgeratenes Kind mit einem kleinen Ego und Aufmerksamkeitsdefiziten sein, dass es nur darauf abzielt Kosova in allen belangen zu Schaden damit es einen Status Quo erhält, (Russland will auch nicht dass Serbien in die Eu oder Nato eintritt, in Serbien wollen die auch einen Status Quo, damit sie bei der Privatisierung absahnen können und ihr Pipline Netzwerk billig ausbauen können.)

Und Russland kriminalisiert die Albaner in seinen Medien und verbreitet Unwahrheiten, betreibt Propaganda, leugnet die ethnische Säuberung in Kosovo, der russische Botschafter versammelt sich mit Ultranationalisten und Hooligans und einigen orthodoxen Priestern in Kosovo auf dem Amselfeld..wie in alten Zeiten von SLobodan Milosevic...nur mit weniger Gefolgschaft...., und bei Eurovisionsongkontest in Russland hat der Sprecher auch absichtlich vor laufender Kamera einen rassistische Spruch gegenüber den Albanern abgelassen.


Und wie Nurije schön geschrieben hat, die Frage sollte eher lauten warum die Russen uns hassen, nicht umgekehrt

Vlora_pejane
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 01. Jan 2011, 17:40

Sa, 15. Jan 2011, 10:21

lustig ;-)

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Sa, 15. Jan 2011, 12:40

redBLACK-jack hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
redBLACK-jack hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
Ja klar mag sein. Es war nur ne erklärung die vielleicht jeder versteht. Von politik hat nicht jeder ne ahung.
und du schon ?
Hättest du ahnung von, hättest du die Frage nicht gestellt :wink: :lol:
Doch Klar habe ich ahnung davon.. zumindest sagt es meine note in der schule.. aber beurteilen kann man das auch anders ..
Noten, sagen nichts über eine intelligenz eines menschen aus :D
Einstein hatte eine fünf in mathe, er ist einmal sitzen geblieben und ?
dumm ist der nicht:D Die meisten guten noten bekommt man durch fleiß und nicht durchs können.

und ich glaube nicht, dass ihr in politik oder geschichte über die beziehungen zwischen albanern und russen debattiert :D Eher redet ihr über bismarck und über die mai revolution (sorry bin kein ass in geschichte), über den zweiten weltkrieg und über hitlers anhänger :D Genau wie in politik über die theorien von jean jacques rousseau, also dessen theorie über demokratie. Zu mindest, wenn du in der Sek-II bist :D
Jaaa du hast recht.. ich sag jaaaa man kann es anders beurteilen.. und jaaaa wir haben schon über rousseau geredet..

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Sa, 15. Jan 2011, 12:42

Alket hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben: Ja klar mag sein. Es war nur ne erklärung die vielleicht jeder versteht. Von politik hat nicht jeder ne ahung.
Ich glaube du bist die einzige welche deine Erklärung versteht.

Russland ist massgeblich für die Okkupation (Erroberung!) der albanischen Gebiete durch Bulgarien, Serbien, Montenegro und Griechenland verantwortlich. Kosova, Mazedonien, Cameria, Ulcin, ...du verstehst?

Und Russland hat Serbien bei ihrem Genozid unterstützt, hat sich gegen einen Einmischung der Nato entschieden, damit der Krieg nicht aufhört, und unterstützt noch heute Serbien, und Kosovo wäre schon lange Unabhängig und ein voller Mitglied der UNO, würde Russland kein zu grossgeratenes Kind mit einem kleinen Ego und Aufmerksamkeitsdefiziten sein, dass es nur darauf abzielt Kosova in allen belangen zu Schaden damit es einen Status Quo erhält, (Russland will auch nicht dass Serbien in die Eu oder Nato eintritt, in Serbien wollen die auch einen Status Quo, damit sie bei der Privatisierung absahnen können und ihr Pipline Netzwerk billig ausbauen können.)

