Benutzeravatar
Anastasia
Member
Beiträge: 25
Registriert: Do, 06. Mai 2010, 9:14

Do, 06. Mai 2010, 15:32

mmm, lecker:)
Enneagramm, meinst du das ernst, dass du nur Barbara Streisand kennst, als beruhme Judin? :shock: ok, dann habe ich was fuer dich :wink:

Paul Newman –
Woody Allen
Michael Douglas –
Mark Knopfler
Yehudi Menuhin –
Benny Goodman
Bob Dylan –
Lou Reed –
Stanley Kubrick –
Roman Polanski
Milos Forman
Erich von Stroheim –
Franz Kafka –
Heinrich Heine –
Gustav Mahler
Niels Bohr –
Modigliani
Marc Chagall –
LeonardoAlbert Einstein
Mark Spitz
Winona Ryder
Harrison Ford
David Copperfield
Gwyneth Paltrow
Steven Spielberg
Da Vinci
Arnold Schönberg
Marcel Reich-Ranicki
Victor Klemperer
Natali Portman
Leonid Pasternak
Camille Pissarro
und noch viel viel mehr...... :)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 06. Mai 2010, 16:30

saloni hat geschrieben: aber viele hier mögen die Juden nicht...
Das stimmt doch gar nicht. Ich hab hier erst einmal was judenfeindliches gehört. Die Möglichkeit dass viele hier drin Russen nicht mögen ist wahrscheinlich grösser.

Anastasia, 6 Jahre kriegt man nicht einfach so ohne dass man vorher kriminell war. Sehr wahrscheinlich hast du gewusst dass dein Freund kriminell ist und bist trotzdem eine Beziehung eingegangen.
Und wenn du wirklich Selbstmordgedanken hast (was ich seeeehr bezweifle) solltest du raus und dich ablenken oder prof. Hilfe holen und nicht die Zeit am PC vertrödeln.

Benutzeravatar
Anastasia
Member
Beiträge: 25
Registriert: Do, 06. Mai 2010, 9:14

Do, 06. Mai 2010, 16:47

hab ich gesagt, dass mein Freund die Strafe unberechtigt gekriegt hat? nein! so was hab ich nicht geschrieben! ich verstehe ganz gut, dass er das verdient hat. aber ich liebe ihn und mir ist sooo schwierig, so lange zeit ohne ihn zu sein. ich versteh gar nicht, warum ich so angegriffen wurde...
ich soll aufhoeren ihn zu lieben? wie, kann mir jemand das sagen???
ich begehe keinen Selbstmord, aber das Leben hat Sinn verloren...
Mein Gott, habt ihr noch niemanden geliebt?

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Do, 06. Mai 2010, 16:55

Kelsthrima...habs erst grad kürzlich hier wo gelesen....

egal :lol: Fanatismus gibts ja überall

Was hastn gegn Russen?

Also ich mag die auch http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOT ... ht=349.jpg was für ein Tier :shock:

der Albaner wär mause.... aber der ist ja jetzt nicht mehr dabei....nur noch reden tut er

Bild

wer kennt von euch nen berühmten türken?

Bild

Nana...wegn der Pizze...nicht mehr lang....mmhm :mrgreen:


Ach Mädel, wenn du ihn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr liebt, dan schu wann die Besuchszeiten sind. :wink:
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 06. Mai 2010, 17:01

Das Leben ergibt auch ohne einen kriminellen Freund Sinn.
Das heisst also du hattest vor deinem Freund gar kein Leben, erst er hat deinem Leben einen Sinn ergeben?

Benutzeravatar
*Hope*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Fr, 23. Mai 2008, 4:10

Do, 06. Mai 2010, 17:25

Anastasia hat geschrieben:aber ich liebe ihn und mir ist sooo schwierig, so lange zeit ohne ihn zu sein.
Du hast doch noch die Möglichkeit ihn dort zu besuchen oder nicht?

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Do, 06. Mai 2010, 17:44

Sag mal, vor der Verurteilung war er wohl "frei" (also nicht in U-Haft), was ja bedeutet, dass du seit Monaten schon wusstest, dass er "einfährt".

6,6 Jahre Haft:

Totschlag im Affekt
Tötungsversuch
Körperverletzung mit Todesfolge

Natürlich ALLES unabsichtlich *kotz*

Also was erwartest du hier im AL Forum??? Das sich hier kriminelle Albaner tummeln, die Verständnis für deinen Typ haben?????