Und Russland kriminalisiert die Albaner in seinen Medien und verbreitet Unwahrheiten, betreibt Propaganda, leugnet die ethnische Säuberung in Kosovo, der russische Botschafter versammelt sich mit Ultranationalisten und Hooligans und einigen orthodoxen Priestern in Kosovo auf dem Amselfeld..wie in alten Zeiten von SLobodan Milosevic...nur mit weniger Gefolgschaft...., und bei Eurovisionsongkontest in Russland hat der Sprecher auch absichtlich vor laufender Kamera einen rassistische Spruch gegenüber den Albanern abgelassen.


Und wie Nurije schön geschrieben hat, die Frage sollte eher lauten warum die Russen uns hassen, nicht umgekehrt

freu dichhhhhhhhhhhhhh ;)

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Sa, 15. Jan 2011, 12:52

redBLACK-jack hat geschrieben:Noten, sagen nichts über eine intelligenz eines menschen aus :D
Einstein hatte eine fünf in mathe, er ist einmal sitzen geblieben und ?
dumm ist der nicht:D
...nicht zu vergessen dass er in dieser zeit,als ein 5 in mathe in sein schulzeugniss stand, ging er in die schweiz zur schule(bist du dir sicher dass er sitzengeblieben ist ????):-) ,er besuchte von oktober 1895 bis oktober 1896 die kantonsschule in aarau, schweiz,hier ist die note 5 ganz gut,höchstnote ist hier 6 :-) von daher....gute note bekommt man durch intelligenz UND fleiss,denke ich.

sorry,es hat nichts mit thema zu tun aber ist nur als ergänzung gedacht

gruss

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Sa, 15. Jan 2011, 15:16

Anastasia hat geschrieben:Mich wundert sehr, dass Albaner allgemein Russen hassen.
Das ist mir ganz klar, dass die Menschen von ex-sowietischen Laender Russen nicht moegen, weil dieses Volk hat ihnen viel schlimmes angetan.
Aber wass wollen die Albaner von Russen?
Albaner hassen die Russen nicht, die Russen hassen uns ohne Grund.

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo, 03. Jan 2011, 23:56

Sa, 15. Jan 2011, 16:56

funky75 hat geschrieben:
redBLACK-jack hat geschrieben:Noten, sagen nichts über eine intelligenz eines menschen aus :D
Einstein hatte eine fünf in mathe, er ist einmal sitzen geblieben und ?
dumm ist der nicht:D
...nicht zu vergessen dass er in dieser zeit,als ein 5 in mathe in sein schulzeugniss stand, ging er in die schweiz zur schule(bist du dir sicher dass er sitzengeblieben ist ????):-) ,er besuchte von oktober 1895 bis oktober 1896 die kantonsschule in aarau, schweiz,hier ist die note 5 ganz gut,höchstnote ist hier 6 :-) von daher....gute note bekommt man durch intelligenz UND fleiss,denke ich.

sorry,es hat nichts mit thema zu tun aber ist nur als ergänzung gedacht

gruss
ja das weiss ich, aber damals verließ Albert Einstein das Gymnasium in Münschen ohne Abschluss, aber die fünf entsandt durch wenig fleiß erst in der Schweiz machte er sein Abitur und man merkte, dass dieser in den naturwissenschaftlichen Fächer sehr begabt war.
Er war ja damals nicht so fleißig. Noten werden ziemlich überbewertet. Natürlich hat es mit intelligenz zu tun und vorallem in nw-fächern, aber in politik und geschichte braucht man kein logisches denken :D es heisst auch nicht, dass einer mit guten noten schlauer ist als der mit schlechten noten.
Zuletzt geändert von redBLACK-jack am Sa, 15. Jan 2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo, 03. Jan 2011, 23:56

Sa, 15. Jan 2011, 16:58

anatalia hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben: Ja klar mag sein. Es war nur ne erklärung die vielleicht jeder versteht. Von politik hat nicht jeder ne ahung.
Ich glaube du bist die einzige welche deine Erklärung versteht.

Russland ist massgeblich für die Okkupation (Erroberung!) der albanischen Gebiete durch Bulgarien, Serbien, Montenegro und Griechenland verantwortlich. Kosova, Mazedonien, Cameria, Ulcin, ...du verstehst?

Und Russland hat Serbien bei ihrem Genozid unterstützt, hat sich gegen einen Einmischung der Nato entschieden, damit der Krieg nicht aufhört, und unterstützt noch heute Serbien, und Kosovo wäre schon lange Unabhängig und ein voller Mitglied der UNO, würde Russland kein zu grossgeratenes Kind mit einem kleinen Ego und Aufmerksamkeitsdefiziten sein, dass es nur darauf abzielt Kosova in allen belangen zu Schaden damit es einen Status Quo erhält, (Russland will auch nicht dass Serbien in die Eu oder Nato eintritt, in Serbien wollen die auch einen Status Quo, damit sie bei der Privatisierung absahnen können und ihr Pipline Netzwerk billig ausbauen können.)

Und Russland kriminalisiert die Albaner in seinen Medien und verbreitet Unwahrheiten, betreibt Propaganda, leugnet die ethnische Säuberung in Kosovo, der russische Botschafter versammelt sich mit Ultranationalisten und Hooligans und einigen orthodoxen Priestern in Kosovo auf dem Amselfeld..wie in alten Zeiten von SLobodan Milosevic...nur mit weniger Gefolgschaft...., und bei Eurovisionsongkontest in Russland hat der Sprecher auch absichtlich vor laufender Kamera einen rassistische Spruch gegenüber den Albanern abgelassen.


Und wie Nurije schön geschrieben hat, die Frage sollte eher lauten warum die Russen uns hassen, nicht umgekehrt

freu dichhhhhhhhhhhhhh ;)
Warum so ironisch?
Dacht du wolltes die Begrünung wissen, da hast du sie :D

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

So, 16. Jan 2011, 16:20

Alket hat geschrieben:
leugnet die ethnische Säuberung in Kosovo



was meinst du damit?

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo, 03. Jan 2011, 23:56

So, 16. Jan 2011, 21:55

anatalia hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:
leugnet die ethnische Säuberung in Kosovo



was meinst du damit?
das ist, das gleiche wenn deutsche den holocaust leugnen.

Kosovaren, wurden in einem Zug gesteckt und wurden von den Serben aus kosovo vertrieben, oder wurden getötet, masakriert und alles
http://www.youtube.com/watch?v=szUynQc0BCA

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mo, 17. Jan 2011, 18:16

redBLACK-jack hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:
leugnet die ethnische Säuberung in Kosovo



was meinst du damit?
das ist, das gleiche wenn deutsche den holocaust leugnen.

Kosovaren, wurden in einem Zug gesteckt und wurden von den Serben aus kosovo vertrieben, oder wurden getötet, masakriert und alles
http://www.youtube.com/watch?v=szUynQc0BCA

achsoooo okeii ich hatte nur grade keine vorstellung aber der holocaust gibt klarheit ;)

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 19. Jan 2011, 11:24

....
Zuletzt geändert von Alket am Do, 20. Jan 2011, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 19. Jan 2011, 11:30

..... tut mir leid
Zuletzt geändert von Alket am Do, 20. Jan 2011, 11:06, insgesamt 3-mal geändert.

_tetovare_
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi, 24. Nov 2010, 12:40

Mi, 19. Jan 2011, 11:41

@ Alket bin ganz deiner Meinung

@ anatalia

Ja genau so was kommt dann wenn man nichts zu sagen weiß aber Alket hat es sehr gut geschrieben und dich Mundtot gemacht. Echt das man sich traut so einen Schei* von sich zu geben ist eine Dreistigkeit und Rücksichtslosigkeit wie ich sie selten erlebt habe. Wie alt bist du eigentlich das du mit dem „freu dich“ daher kommst. Du kannst die gar nicht vorstellen was Albaner (durch mithilfe der Russen) alles durch machen mussten und da besitzt du noch die Frechheit freu dich Reinzuschreiben.

Würde gern wissen ob du noch so einen Mist von dir geben würdest wenn es deinem Volk so ergangen wäre. Also frag nicht so dumm warum Albaner Russen nicht leiden können.