Eine gute Nachricht habe ich aber...
wenn er keinen deutschen Pass hat, kann er nach 3-4 Jahren entlassen werden....direkt NACH HAUSE :-)
Siehste, wird vielleicht gar ned so schlimm...was sind schon 3-4 Jahre, wenn du wirklich liebst :lol:

Greets
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 06. Mai 2010, 18:21

Vielleicht solltet ihr die Mutmaßungen der Tat lassen. Das sind Unterstellungen. Hätte sie den Grund nennen wollen, so hätte sie es sicherlich getan.

6 Jahre bekommt man nicht ausschließlich, wenn es sich um einen Tötungsversuch handelt, also schön die Kirche im Dorf lassen, wenn man nichts genaues weiß.

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Do, 06. Mai 2010, 18:23

danke darleen, sehe ich ganz genau so.

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Do, 06. Mai 2010, 19:45

Ja klar lass ich gerne die Kirche im Dorf :lol:

Aber wollt ihr wiedersprechen, dass 6,6 Jahre Knast mehr beinhaltet als NUR Verstoss gegen BTM, oder NUR Körperverletzung??????

Dann klär doch mal auf Anastasia, oder Darleen17 was könnte es sein????? Eine Ohrfeige???

Klar sind es Mutmaßungen, aber es KANN nicht weniger sein...hmmmm vielleicht noch Autodiebstal...aufwachen bitte
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 06. Mai 2010, 19:55

Du würdest es zu gerne wissen, oder? Darum auch diese Provokation. Wenn sie clever ist, wird sie nichts sagen, denn es geht niemanden etwas an.

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Do, 06. Mai 2010, 20:09

Nee Darleen, im Grunde genommen ist es mir scheis*egal, warum er sitzt....hab ihr sogar Hoffnung gemacht, dass sie nach der Hälfte der Zeit wieder mit ihm vereint sein kann, oder??!!

Ich provoziere hier gar nichts, denn der Teller is eh leer gegessen, oder :roll:
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 06. Mai 2010, 20:59

Und weil es einen nicht interessiert, stellt man wilde Mutmaßungen an? Ah ja... :roll:

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Do, 06. Mai 2010, 21:13

jaaaaa ganz wild und gänzlich aus der luft gegriffen, gell?

gib Anastasia doch mal einen besseren Tipp, um ihr Hoffnung zu geben, dass aus 6,6 Jahren auch "nur" drei Jahre werden können :roll:

und weil du es so sehr liebst, bei fast allen deinen Beiträgen: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

is keine provokation, is nur spass :wink:
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 06. Mai 2010, 21:18

Ich habe keinen Tip, also halte ich mich zurück, bevor ich solche Dinge wie du hier raushaue. Dafür haben wir dich ja. :roll:

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Do, 06. Mai 2010, 21:39

:roll: besser ist das
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 16:49

Fr, 07. Mai 2010, 8:56

Auch ich habe schon geliebt, schau an......aber ich habe noch nie einen Kriminellen geliebt :shock: Da ich ein Moralist bin, wäre ich mit so einem Menschen schnell fertig und meine "Liebe" würde ich auf Eis legen, ja ich würde es mir "verbieten" soooo einen Menschen weiter zu lieben, das könnte ich nicht mit meiner Wertvorstellung vereinbaren.
Ich spreche jetzt aber nur für mich, gell :!:

Manche denken ja die Liebe würd ihn "retten" aber die Geschichten zeigen doch immer wieder....das das nie der Fall ist, also warum solltest du wertvolle Lebenszeit verschwenden?
Wie schon gesagt......der Mann an MEINER Seite kann kein Kriminineller sein...das lässt sich nicht mit mir vereinbaren, da würde mein Verstand immer über mein Herz siegen!
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 16:49

Fr, 07. Mai 2010, 8:58

Hey und ich kenne noch Jesus von Nazareth :wink: der war ja wohl auch ein berühmter Jude :wink:
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Anastasia
Member
Beiträge: 25
Registriert: Do, 06. Mai 2010, 9:14

Fr, 07. Mai 2010, 9:11

du hast voll recht! Jesus ist beruhmtester Jude (meine mama ist orthodox, also beide religion, obwohl sie sehr unterschiedlich sind, sind mir nah).
weisst du, ich habe auch nie getraumt, einen kriminell zu lieben. aber es ist mit mir passiert. ich bin nur ein mensch, der keine Ahnung hat, was morgigen Tag ihm bringt. ich bin kein moralist und menschliche schwachen verstehe ich ganz gut, die sind mir nicht fremd. ich sage nie mehr, was ich im meinem leben nie mache, weil man soll mit worte vorsichtig sein. sei nicht so sicher damit, was du morgen machen wirst.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 07. Mai 2010, 9:39

Naja, eine Straftat zu begehen ist in meinen Augen keine Schwäche die man einfach so verzeihen kann aber zum Glück denken nicht alle Frauen so. Auch die Knackis sollen glücklich und zufrieden sein...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“