_tetovare_
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi, 24. Nov 2010, 12:40

Mi, 19. Jan 2011, 11:42

Alket hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
redBLACK-jack hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:

was meinst du damit?
das ist, das gleiche wenn deutsche den holocaust leugnen.

Kosovaren, wurden in einem Zug gesteckt und wurden von den Serben aus kosovo vertrieben, oder wurden getötet, masakriert und alles
http://www.youtube.com/watch?v=szUynQc0BCA

achsoooo okeii ich hatte nur grade keine vorstellung aber der holocaust gibt klarheit ;)
Hallo?

Was bist du überhaupt für eine völlig verblödete VollIdiotin!?!?

Also echt, so eine primitive dumme sau wie dich hab ich ja im leben nicht gesehen.

Was bist du überhaupt für ein Mensch der sich noch darüber lustig macht, was bist du überhaupt für eine Albanerin.
wäre das hier facebook würde ich sofort auf den Like-button klicken!! :lol:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 19. Jan 2011, 11:49

Tetovare Du verwechselst da was...Anatalia hat den Thread hier nicht aufgemacht und diese vor Dummheit tropfende Frage gestellt und sie ist Albanerin...
Eigentlich aber egal...sie und die TS geben sich glaube ich nix und Wunder geschehe: Alket, ich kann Deinen Wutausbruch voll verstehen!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

_tetovare_
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi, 24. Nov 2010, 12:40

Mi, 19. Jan 2011, 11:57

Shonya hat geschrieben:Tetovare Du verwechselst da was...Anatalia hat den Thread hier nicht aufgemacht und diese vor Dummheit tropfende Frage gestellt und sie ist Albanerin...
Eigentlich aber egal...sie und die TS geben sich glaube ich nix und Wunder geschehe: Alket, ich kann Deinen Wutausbruch voll verstehen!
uups ja hab ich, aber regt mich trotzdem auf groß daherreden wenn dann einer was dazu schreib, es erklärt, kommt ein freu dich.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 19. Jan 2011, 11:59

Anatalia du bist nie und nimmer eine Albanerin

Du bist 100% eine Russin, und wenn sich dann solche Russinen wie du sich darüber lustig machen, dass mio von Menschen vertrieben worden sind zahntausende ermordet, x-tausende Frauen und Mädchen vergewaltigt..auch weil Russland dies ermöglicht und gefördert hat...


....dann musst du dich gar nicht fragen warum so viele Albaner Russen schlicht weg nicht mögen und hassen!!!!


Du bist ein dreckiges assoziales menschenverachtendes kriminelles elendes und primitives Ar s c h loch, genau wie die Politik deines Landes, dass das grösste Mafiastaat dieser Welt ist und in ihrem Dasein nur und nuuuuur Menschen und andere Völker ermordet hat und nichts anderes hervorgebracht hat ausser Mord, Mord und nochmals Mord.


(tut mir leid Leute, aber das muss sein, und nehme alle konsequenten in kauf.)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 19. Jan 2011, 12:06

_tetovare_ hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
redBLACK-jack hat geschrieben: das ist, das gleiche wenn deutsche den holocaust leugnen.

Kosovaren, wurden in einem Zug gesteckt und wurden von den Serben aus kosovo vertrieben, oder wurden getötet, masakriert und alles
http://www.youtube.com/watch?v=szUynQc0BCA

achsoooo okeii ich hatte nur grade keine vorstellung aber der holocaust gibt klarheit ;)
Hallo?

Was bist du überhaupt für eine völlig verblödete VollIdiotin!?!?

Also echt, so eine primitive dumme sau wie dich hab ich ja im leben nicht gesehen.

Was bist du überhaupt für ein Mensch der sich noch darüber lustig macht, was bist du überhaupt für eine Albanerin.
wäre das hier facebook würde ich sofort auf den Like-button klicken!! :lol:
Du hast zwar irgendwo geschrieben dass man mit 17 schon erwachsen ist aber du bist der beste Beweis dafür dass es nicht so ist.
Ich hoff dir ist bewusst dass dein Aschkali-Freund im 2. Weltkrieg auch zu den "Holocaut-Opfern" gehört hätte.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“